Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Ein Gast

..bin ich pädophil ? Oder schon wieder Normal?

Beitrag von Ein Gast »

..bin ich pädophil ? Oder schon wieder Normal?

Ich stehe auf Mädchen im Alter von 10 bis 18 ist das Pädophil oder schon wieder normal wenn man als Mann auf Teens steht? Bin selbst erst 20 Jahre.

Mag halt Teens die schon Brüste haben usw. Gilt das nicht Heut zutage schon als Normal wenn man ne 14 oder 16 Jährige süß0 findet da sie ja Körperlich und Geistig heute zutage schon so Reif sind wie damals die Frauen.

Meistens schaue ich Mädels zwischen 12 bis 18 an.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 14046
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: ..bin ich pädophil ? Oder schon wieder Normal?

Beitrag von Horizonzero »

Hallo Gast, das Alter von 10 bis 14 gilt rechtlich als pädophil, darüber sind
sexuelle Kontakte die auf Gegenseitigkeit beruhen Privatsache (legal).
Wenn Du bei den jüngeren sexuell reagierst (Phantasien, Ständer), okay,
Glückwunsch, dann hast Du Pädophile Neigungen. Gruß Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Robbin

Re: ..bin ich pädophil ? Oder schon wieder Normal?

Beitrag von Robbin »

Du stehst auf Mädchen von 12 bis 18 Jahren? Du bist VOLLKOMMEN NORMAL!!!!

das tut jeder man auf Girls in der Altersklasse zustehen nur viele geben es halt nicht zu aber heimlich schaut jeder man denen nach und hat gewisse wünsche.


Du bis Normal auf Girls von 12 bis 18 zustehen als Mann ist das Normalste der Welt!

Du bist erst 20 Jahre alt? dann ist es sogar Extrem Normal!

Mach dir keine sorgen du machst das was alle Männer tun nur das du es dir halt selbst eingestehst was viele sich selbst Leugnen.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: ..bin ich pädophil ? Oder schon wieder Normal?

Beitrag von Cocolinth »

Ein Gast hat geschrieben:..bin ich pädophil ? Oder schon wieder Normal?

Ich stehe auf Mädchen im Alter von 10 bis 18 ist das Pädophil oder schon wieder normal wenn man als Mann auf Teens steht? Bin selbst erst 20 Jahre.
Pädophilie ist definiert als sexuelle Vorliebe von volljährigen Personen (ab 18) für Minderjährige (bis 18).

Von daher bist Du ziemlich genau 100% pädophil.
Mag halt Teens die schon Brüste haben usw. Gilt das nicht Heut zutage schon als Normal
GERADE HEUTZUTAGE gilt das eindeutig als pädophil!

1968 ist lange her.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: ..bin ich pädophil ? Oder schon wieder Normal?

Beitrag von Khenu Baal »

Coco hat geschrieben:Pädophilie ist definiert als sexuelle Vorliebe von volljährigen Personen (ab 18) für Minderjährige (bis 18).
Wo und seit wann?
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: ..bin ich pädophil ? Oder schon wieder Normal?

Beitrag von Cocolinth »

Khenu Baal hat geschrieben:
Coco hat geschrieben:Pädophilie ist definiert als sexuelle Vorliebe von volljährigen Personen (ab 18) für Minderjährige (bis 18).
Wo und seit wann?
Ein bunte Mischung aus Finkelhor, "Verführung Minderjähriger", Wildwasser e.V., UNICEF, "gesundem Volksempfinden" sowie "gesundem Menschenverstand".

Gewürzt mit einer Prise Humpty-Dumpty. ;-)
Zuletzt geändert von Cocolinth am 01.09.2009, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: ..bin ich pädophil ? Oder schon wieder Normal?

Beitrag von Khenu Baal »

:wink: back
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: ..bin ich pädophil ? Oder schon wieder Normal?

Beitrag von Perma »

Du findest 14 oder 16 jährige süss? Na dann ist doch alles in bester Ordnung. Aber als pädophil klassifiziert Dich das nicht. Aber kann ja noch werden. :-)

Pädophil bist Du nur, wenn Dein sexuelles Interesse primär auf Kinder ausgerichtet ist. Das kann ich bei Dir nicht erkennen.

Eines noch: Keine sexuellen Kontakte mit Mädels unter 14 Jahren und wenn die noch so ausgereift sind.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Gast

Re: ..bin ich pädophil ? Oder schon wieder Normal?

Beitrag von Gast »

Leute- jeder definiert hier Pädophilie als etwas anderes. Wisst ihr nicht einmal was das ist, was ihr empfindet? :mrgreen:

Und solche Leute plädieren dafür, dass man das legalisiert, was die Betroffenen selber nicht einmal definieren können.

