Lolita hat geschrieben:Wo findest Du die Mädchen?
Bekanntenkreis, Parties, Chats / Social Networks, McDonald's, Schwimmbad, Kino, Konzerte, GLF, in der Nähe von Pferden, da und dort...
Wie kommt es dann zum Sex?
Per Verführung.
Lebst Du da sehr promiskuitiv?
Ich... ähm... hab' aufgehört zu zählen...
Nimmst \u eine mehrmals?
Ja.
gewinnst Du ihr Vertrauen?
Nein. Ich erschleiche es.
Wie [erschleichst] Du ihr Vertrauen?
Och, da koch' ich im Grunde mit dem gleichen Wasser wie andere Hetenmänner auch.
Ein gepflegtes, jugendliches Äußeres ist schon mal die halbe Miete. Und ansonsten: eine wohl rhythmisierte Mischung aus geheucheltem Interesse, geheucheltem Desinteresse, Freundschaftlichkeit, Feindseligkeiten, Provokationen, Komplimenten und Beleidigungen, Gefälligkeit und Zurückweisung.
Es funktioniert so ähnlich wie Pferdeflüstern.
Behältst Du [das erschlichene Vertrauen]?
Das Vertrauen gekündigt hat mir noch keine. Umgekehrt war dies aber schon von Nöten...
Zu der Signatur: Mir gefällt halt nicht mit welcher Selbstverständlichkeit Huren da erwähnt werden. Da hätte auch stehen können: Ich mag Ribeye-Steak oder Die Aktien von Thyssen-Krupp sind mal wieder gefallen. Huren sollte man nicht erwähnen, höchstens in einem Nebensatz 7. Ordnung. Das kommt ihrer Position näher. Denn dadurch bekäme ihre Selbstverständlichkeit etwas Verruchtes.
Dieser Satz so hingestellt wirkt auf mich so langweilig wie Lenins Postulat: Eure Sexualität soll sein wie ein Glas Wasser trinken.
http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... f=3&t=2575
EDIT: Straßenfeste, Zugfahrten und Urlaub nicht zu vergessen