- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
ZDF Ein Herz für Kinder
Das Eröffnen von Themen im Offenen Bereich ist Gästen vorbehalten. Thema deshalb verschoben.
GFL-Moderation
Ich ... alle 2 Minuten ein Mädchen Hübscher wie das andere... wann kommt conny? Kommt sie dies Jahr wieder? Habt ihr schon gespendet, ich hab 25 € Gespendet ^^
GFL-Moderation
Ich ... alle 2 Minuten ein Mädchen Hübscher wie das andere... wann kommt conny? Kommt sie dies Jahr wieder? Habt ihr schon gespendet, ich hab 25 € Gespendet ^^
Re: ZDF Ein Herz für Kinder
Ja laut Internet Info ja.Da waren bis jetzt schon megasüß Mäuse dabei.
PS:jetzt is sie da,sie singt zusammen mit einer Barbie-Silikon Oma.
PPS:Mein Gott is die süß,ein kleiner Engel.Süßer geht es bald nicht.
PS:jetzt is sie da,sie singt zusammen mit einer Barbie-Silikon Oma.
PPS:Mein Gott is die süß,ein kleiner Engel.Süßer geht es bald nicht.
Scheiß RTL !
- MaraFan
Yo, sehe ich auch so, hier Kleid, war So
Und Conny war so
Und ihr leid war so
Immer noch Sprachlos, sie braucht keine Flügel an ihren Kleid, sie ist auch so schon ein Engel.. Gut das ich ihre 3 CD Im Orginal Bestitze ^^ Ok alle 3 sind Orginal Verpackt, ich bringe es nicht übers Herz, die CD Kaputt zu machen...
Bei den sachen mit den Kranken Kinder muss ich immer weinen, da schalt ich immer weg, das verkraft ich nicht..
Jedenfalls an alle Hartz4 Pädos, geht auf coke.de und baut euch ein virtuelles Haus, und spendet so wenigstens 1€ wenn das ein paar 100 hier machen, reichts ja auch aus ^^
Ich mach auch bei den Fotowettbewerb mit, und hoffe das ich Gewinne ^^
So Kinderarmut ist scheise...
Nja mal sehen , ob das mit den Foto was ich gemacht habe mit meiner EOS 450 D ^^ was wird...

Bei den sachen mit den Kranken Kinder muss ich immer weinen, da schalt ich immer weg, das verkraft ich nicht..
Jedenfalls an alle Hartz4 Pädos, geht auf coke.de und baut euch ein virtuelles Haus, und spendet so wenigstens 1€ wenn das ein paar 100 hier machen, reichts ja auch aus ^^
Ich mach auch bei den Fotowettbewerb mit, und hoffe das ich Gewinne ^^