Ich PERS. als nicht Betroffener würde sagen, dass das Interesse an deutlich jüngeren aber unter 16 jährigen durchaus als Pädophilie zu bezeichnen wäre.

Ich habe hier des Öfteren gelesen, dass einige hier gerade die weiblichen Vorzüge "verschmähen", also beispielsweise Brüste. Da du ja explizit schreibst, dass du das magst, weiß ich nicht, ob du tats. pädophil bist. Mein Bruder mag auch junge Mädels , findet aber seine Freundin sehr sexy (sie 22- er um die 30). Würde also bei ihm auch nicht sagen, dass er pädophil ist, da er seine Freundin durchaus sexy findet und keinen Kontakt zu Kindern haben muss.

Bei mir bspw. ist es so, dass ich nur Kontakt zu älteren suche und brauche aber überhaupt nicht zu Kindern, also zu 0 % ein Pädophiler bin, lach.

Im Endeffekt weiß das eig. nur der Betroffene selber, inwieweit er Kinder mag und du mit 20 solltest dir da >noch< keine Gedanken machen aber auch , wie die anderen schrieben, den sex. Kontakt zu Kindern unter 14 unterlassen.

Lg
Korophilist
Beiträge: 46
Registriert: 18.01.2009, 14:30

Re: ..bin ich pädophil ? Oder schon wieder Normal?

Beitrag von Korophilist »

Was Pädophilie ist, und was nicht, lässt sich ganz einfach reduzieren und wie folgt definieren:


Pädophilie ist die primäre sexuelle Angezogenheit auf Personen vor der Pubertät. Mit einem ganz bestimmten Alter eines Kindes hat dies nichts zu tun, sondern ob das Kind diesem Typ noch entspricht (egal, wie Gesetz oder Bürokraten Kindheit und Jugendliche definieren wollen: der Biologie ist das egal!).


Die primäre Angezogenheit auf Personen, die in der Pubertät sind, nennt man Hebephilie.

Es gibt hebephile Menschen, wie es pädophile Menschen gibt. Ein ausschließlich hebephiler wird sich nicht von einer prepubertären Person, einem Kind, angezogen fühlen; genauso wie sich ein ausschließlich pädophiler nicht von dem Erscheinungsbild einer Person in der Pubertät, also eher einem Jugendlichen, angezogen fühlt.


Da Präferenzen aber nicht ausschließlich auftreten müssen, gibt es also sekundäre Präferenzen, neben der Primären. Ein Pädophiler, der auch durch Erwachsene erregbar ist, aber zum größeren Anteil ein erotisches Interesse an Kindern hat, der ist ein Primär-Pädophiler nicht ausschließlichen Typs, also im geringeren Anteil Sekundär-Androphil (Angezogenheit zu Männern) oder Sekundär-Gynaephil (Angezogenheit zu Frauen).


Sekundär-Pädophile hingegen sind Personen, die zu einem geringeren Anteil pädophile Gefühl haben.

Das Phänomen der Pädophilie ist an sich unspezifisch und betrifft bis zu einem Anteil - je nach Spannbreite von primären sexuellen Interesse und Verliebtheit bis zu bloßer Erregbarkeit durch Kinder - bis zu 25% der Männer; durchaus auch unbewusst, aber messbar in Studien.

Mehr zur Definition und Abgrenzung zu den Verschiedenen Typen siehe (1), eine Zusammenfassung an Zitaten aus dem Text “Integrative Verursachungstheorie der paedophilia erotica” (2) von Michael Griesemer. Die Zusammenfassung ist bis dato nur eine Baustelle eines Artikels über (2), der in der Boywiki einmal vollendet werden soll. Der Artikel im PDF Format ist auf ITP-Arcados veröffentlicht worden.


Wir reden hier meist von Primär Pädophilen ausschließlich und nicht ausschließlichen Typs - wenn wir von GLs und BLs sprechen - dessen Anteil aus Studien etwa mindestens 3% der Männer entspricht, wobei der ausschließliche Typ hier 1% der Männer ausmachen könnte. Hier spricht z.B. die Charité von 200.000. Die Zahl gilt aber nicht für den des nicht ausschließlichen Typs. Hier ist die Zahl also weit aus höher und würde die Öffentlichkeit wohl eher schockieren, und das soziale Problem sich nicht mehr auf eines von einer kleinen und unbedeutenden Minderheit schieben lassen. Deshalb sind die Zahlen bis dato etwas niedriger als sie eigentlich sind, wenn man von Pädophilen spricht.

