- jeunefille
Beziehung zu Mädchen
so, nun eröffne ich auch mal einen Thread, eine Frage, die mir
schon öfters durch den Kopf gegangen ist und zu der ihr vielleicht etwas erzählen könntet , aus euren bisherigen Erfahrungen ...
Mich interessiert, ob es Mädchen gab, zu denen ihr eine enge Beziehung
hattet und ob es dann schonmal vorkam, dass die Mädchen von sich
aus ein sexuelles Interesse signalisiert haben ? oder eines, welches in diese Richtung geht...
also ich meine nicht ausschließlich rein - sexuelle Aktivitäten, auch sowas wie z.B.
küssen, streicheln ...oder eben auch mehr...?
schon öfters durch den Kopf gegangen ist und zu der ihr vielleicht etwas erzählen könntet , aus euren bisherigen Erfahrungen ...
Mich interessiert, ob es Mädchen gab, zu denen ihr eine enge Beziehung
aus ein sexuelles Interesse signalisiert haben ? oder eines, welches in diese Richtung geht...
also ich meine nicht ausschließlich rein - sexuelle Aktivitäten, auch sowas wie z.B.
küssen, streicheln ...oder eben auch mehr...?
~Es gibt keine Wirklichkeit als die, die wir in uns haben~
- Cocolinth
Re: Beziehung zu Mädchen
Definiere "eng".jeunefille hat geschrieben:Mich interessiert, ob es Mädchen gab, zu denen ihr eine enge Beziehung
hattet
*löl*
"Eng". ...

Definiere "von sich aus".und ob es dann schonmal vorkam, dass die Mädchen von sich
aus ein sexuelles Interesse signalisiert haben ?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
- jeunefille
Cocolinth hat geschrieben:jeunefille hat geschrieben:Mich interessiert, ob es Mädchen gab, zu denen ihr eine enge Beziehung
hattetDefiniere "eng".
*löl*
"Eng". ...![]()
ja, habe ich schon vermutet, dass das "eng" auch falsch verstanden kann
aber ich meinte es im Sinne von : eine emotionale Beziehung zueinander haben.
Definiere "von sich aus".und ob es dann schonmal vorkam, dass die Mädchen von sich
sprich: haben die Mädchen schon einmal selbst die Initiative ergriffen, ohne dass ihr sie dazu animiert hättet ?
- Cocolinth
Joa, ich ficke generell nur den, der mir auch charakterlich sympathisch ist. Das gehört dazu.jeunefille hat geschrieben:ja, habe ich schon vermutet, dass das "eng" auch falsch verstanden kann
aber ich meinte es im Sinne von : eine emotionale Beziehung zueinander haben.
Wie soll das denn gehen?Definiere "von sich aus".
sprich: haben die Mädchen schon einmal selbst die Initiative ergriffen, ohne dass ihr sie dazu animiert hättet ?
Wenn ein Mensch mit einem anderen Sex hat, dann wird er von ihm auch auf irgendeine Weise, ob bewusst oder unbewusst, gewollt oder ungewollt, dazu animiert worden sein.
Halte ich für ziemlich unausweichlich. Auch für mich selbst.
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
- jeunefille
Wenn ein Mensch mit einem anderen Sex hat, dann wird er von ihm auch auf irgendeine Weise, ob bewusst oder unbewusst, gewollt oder ungewollt, dazu animiert worden sein.
ja, da stimme ich dir natürlich zu, dass das natürlich in irgendeiner Form
von dem jeweiligen beeinflusst wird, vielleicht habe ich meine Frage
nicht genügend konkretisiert - es geht mir darum, dass ich gern wissen
möchte, ob es bei euch schonmal Situationen gab, wo die Mädchen sozusagen deutlich "den ersten Schritt" gemacht haben , wenn es um intimere
Handlungen geht ?Wo ihr euch vllt. auch ein wenig "überrumpelt" gefühlt habt, weil ihr es nicht erwartet habt... Kinder sind da doch meist relativ unverkrampft und sie denken garnicht so darüber nach, über bestimmte Handlungen, wie wir als Erwachsene es tun...
- Cocolinth
Achso... na, das allemal.jeunefille hat geschrieben:es geht mir darum, dass ich gern wissen
möchte, ob es bei euch schonmal Situationen gab, wo die Mädchen sozusagen deutlich "den ersten Schritt" gemacht haben , wenn es um intimere
Handlungen geht ?Wo ihr euch vllt. auch ein wenig "überrumpelt" gefühlt habt, weil ihr es nicht erwartet habt...

Manchmal geht's schon schneller als vermutet. ^^
Daher ja auch der Spruch:Kinder sind da doch meist relativ unverkrampft und sie denken garnicht so darüber nach, über bestimmte Handlungen, wie wir als Erwachsene es tun...
"Dumm fickt gut."