Nja mal sehen , ob das mit den Foto was ich gemacht habe mit meiner EOS 450 D ^^ was wird...
Ach was war denn da neulich, wo ich meinen Hass auf "Ein Herz Für Kinder" wieder mal gekriegt hab? Ich weiß es nicht mehr... aber ich hab nen allgemeinen hass auf menschen die da spenden. Wer helfen möchte, soll das nicht in der Weihnachtszeit tun und vorallem direkter. Anonym Geld weiterleiten find ich wiederlich.
Wer aber eh einen Hass auf die Unterschicht und deren Kinder hat, der ist sich aber wohl zu fein diese direkt aufzusuchen und vor Ort zu spenden und zu sehen, wo es landet und bei wem.
Ich hab eben mal reingeschaltet, gibt wenigstens keine Laufschrift der Spender, was auch gern genutzt wird um mal ins TV zu kommen. Ach und über den Moderator verliere ich wohl besser kein Wort.
Ich befürworte soetwas:
http://tinyurl.com/ya7qevp
edit:
Wer aber eh einen Hass auf die Unterschicht und deren Kinder hat, der ist sich aber wohl zu fein diese direkt aufzusuchen und vor Ort zu spenden und zu sehen, wo es landet und bei wem.
Ich hab eben mal reingeschaltet, gibt wenigstens keine Laufschrift der Spender, was auch gern genutzt wird um mal ins TV zu kommen. Ach und über den Moderator verliere ich wohl besser kein Wort.
Ich befürworte soetwas:
http://tinyurl.com/ya7qevp
edit:
mir wär bei deinem hass gegen dieter fast in vergessenheit geraden weswegen ich dich grün und blau hauen würde, wenn wir uns mal über den weg laufen werden!!!Jedenfalls an alle Hartz4 Pädos, geht auf coke.de und baut euch ein virtuelles Haus, und spendet so wenigstens 1€ wenn das ein paar 100 hier machen, reichts ja auch aus ^^
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
- MaraFan
Ich habe noch für runde 100€ 5 kleine Geschenke gekauft, und habs bei mir in der Kirche abgegeben die hatten so ne Action. Ausserdem arbeite ich Ehrenamtlich bei unseren Flüchtlingslager etc etc...Ich würde gerne mehr..
anonymer ahaha... Du kennst mich nicht, solche Actionen würde ich lassen..
Ich war 16 und wütend und im Kirchenferien lager, 2 Meinten sie könnten meine schuhe verstecken, ich war so sauer das ich nen Felsbrocken von 50 Kg denn ich kaum TRagen konnte auf ihre Köpfe werfen wolle.Einen hats nur am Bein getroffen , war mehrfach gebrochen... Tja Schicksal ^^ 5 Erzieher mussten sich auf mich werfen damit ich denen nicht die Köpfe abreise.. Wenn ich austicke , dann , würd ich lieber laufen...
anonymer ahaha... Du kennst mich nicht, solche Actionen würde ich lassen..
Ich war 16 und wütend und im Kirchenferien lager, 2 Meinten sie könnten meine schuhe verstecken, ich war so sauer das ich nen Felsbrocken von 50 Kg denn ich kaum TRagen konnte auf ihre Köpfe werfen wolle.Einen hats nur am Bein getroffen , war mehrfach gebrochen... Tja Schicksal ^^ 5 Erzieher mussten sich auf mich werfen damit ich denen nicht die Köpfe abreise.. Wenn ich austicke , dann , würd ich lieber laufen...
Ich habe bei solchen Sendungen immer Zweifel ob das alles echt bzw ob das Geld auch da ankommt wo es gebraucht wird,weil die da summen spenden da wird einem schlecht,mit so viel geld was zusammenkommt kann man jahre lang helfen.Das meiste versickert doch unterwegs auf unerklärliche Weise.
Scheiß RTL !
glaub ich dir nicht. aber nett, dass du angibst wie viel die geschenke angeblich wert waren.Ich habe noch für runde 100€ 5 kleine Geschenke gekauft, und habs bei mir in der Kirche abgegeben die hatten so ne Action. Ausserdem arbeite ich Ehrenamtlich bei unseren Flüchtlingslager etc etc...Ich würde gerne mehr..

und das noch weniger.kleines geschichtchen
woher kommt dann der hass auf die unterschicht?
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Geld machen und Kinder vorschicken das is doch immer so.Und von dem Geld komt so gut wie nix an,auf jeden fall nich bei kindern.
- Perma
- AoA: 8-14
Ich ver-zweifele daran warum solche Aktionen immer um Weihnachten herum aufgezogen wird. Da wird ein Riesenaufwand betrieben und Geld gespendet, Hauptsache man beruhigt sein Gewissen und hat pseudomäßig was für Kinder getan und ist im Fernsehen. Sowas widert mich an.Amiga hat geschrieben:Ich habe bei solchen Sendungen immer Zweifel
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Da bin ich ganz deiner Meinung... ich hasse dieses drumherum... und wie spendabel die einzelnen Firmen sindPerma hat geschrieben:Ich ver-zweifele daran warum solche Aktionen immer um Weihnachten herum aufgezogen wird. Da wird ein Riesenaufwand betrieben und Geld gespendet, Hauptsache man beruhigt sein Gewissen und hat pseudomäßig was für Kinder getan und ist im Fernsehen. Sowas widert mich an.Amiga hat geschrieben:Ich habe bei solchen Sendungen immer Zweifel

Mir hat ein Freund vorgeworfen, daß ich meine Spenden steuerlich wieder geltend machen würde! Ja, das mache ich wohl... um das zurückerlangte Geld wiederum zu spenden...

