Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: ..bin ich pädophil ? Oder schon wieder Normal?

Beitrag von Gast »

Cocolinth hat geschrieben:

In Deutschland geht die Schutzaltersgrenze nur bis 14. Sex zwischen einem 40-Jährigen und einer 14-Jährigen ist also 100% legal.

Freu Freu Freu Jippppyiii jaahhhh Huuura
Gast

Beitrag von Gast »

In Deutschland geht die Schutzaltersgrenze nur bis 14. Sex zwischen einem 40-Jährigen und einer 14-Jährigen ist also 100% legal.
Wie sieht die Situation aus wenn zb ein 40 Jähriger eine 14 Jährige Liebt und sie ihn aber die Eltern das nicht wollen? Rechtliche Situation?
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:

Wie sieht die Situation aus wenn zb ein 40 Jähriger eine 14 Jährige Liebt und sie ihn aber die Eltern das nicht wollen? Rechtliche Situation?
Also, die strafrechtliche Situation ist klar:

Da haben die Eltern NICHTS zu melden.

Das heißt: Wenn sich der Mann dem Elternwillen widersetzt und das Kind weiterhin jeden Tag durchfickt, kann er alleine dafür nicht strafrechtlich belangt werden.

Doch wenn damit z.B. ein Hausfriedensbruch oder eine Verschleppung des Kindes verbunden ist, dann natürlich schon.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Hm, ich würde es noch etwas tiefer anknüpfen, wenn das Kind "Nein" sagt
hat der Päde auf ganzer Linie verloren. Und so manches Kind wurde durch soziales Umfeld schon dazu gebracht im nachhinein zu sagen es hätte Nein gesagt ..., und schon geht die Tretmühle der Justiz los . Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Gast

Beitrag von Gast »

Horizonzero hat geschrieben:Hm, ich würde es noch etwas tiefer anknüpfen, wenn das Kind "Nein" sagt
hat der Päde auf ganzer Linie verloren. Und so manches Kind wurde durch soziales Umfeld schon dazu gebracht im nachhinein zu sagen es hätte Nein gesagt ..., und schon geht die Tretmühle der Justiz los . Rainer

Ja die werden unter Druck gesetzt eine Falsch aussage oder so zumachen die Eltern sitzen nun mal am Längeren Hebel.
Gast

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:Darf man sich Nacktfotos von einer 14 Jährigen anschauen bzw machen? Oder ist das verboten? Wurde sich ja widersprechen wenn man mit ihr Sex haben darf aber keine Fotos machen darf
Alles unter 18 Zur Filmen oder Fotografieren ist verboten daher ist auch Schulmädchen Report verboten worden da die Darstellerin 12 bis 14 wahren.
Günter

Beitrag von Günter »

Aber nur noch bis zum 31.12.2009 danach wird sie auf 18 angehoben.
Gast

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Darf man sich Nacktfotos von einer 14 Jährigen anschauen bzw machen? Oder ist das verboten? Wurde sich ja widersprechen wenn man mit ihr Sex haben darf aber keine Fotos machen darf
Alles unter 18 Zur Filmen oder Fotografieren ist verboten daher ist auch Schulmädchen Report verboten worden da die Darstellerin 12 bis 14 wahren.
Blödsinn die warenn alle über 18 sahen halt jung aus,die wurden verboten weil einiges in Filmen nach heutiger Sicht verklemmter Jugendschützer jugendgefährdend ist.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Günter hat geschrieben:Cocolinth hat geschrieben:

Aber nur noch bis zum 31.12.2009 danach wird sie auf 18 angehoben.
Quelle?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
LeiderGast

Beitrag von LeiderGast »