- Khenu Baal
Hi jeunefille!
Ich seh das mal nicht so eng *glucks* mit den Definitionen wie der geschätzte Coco...
.
Best Greetz!
Ich seh das mal nicht so eng *glucks* mit den Definitionen wie der geschätzte Coco...
Ja. Enge Beziehungen und sexuelle Avancen, von versteckt (also testweise, wie ich reagiere) bis unverhohlen. Sogar von zwei Mädels und einem Jungen außerhalb dessen, was man enge Beziehung nennen dürfte. Ich laß mir nix mehr von wegen "Kinder wollen nicht..." oder "asexuell" unterjubelnMich interessiert, ob es Mädchen gab, zu denen ihr eine enge Beziehung

Best Greetz!
- Smaragd aus Oz
Ja.jeunefille hat geschrieben:ob es Mädchen gab, zu denen ihr eine enge Beziehung hattet
Ja. Vom leichten "rantasten" bis zum "offensiven Angriff"jeunefille hat geschrieben:ob es dann schonmal vorkam, dass die Mädchen von sich
aus ein sexuelles Interesse signalisiert haben

Schmusebedürftig waren schon viele Mädchen. Was aber mit zunehmenden Alter bei mir bei den Mädchen etwas abzunehmen scheint.jeunefille hat geschrieben:nicht ausschließlich rein - sexuelle Aktivitäten, auch sowas wie z.B. küssen, streicheln
Oh ja!jeunefille hat geschrieben:Wo ihr euch vllt. auch ein wenig "überrumpelt" gefühlt habt, weil ihr es nicht erwartet habt

Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
- jeunefille
Ja. Enge Beziehungen und sexuelle Avancen, von versteckt (also testweise, wie ich reagiere) bis unverhohlen. Sogar von zwei Mädels und einem Jungen außerhalb dessen, was man enge Beziehung nennen dürfte. Ich laß mir nix mehr von wegen "Kinder wollen nicht..." oder "asexuell" unterjubeln.
Kann mir das beim besten Willen auch nicht vorstellen,dass Kinder
asexuelle Wesen sein sollen, der (sexuelle) Trieb steckt von Geburt an
in uns. Ich weiß ja noch zielich genau, wie das bei mir damals so war,
ich habe mit 10 bereits sexuelle Fantasien gehabt , welche sich auch
in so manchen erotischen Träumen äußerten.
Und dieses "testen-wollen" wie die Männer auf mich reagieren , ist
doch auch nichts ungewöhnliches. Finde das aber auch ziemlich reizvoll

- Perma
- AoA: 8-14
Enge Beziehungen gab es bei mir und die Mädels wissen verdammt gut, was sie wollen und was nicht. Das gilt vom kuscheln, übers schmusen bis hin zu sexuellen Angeboten ausgehend von den Mädels.
Dito.Khenu Baal hat geschrieben:Ich laß mir nix mehr von wegen "Kinder wollen nicht..." oder "asexuell" unterjubeln
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
- gelöscht_04
jeunefille hat geschrieben: Mich interessiert, ob es Mädchen gab, zu denen ihr eine enge Beziehung
Ja, ich hatte ganz am Anfang, als ich mein Coming-In hatte, eine solche Beziehung zu einem Mädchen. Leider hat sie ganz weit weg gewohnt, so dass wir uns nicht zu häufig sehen konnten, aber sie hat mir regelmäßig geschrieben und wenn wir uns gesehen haben, wars ganz toll! Haaaach! Mittlerweile ist sie schon Anfang zwanzig, aber wir haben noch einen freundschaftlichen Kontakt.
Momentan habe ich auch einen sehr innigen Kontakt zu einem Mädchen, sie ist wirklich unbeschreiblich... Und da gibts schon ein paar Annäherungen. So hat sie relativ früh, zu Beginn unseres besonderen "Kontakts" versucht, mich zur Begrüßung und zum Abschied auf den Mund zu küssen.
Und Körperkontakt im Sinne von Kuscheln unter der Decke auf der Couch hat sie auch schon häufig gesucht. Sie kitzelt auch gerne...

Was eine Art Überrumpelung betrifft... Ja, hatte ich auch mal...

Quiero tenerte muy cerca, mirarme en tus ojos, verte junto a mi!
Piensa que tal vez mañana yo ya estaré lejos, muy lejos de ti...
Piensa que tal vez mañana yo ya estaré lejos, muy lejos de ti...
- jeunefille
Mh, magst du das noch etwas konkretisieren?das macht michMephisto hat geschrieben:jeunefille hat geschrieben: Mich interessiert, ob es Mädchen gab, zu denen ihr eine enge Beziehung
Wie alt war das Mädchen damals denn?und wie ist euer Kontakt zustandeJa, ich hatte ganz am Anfang, als ich mein Coming-In hatte, eine solche Beziehung zu einem Mädchen. Leider hat sie ganz weit weg gewohnt, so dass wir uns nicht zu häufig sehen konnten, aber sie hat mir regelmäßig geschrieben und wenn wir uns gesehen haben, wars ganz toll! Haaaach! Mittlerweile ist sie schon Anfang zwanzig, aber wir haben noch einen freundschaftlichen Kontakt.
gekommen?Aber, das ist doch toll, wenn ihr immer noch einen guten
Kontakt zueinander habt
Was eine Art Überrumpelung betrifft... Ja, hatte ich auch mal...![]()
mit einem anderen Mädchen... da war ich wirklich mehr als perplex..
nun schon neugierig +lächel+
Ich hätte mir damals auch gern einen pädophilen Freund gewünscht *schwärm*
- jeunefille
Annika hat geschrieben:klar
ja, Annika, ich hatte mit 12 bereits großes Interesse, auch an älteren
Männern.