Zitat von Dipl. Psych. M. M. Griesemer (3)

„Ein bestimmtes Genre jener „Experten“ bringt unter´s Volk, der Prozentsatz der Betroffenen in der Bevölkerung betrüge „wissenschaftlich“ 1 %. Keine heranziehbare Untersuchung kommt auf unter das Dreifache – die Daten schwanken zwischen 20-25 % (erotische Affizierbarkeit durch Kinder im weitesten Sinne“) und 3 % (z.B. Marshall nach dem Kriterium nur strafrechtlich relevante oder ausschliessliche Pädophile seien „wirklich pädophil“).
Wieso wird derartiges aber dann verbreitet ?
Weil Psychiater unter politischer und justizieller Abhängigkeit stehen und psychiatrische Internierung die verordnete Alternative zur Haft ist. Aus diesem Grunde muss Pädophilie für die Öffentlichkeit auch die Verbreitungsdimension einer psychiatrischen Kategorie haben („1%“).. Gleichzeitig wird damit Polizeibehörden und Politikern suggeriert, es handle sich nur um eine Handvoll Menschen, dass 1) jedes Mittel gegen sie leichter in Kauf genommen wird politisch und b) insbesondere auf Polizeiebene längst schon konzipiert wurde, man könne diese Handvoll systematisch erfassen und quasi wie eine terroristische Szene ausgrenzen oder menschenrechts- wie strafrechtlich kaltstellen.“
(4)


Mit Meinungen und Meinungsfreiheit hat dies also gar nichts zu tun, sondern eher mit der Meinung, man wüsste etwas darüber. ;)

Ich hoffe, die Antwort war befriedigend, verständlich und Umfangreich genug, um mehr Fragen doch durch selbstnachlesen zu beantworten.





(1) http://de.boywiki.org/wiki/Diskussion:I ... ngstheorie
Zu finden unter: Gesammelte Zitate aus "Integrative Verursachungstheorie der paedophilia erotica" oder als gesamter Text unter:
(2) http://www.itp-arcados.net/griesemer/theorie.pdf
und der Nachtrag unter: http://www.itp-arcados.net/griesemer/Al ... ktoren.PDF

(3) http://www.fpe-griesemer.de/
(4) http://www.itp-arcados.net/griesemer/gr ... rungen.htm
Gast

Re: ..bin ich pädophil ? Oder schon wieder Normal?

Beitrag von Gast »

Du bist Normal da jeder Mann 12 bis 18 Jährigen hinter schaut und Pfeifft!!!!!!

Da man Heutzutage nicht mehr erkennen tut ob sie vor dir 14 Jahre oder 21 Jahre alt ist!!!!!!!!!!!!!!

Die Zeiten haben sich geändert eine 13 Jährige sieht aus wie 21 also ist es normal solchen Wundervollen Geschöpfen hinterher zuschauen und sie süß zu finden.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: ..bin ich pädophil ? Oder schon wieder Normal?

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:Du bist Normal da jeder Mann 12 bis 18 Jährigen hinter schaut und Pfeifft!!!!!!
Also ist heutzutage Pädophilie normal.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: ..bin ich pädophil ? Oder schon wieder Normal?

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:Leute- jeder definiert hier Pädophilie als etwas anderes. Wisst ihr nicht einmal was das ist, was ihr empfindet? :mrgreen:
Weiß das irgendwer?
Und solche Leute plädieren dafür, dass man das legalisiert, was die Betroffenen selber nicht einmal definieren können.
Hä?

Pädophilie ist doch sowieso legal.

Ich habe hier des Öfteren gelesen, dass einige hier gerade die weiblichen Vorzüge "verschmähen", also beispielsweise Brüste. Da du ja explizit schreibst, dass du das magst, weiß ich nicht, ob du tats. pädophil bist.
Und wenn ein anderer Pädo schreibt, dass er Asiatinnen nicht ausstehen kann, ich hingegen Asiatinnen mag, dann bedeutet das, ich bin wahrscheinlich nicht pädophil? :?

Was'n das für 'ne Logik? :? :?:

(Ich tippe auf: keine.)
Mein Bruder mag auch junge Mädels , findet aber seine Freundin sehr sexy (sie 22- er um die 30). Würde also bei ihm auch nicht sagen, dass er pädophil ist, da er seine Freundin durchaus sexy findet und keinen Kontakt zu Kindern haben muss.
Demnach bin auch ich nicht pädophil. Hahaha! =D
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: ..bin ich pädophil ? Oder schon wieder Normal?

Beitrag von Gast »

Alle die pädophil sind, sind Unnormal
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: ..bin ich pädophil ? Oder schon wieder Normal?

Beitrag von Bruce »

Gast hat geschrieben:Alle die pädophil sind, sind Unnormal
kann man vermuten...nein, wie geistreich :D
Ich mag dich...
Antworten