Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Lolita

Re: zu alt

Beitrag von Lolita »

Gast hat geschrieben:
Lolita hat geschrieben:
Ich fahre gerne per Anhalter mit 40 bis 55jährigen Männern
So naiv wirkst du nicht, nein das glaub ich einfach nicht.
Mir tut es für die echten Frauen leid wenn Männer oder auch Frauen ihre Frauenfakes so billig und leichtsinnig machen. Keine Frau sollte alleine trampen und das weißt du genau
Ach, Gast, mir fällt keine andere Möglichkeit ein, zu für mich so beglückendem Kontakt zu Männern zu kommen, wie durch so eine Autofahrt.
Ich werde schon nicht an einen Gewaltverbrecher geraten, aber danke, dass Du Dich um mich sorgst... :)
keksi

Beitrag von keksi »

naja falls Du wirklich ne frau bist, lolita (selbst wennste alt, schwabblig und hässlich bist), dann würde ich Dir trotzdem nicht raten, alleine per anhalter zu fahren...

selbst einem mann würde ich das nicht raten (außer er kann sich selbst verteidigen oder ist bewaffnet...)

es gibt da draußen leider zu viele gestörte sadisten...

naja, aber vielleicht stehst du ja auf sowas... das gibt es ja auch ...
Lolita

Beitrag von Lolita »

Lieb, dass auch Du Dich um mich sorgst. Noch ist nichts Schlimmes passiert. Die alleralermeisten Menschen sind sowieso immens nett. Doof ist nur, wenn Frauen anhalten und dann so mütterlich tun. Oder ein Mann, der mir sexuell nicht zusagt, bin da recht anspruchsvoll, meist fahre ich dann eine ganz kurze Strecke lang mit, damit er nicht denkt, er wirke nicht vertrauenswürdig, denn sonst macht er sich noch Gedanken. Das verzögert zwar alles wieder, aber ist es mir wert.
Und manchmal - kommt auch einer, der mir gefällt, die Umstände passen, und da geht dann was... :)
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

es gibt da draußen leider zu viele gestörte sadisten...

naja, aber vielleicht stehst du ja auf sowas... das gibt es ja auch ...

Soo viele gestörte Sadisten gibt es nun auch wieder nicht, alles eine Frage der Berichterstattung. In diesem Fall sitzen wir nämlich irgendwie im selben Boot
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Gast

Beitrag von Gast »

Mag ja sein nur ich würde meine Kinder nach 20 Uhr auch nich mehr alleine drausen lassen,wenn die mal bei einer Freundin sind und es wird später hole ich sie immer ab.Vorsicht is die Mutter der Porzelankiste.
Cocolinth

Re: zu alD

Beitrag von Cocolinth »

Lolita hat geschrieben:Wo findest Du die Mädchen?
Bekanntenkreis, Parties, Chats / Social Networks, McDonald's, Schwimmbad, Kino, Konzerte, GLF, in der Nähe von Pferden, da und dort...
Wie kommt es dann zum Sex?
Per Verführung.
Lebst Du da sehr promiskuitiv?
Ich... ähm... hab' aufgehört zu zählen... :oops:
Nimmst \u eine mehrmals?
Ja.
gewinnst Du ihr Vertrauen?
Nein. Ich erschleiche es.
Wie [erschleichst] Du ihr Vertrauen?
Och, da koch' ich im Grunde mit dem gleichen Wasser wie andere Hetenmänner auch.

Ein gepflegtes, jugendliches Äußeres ist schon mal die halbe Miete. Und ansonsten: eine wohl rhythmisierte Mischung aus geheucheltem Interesse, geheucheltem Desinteresse, Freundschaftlichkeit, Feindseligkeiten, Provokationen, Komplimenten und Beleidigungen, Gefälligkeit und Zurückweisung.

Es funktioniert so ähnlich wie Pferdeflüstern.
Behältst Du [das erschlichene Vertrauen]?
Das Vertrauen gekündigt hat mir noch keine. Umgekehrt war dies aber schon von Nöten...
Zu der Signatur: Mir gefällt halt nicht mit welcher Selbstverständlichkeit Huren da erwähnt werden. Da hätte auch stehen können: Ich mag Ribeye-Steak oder Die Aktien von Thyssen-Krupp sind mal wieder gefallen. Huren sollte man nicht erwähnen, höchstens in einem Nebensatz 7. Ordnung. Das kommt ihrer Position näher. Denn dadurch bekäme ihre Selbstverständlichkeit etwas Verruchtes.
Dieser Satz so hingestellt wirkt auf mich so langweilig wie Lenins Postulat: Eure Sexualität soll sein wie ein Glas Wasser trinken.
:arrow: http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... f=3&t=2575

EDIT: Straßenfeste, Zugfahrten und Urlaub nicht zu vergessen :P
Zuletzt geändert von Cocolinth am 22.11.2009, 02:20, insgesamt 1-mal geändert.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
filippo

Beitrag von filippo »

Lolita hat geschrieben:Lieb, dass auch Du Dich um mich sorgst. Noch ist nichts Schlimmes passiert. Die alleralermeisten Menschen sind sowieso immens nett. Doof ist nur, wenn Frauen anhalten und dann so mütterlich tun. Oder ein Mann, der mir sexuell nicht zusagt, bin da recht anspruchsvoll, meist fahre ich dann eine ganz kurze Strecke lang mit, damit er nicht denkt, er wirke nicht vertrauenswürdig, denn sonst macht er sich noch Gedanken. Das verzögert zwar alles wieder, aber ist es mir wert.
Und manchmal - kommt auch einer, der mir gefällt, die Umstände passen, und da geht dann was... :)
die user haben recht mit dem was sie über dich allgemein und dein trampen insbesondere schreiben. o ja für solche leute die so abgrundtief naiv sind wie du sollte die krankenkasse nicht zahlen wenn dir was passiert. ich finde das ist fahrlässigkeit wenn man als frau trampt. und glaub mir es wird sich hier nicht um dich persönlich gesorgt, zumindest tue ich das nicht weil ich "frauen" (obwohl das wort frau auf dich bezogen eine beleidigung für andere frauen ist) wie dich nicht ehrenvoll sondern abstoßend finde
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

filippo hat geschrieben:und glaub mir es wird sich hier nicht um dich persönlich gesorgt, zumindest tue ich das nicht weil ich "frauen" (obwohl das wort frau auf dich bezogen eine beleidigung für andere frauen ist) wie dich nicht ehrenvoll sondern abstoßend finde

Pfui, aus welcher muffigen Ecke bist Du denn hervorgekrochen?

