Auch in sexueller Hinsicht?jeunefille hat geschrieben:ich hatte mit 12 bereits großes Interesse, auch an älteren
Männern.
- Perma
- AoA: 8-14
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
- gelöscht_04
Meinetwegen. Ich habe mal eine Jugendgruppe betreut und da war ein nettes Mädel, so um die 11, das mir sehr seht deutlich und offensiv zu verstehen gegeben hat, dass es mich toll findet. Es hing mir die ganze Zeit am Rockzipfel... Eines Abends war ich wieder auf meinem Rundgang durch die Flure, um daran zu erinnern, dass die Bettzeit naht. Natürlich habe ich immer erst an jeder Tür geklopft, ich hätte nie einfach so geöffnet. Und da macht mir die Süße schlagartig die Tür auf, nur im Höschen bekleidet... Ich bin vielleicht errötet...jeunefille hat geschrieben:
Mh, magst du das noch etwas konkretisieren?das macht mich
nun schon neugierig +lächel+

- gelöscht_04
Sie war 10, als ich sie kennengelernt habe und die kleine Schwester meines Gastbruders während eines Auslandaufenthalts.jeunefille hat geschrieben:
Wie alt war das Mädchen damals denn?und wie ist euer Kontakt zustande
gekommen?
Eben. Dann kann ich mich ja nicht schlecht benommen haben...Aber, das ist doch toll, wenn ihr immer noch einen guten
Kontakt zueinander habt![]()

Tja... Schade, dass wir uns nicht füher kennengelernt haben...Ich hätte mir damals auch gern einen pädophilen Freund gewünscht *schwärm*

Quiero tenerte muy cerca, mirarme en tus ojos, verte junto a mi!
Piensa que tal vez mañana yo ya estaré lejos, muy lejos de ti...
Re: Beziehung zu Mädchen
Naja die Frage ist für mich schwer zu beantworten weil bei kinder die grenze zwischen unschuldigem kuscheln und der sexuellen anziehung sehr verschwommen ist.
Aber von deiner Sicht aus ist mir das leider ständig passiert.
Ich bin in einem Umfeld aufgewachsen wo viele Kinder waren die in der Vergangenheit sexuell missbraucht wurden und es als einen Schutzmechanismus sahen sich selber anzubieten.
Aber wie gesagt das würde ich nicht als freiwillig sehen da diese Angebote eher aus Angst als Sexueller Interesse folgten.
Und nein ich habe keines dieser Angebote angenommen.
Klar kuscheln immer aber nur ein äußerst begrenzer rahmen. Kinder die ich nicht äußerst gut kenne lade ich nur zum spielen etc ein.
Ich hoffe ich habe deine Frage einigermaßen beantwortet
Ich bin in einem Umfeld aufgewachsen wo viele Kinder waren die in der Vergangenheit sexuell missbraucht wurden und es als einen Schutzmechanismus sahen sich selber anzubieten.
Aber wie gesagt das würde ich nicht als freiwillig sehen da diese Angebote eher aus Angst als Sexueller Interesse folgten.
Klar kuscheln immer aber nur ein äußerst begrenzer rahmen. Kinder die ich nicht äußerst gut kenne lade ich nur zum spielen etc ein.
Besucht mein Forum und lasst ein paar Einträge da^^
http://absol.foren-city.de/
http://absol.foren-city.de/
- jeunefille
aviola hat geschrieben:Naja die Frage ist für mich schwer zu beantworten weil bei kinder die grenze zwischen unschuldigem kuscheln und der sexuellen anziehung sehr verschwommen ist.
danke für deine ausführliche Antwort

ja, das ist dann ein ganz anderer Aspekt, viele Kinder die mißbraucht wurden,
haben auch Probleme , wenn es darum geht Grenzen zu setzen und darin
sollte man sie natürlich auf keinen Fall unterstützen.
Das mit dem Kuscheln finde ich auf jeden Fall legitim, gerade Kinder,
die vermutlich noch schwer traumatisiert waren/sind, brauchen doch auch
besonders viel Nähe, Wärme und Zuwendung.
Ist sicherlich auch ein sehr schönes Gefühl, wenn Kinder bei dir Schutz suchen, oder? vermutlich bist du in einem erzieherischen Beruf tätig?
oder ist die Frage zu indiskret?
~Es gibt keine Wirklichkeit als die, die wir in uns haben~
Ach ja, zu deiner Frage...jeunefille hat geschrieben:so, nun eröffne ich auch mal einen Thread, eine Frage, die mir
schon öfters durch den Kopf gegangen ist und zu der ihr vielleicht etwas erzählen könntet , aus euren bisherigen Erfahrungen ...
Mich interessiert, ob es Mädchen gab, zu denen ihr eine enge Beziehung
hattet und ob es dann schonmal vorkam, dass die Mädchen von sich
aus ein sexuelles Interesse signalisiert haben ? oder eines, welches in diese Richtung geht...
also ich meine nicht ausschließlich rein - sexuelle Aktivitäten, auch sowas wie z.B.
küssen, streicheln ...oder eben auch mehr...?
Ja!!! Absolut unbekümmert! Ein unglaubliches Glück, ein Geschenk daß ich wohl so niemals wieder erleben darf... mit Küssen, streicheln und... wesentlich mehr!!
Habe dir vor einigen Stunden eine zu offene Erzählung gesendet... wofür ich doch abgemahnt wurde!
Sorry an die Adresse... Meine Gefühle sind mir da zu dolle außgebrochen!