Na denn, bis auf bald!
LG! M.
MaraFan hat geschrieben:Bei den sachen mit den Kranken Kinder muss ich immer weinen, da schalt ich immer weg, das verkraft ich nicht..
Und das aus dem Mund eines "pädophilen Schweins". Ich danke Gott, daß ich dieses Forum entdeckt habe. Jetzt weiß ich, wer hier die Monster sind. Wir sind es jedenfalls nicht.
Troll dich! Wo ist aus deiner Sicht das Problem, wenn jemand das Elend nicht ertragen kann? Du ergötzt dich wohl daran auch noch, oder wie?Gast hat geschrieben:Und das aus dem Mund eines "pädophilen Schweins". Ich danke Gott, daß ich dieses Forum entdeckt habe. Jetzt weiß ich, wer hier die Monster sind. Wir sind es jedenfalls nicht.MaraFan hat geschrieben:Bei den sachen mit den Kranken Kinder muss ich immer weinen, da schalt ich immer weg, das verkraft ich nicht..
Zudem könntest du deine Meinung auch auf einem vernünftigen Niveau bekunden, falls du überhaupt in der Lage dazu bist.

@Rest
Ich helfe auch wo ich kann, obwohl das bei mir nicht nur zur Weihnachtszeit an dem ist.
.___..-♦-..___.
♥ Miniwinni ♥
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.
- AoA: 14-50
Elender Troll !Gast hat geschrieben:MaraFan hat geschrieben:Bei den sachen mit den Kranken Kinder muss ich immer weinen, da schalt ich immer weg, das verkraft ich nicht..
Und das aus dem Mund eines "pädophilen Schweins". Ich danke Gott, daß ich dieses Forum entdeckt habe. Jetzt weiß ich, wer hier die Monster sind. Wir sind es jedenfalls nicht.

You're my Honeybunch, Sugarplum
Pumpy-umpy-umpkin, You're my Sweetie Pie
You're my Cuppycake, Gumdrop
Snoogums-Boogums, You're the Apple of my Eye
Pumpy-umpy-umpkin, You're my Sweetie Pie
You're my Cuppycake, Gumdrop
Snoogums-Boogums, You're the Apple of my Eye
- MaraFan
Omg, wieso sollte sich ein "Pädophiles Schwein" wie du mich betitelst, es nicht traurig finden, das es eben ungerecht in der Welt zugeht.
Es gibt ein Lied, ich weis nicht mehr ich glaube es war von "Die Prinzen".. Zitat: Fährt einmal im Jahr nach Tailand zum *zensiert* Ich wette du bist so einer...
Ich würde niemals ein Kind erkaufen... Niemals, denn sie will ja nicht mich sondern nur mein Geld..
Es gibt ein Lied, ich weis nicht mehr ich glaube es war von "Die Prinzen".. Zitat: Fährt einmal im Jahr nach Tailand zum *zensiert* Ich wette du bist so einer...
Ich würde niemals ein Kind erkaufen... Niemals, denn sie will ja nicht mich sondern nur mein Geld..
- MaraFan
Jedenfalls back to Topic...
Sie haben 13.478.746 Euro eingenommen , und ich hoffe das wenigstens ein Bruchteil, bei denen ankommt, die es auch verdient haben. Und nicht in irgendwelche Taschen, von Hintermänner...
13.478.746 Euro
Ist schon sehr viel Geld, ich hoffe das damit viel Gutes Getan wird...
Sie haben 13.478.746 Euro eingenommen , und ich hoffe das wenigstens ein Bruchteil, bei denen ankommt, die es auch verdient haben. Und nicht in irgendwelche Taschen, von Hintermänner...
13.478.746 Euro