Hallo!
Ja tatsächlich ist es so, dass es wohl eine Liebe zwischen einer 14jährigen und einem älteren Mann geben kann.
Selbst wenn dieser nicht pädo ist und eher auf Frauen steht.
Problem Nummer eins: Der Mann ist eine Person in der Nähe, also Lehrer, Onkel usw.
Dadurch darf er mit ihr nix anfangen bis sie 21 ist, zum Beispiel beim Lehrer.
Problem Nummer 2:
Alle Begegnungen werden beim Onkel beobachtet und kommentiert von der Family.
Problem Nummer 3:
Selbst wenn es zu einer echten Liebesbeziehung kommt, müssen die Eltern einverstanden sein, denn sie haben das Aufenthaltsbestimmungsrecht. Wenn Sie für die beziehung sind, kann noch der Nachbar ihn Anzeigen und die Familie beim Jugendamt. Dann wird festgestellt, ob das Jugendamt solche Beziehung duldet.
Zur not beendet das Jugendamt die Beziehung durch wegnahme des Kindes und einleitung eines Strafverfahrens, wenn sie behaupten, sie wäre zu dumm zum f... . Sorry, kleiner Scherz :-)
Dann wäre es sozusagen(!) sex mit einer unmündigen.

Dieses Forum hat mir, unter anderen Foren, klargemacht, dass ich kein Kinderschänder sondern ein ganz normaler Mann mit großem Herzen für Kinder bin :D
Die wahren Verbrecher sind auch oft Mütter, die mehr Kinderherzen ruinieren als alle Kindermörder zusammen, so mein Fazit.
Gast

Beitrag von Gast »

Das es verboten werden soll höre ich zum ersten mal aber möglich ist alles.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

@ Leidergast,, wenn du magst brauchst du dich nur zu registrieren ..., oder wie ist das "LeiderGast" zu verstehen ?. Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
gast 3

Beitrag von gast 3 »

" Das ist Pervers! Das ist Unnatürlich! Das ist Abnormal! Das Gehört Verboten Sex sollte erst mit 18 erlaubt sein.

Wenn ich ein 40 Jährigen mit einer 14 Jährigen sehe werde ich sofort die Polizei rufen und ihn anzeigen. Wegen Verführung Minderjährige den minderjährig ist alles unter 18 und das ist Verboten glaube ich der Paragraf heißt Verführung von Minderjährigen oder so. Man ist ja mit 18 auch erst Volljährig also gehört vorher Sex ja selbst Küssen verboten da es Unnatürlich ist. "

sex erst ab 18???
na da werden aber die jugendliche nauf die barikaden gehen!
wie soll das gehen und wer soll das kontrolieren!
mädchen sidn manchmal ab 9 in der pubertät und damit beginnt auch die sexuele phase!
und versucht mal zwei 16jährige z.b. vom sex abzuhalten.das geht garnet!!!
pädo-light

Beitrag von pädo-light »

Gast hat geschrieben...

"Alle, die pädophil sind. sind nicht normal."
Normal kommt von Norm und heißt soviel wie "der Norm entsprechend".

Kein Mensch ist normal, da es da gar keine Norm gibt.

Den Begriff kann man eigentlich in seinem Kopf zerreissen und wegschmeissen
Atom-Energie: Kinder haften für ihre Eltern:-(

Kinder sind Menschen
Jimmy 358

Beitrag von Jimmy 358 »

Ein Gast hat geschrieben:..bin ich pädophil ? Oder schon wieder Normal?

Ich stehe auf Mädchen im Alter von 10 bis 18 ist das Pädophil oder schon wieder normal wenn man als Mann auf Teens steht? Bin selbst erst 20 Jahre.
Pädophilie ist definiert als sexuelle Vorliebe von volljährigen Personen (ab 18) für Minderjährige (bis 18).

Von daher bist Du ziemlich genau 100% pädophil.
Mag halt Teens die schon Brüste haben usw. Gilt das nicht Heut zutage schon als Normal
GERADE HEUTZUTAGE gilt das eindeutig als pädophil!

1968 ist lange her.
Falsch wenn ein über 18 järige auf unter 14 jährige steht ist es pädophil, wenn die über 18 jährige Person auf 14 bis 18 jährige steht ist das Efebophil, kennt man ja aus der Law&Orger Folge mit den Efebophilen Katolischeb Pristern
Antworten