-Message understood!!!

LG! Melethron

Ja, hatte ich, undzwar öfter...
Sie war 10 und hatte schon vorher mit anderen Bekannten von mir Sex. Das habe ich aber erst hinterher rausgefunden.
Und der Impuls kam definitiv von ihr, denn ich habe unter dem Auto gelegen und sie hat mir an die Hose gepackt.
Als ich meine Werkzeuge zusammenpackte und in den Keller brachte, hat sie mich umarmt und wollte mich küssen. Was danach kam war meine Initiative.
What you see is what you get...
hm enge bindungen
ja habe ich eigentlich oft
aber nur einmal mehr da war ich 20 und sie fast 11 gewesen.
ging auch ne zeitlang aber seitdem blieb es nur beim kuscheln und das reicht mir auch.
ja habe ich eigentlich oft
aber nur einmal mehr da war ich 20 und sie fast 11 gewesen.
ging auch ne zeitlang aber seitdem blieb es nur beim kuscheln und das reicht mir auch.
-
als ich 16/17 war, hatte ich eine mehr oder weniger enge Beziehung zu einer 11jährigen, aber über Händchenhalten und küssen (ohne Zunge) ging es nicht hinaus
das ganze ging etwa ein halbes Jahr und endete sehr unschön damit, dass ihr Vater sich beim Schulleiter über mich beschwerte und mir jeglichen Kontakt zu seiner Tochter verbot
das ganze ging etwa ein halbes Jahr und endete sehr unschön damit, dass ihr Vater sich beim Schulleiter über mich beschwerte und mir jeglichen Kontakt zu seiner Tochter verbot

- Perma
- AoA: 8-14
Immer wieder die Eltern. *grml* Eigentlich sollten die sich aus solchen Beziehungen raushalten.
BTW, warum benutzt Du jetzt gerade diese Farbe? grr.
BTW, warum benutzt Du jetzt gerade diese Farbe? grr.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
-
ganz einfach:
Pink ist TOLL
Pink ist TOLL

- gelöscht_04
JO! Think PINK!!!
So heißt es doch, oder????
Keine Sorge, ich bleibe schwarz!!!
So heißt es doch, oder????

Keine Sorge, ich bleibe schwarz!!!
Quiero tenerte muy cerca, mirarme en tus ojos, verte junto a mi!
- Smaragd aus Oz
Fies, nicht wahr?! Als würde man mit Deiner Visitenkarte schreiben.[color=#FF00FF]Perma[/color] hat geschrieben:BTW, warum benutzt Du jetzt gerade diese Farbe? grr.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
- Gelöscht_15
- AoA: 4-12
bisher leider noch nicht das glück gehabt...
-
- AoA: (6)7-11(12)
Hallo,
Aviola schrieb:"Ich bin in einem umfeld aufgewachsen wo viele kinder waren die in der vergangenheit sexuell mißbraucht wurden und es als einen schutzmechanismus sahen sich selber anzubieten".
warum schutzmechanismus?vielleicht waren die kinder nur geil ,selbstverständlich auf kindliche art.was bedeutet-einmal die "grenze" überschritten, wieso machen wir es nicht wieder.kinder die vergewaltigt wurden, bieten sich nicht an.die sind eher verschlossen, ängstlich.ich bin kein kinderpsychiater, aber von vergewaltigten kindern hab ich es gelesen-gehört.
Aviola schrieb:"Ich bin in einem umfeld aufgewachsen wo viele kinder waren die in der vergangenheit sexuell mißbraucht wurden und es als einen schutzmechanismus sahen sich selber anzubieten".
warum schutzmechanismus?vielleicht waren die kinder nur geil ,selbstverständlich auf kindliche art.was bedeutet-einmal die "grenze" überschritten, wieso machen wir es nicht wieder.kinder die vergewaltigt wurden, bieten sich nicht an.die sind eher verschlossen, ängstlich.ich bin kein kinderpsychiater, aber von vergewaltigten kindern hab ich es gelesen-gehört.