Ich vermute die rechts unten?
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Beitrag von Gast »

War klar,bei kleinen navien Mädchen geht das ja wunderbar.Man is das krank.
Sie mit Alk und merh abfüllen oder sie solange bequatschen bis sie ja sagen,wiederlich.Also haben die Medien doch Recht.

Klar wenn so eingschüchert sind das nix mehr sagen is klar.Man ich hoffe die kriegen dich,ab besten gerade dann wenn mit einer im Bett bist.

Kein kleines Mädchen will Sex,das redet ihr euch nur ein .

Ich werde die Seite weiterleiten an BKA.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:
War klar,bei kleinen navien Mädchen geht das ja wunderbar.Man is das krank.
Wieso?

Das Vertrauen einer naiven Person zu erschleichen erfordert WENIGER kriminelle Energie als das Vertrauen einer SKEPTISCHEN Person zu erschleichen.

Von daher eigentlich noch harmlos, im Vergleich. :-)
Sie mit Alk und merh abfüllen oder sie solange bequatschen bis sie ja sagen,wiederlich.
Wenn Du's widerlich findest, warum tust Du's dann? Zwangshandlung? :?
Klar wenn so eingschüchert sind das nix mehr sagen is klar.Man ich hoffe die kriegen dich,ab besten gerade dann wenn mit einer im Bett bist.
Wer soll "mich kriegen"? Die Polizei?

Ich tue nichts Verbotenes. Sex mit Kindern ab 14 ist in Deutschland legal. Sorry.
Kein kleines Mädchen will Sex,das redet ihr euch nur ein .
Mit DIR sicher nicht. Darüber brauchen wir uns nicht zu streiten. :-p

Allerdings:

"Gericht behauptet: Kind WOLLTE Sex mit Mann -- zehn Mal!"
:arrow: http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... f=7&t=2471

"Gericht bestätigt: Sex mit Kind war EINVERNEHMLICH!"
:arrow: http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... f=7&t=2399

;-)

Ich werde die Seite weiterleiten an BKA.
Welche? :?
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast gegen Pädos

Beitrag von Gast gegen Pädos »

Na diese tolle Seite hier dad GLF.Schwer zu verstehen was ?

Ok und wenn schon auch das is nicht normal.Die Mädchen wollen es eigentlich nich machen nur mit damit sie deine vorgestäuschte Liebe nich verlieren.

Ich meinte dich ich trinke keinen Alk und Kinder sins nur süß sonst nix.Es sind Kinder auch noch mit 14.

Ich hoffe ein Vater der seine Tochter liebt und die du verführt hast zeigt dir mal wo der Frosch die Locken hat.Draufschlagen und nich aufhören.Falls du nich schnallst was ich meine.
Tatze

Beitrag von Tatze »

ein frosch hat locken? ein lockenfrosch was? wo hastn denn entdeckt? im amazonas? schon preis dafür kassiert?
its better to burn out than to fade away
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gast gegen Pädos hat geschrieben:Na diese tolle Seite hier dad GLF.Schwer zu verstehen was ?
Ja, ist schwer zu verstehen. Wieso sollte sich das BKA ausgerechnet für die schätzungsweise 200. Meldung des GLF interessieren?

Naja, wenn man nix Besseres zu tun hat... *schulterzuck*
Die Mädchen wollen es eigentlich nich machen nur mit damit sie deine vorgestäuschte Liebe nich verlieren.
Sprichst wohl aus eigener Erfahrung, hm?

Ach, iwo! Du und Erfahrung? Wo träum' ich hin?? X)
Ich meinte dich
Womit? :?
Kinder sins nur süß sonst nix.
Bist ja richtig herabschauend... :P
Es sind Kinder auch noch mit 14.
Seh' ich auch so.

Ändert aber nix dran, dass es nicht verboten ist. Haha! Gelosed, wa? :mrgreen:

Ich hoffe ein Vater der seine Tochter liebt und die du verführt hast zeigt dir mal wo der Frosch die Locken hat.Draufschlagen und nich aufhören.Falls du nich schnallst was ich meine.
Ich schnalle es und werde Deinen Rat beherzigen, auf den Typen draufzuschlagen und nicht aufzuhören! :mrgreen:
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Neogast

Beitrag von Neogast »

Mit euch zu diskutieren hat keinen Sinn,ich werde beim nächste Treffen meinen Kamaraden von der Seite erzählen und wie werden euch alle finden von Amiga bis Zeus.

Ich hoffe nur ihr seht ein das Kinder nix von ecuh wollen und sucht euch echte Frauen.
@ Gast gegen Pädos:Ich stimme dir 100 Pro zu.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Neogast hat geschrieben:Ich hoffe nur ihr seht ein das Kinder nix von ecuh wollen und sucht euch echte Frauen.
Wieso? Ihr seht doch auch nicht ein, dass niemand was von Euch will.

Gleiches Recht für alle! (Außer echte Frauen?)
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten