Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13394
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Pandemie H1N1 2009 werden wir alle Sterben?

Beitrag von Horizonzero »

Letzeres mag denen zwar willkommen sein, aber die Impf-Toten und sonstige Probleme mit dem Impfstoff gibts nun mal wirklich, jedoch bei fast jedem Impfmittel. Von daher nicht wirklich neu. Rainer- der sich nicht impfen lässt.
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Lord

Re: Pandemie H1N1 2009 werden wir alle Sterben?

Beitrag von Lord »

Gast hat geschrieben:
Lord hat geschrieben: Wer sich impfen lässt, ist ein Idiot. :mrgreen:
Wenn also eine Mutter ihre Kinder zb gegen Kinder Lähmung usw Impfen lässt ist sie ein Idiot?
Richtig!!!
Außerdem entscheidet die Mutter ja FÜR das Kind.
Sie ist eigentlich schuld.
Die Leute wissen zwar nicht, was sie da machen, aber das darf keine Ausrede sein.


Seht euch mal an, was in den Impfungen für ein Scheiß drinnen ist!
Die 1 Jährigen Kinder bekommen gleich mehrere von den Giftspritzen auf einmal, wie soll denn das Immunsystem des Kindes, welches sich gerade aufbaut, damit zurechtkommen? (Hab nur mal logisch gedacht).

Sollte es hier jemanden geben, der sich in Chemie auskennt, dann soll er mir auch gleich mal sagen, wie QUECKSILBER oder Aluminium als Verstärker wirken kann?! Bei Viren!?
Als verstärkte Schädigung vielleicht...

Ne, so nicht.

(Besser einmal wirklich krank sein und dann gerüstet, als sich den Risiken einer Impfung auszusetzen und dann erst krank werden, ja das gibts natürlich auch...)
Gast

Re: Pandemie H1N1 2009 werden wir alle Sterben?

Beitrag von Gast »

Ihr seit Laien die von der Thematik keine Ahnung haben und sagt zur Impfung Nein!

Die Ärzte und Pharmazie Firmen sagen Ja zur Impfung!

Wehr hat wohl mehr anhung von der Thematik?
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Pandemie H1N1 2009 werden wir alle Sterben?

Beitrag von Tatze »

wir laien, pharma industrie mit 3,2billionen euro umsatz wollen nur das beste von uns (was das wohl sein wird) ich hab keine große lust ne diskussion auch hier anzufangen mit leuten die null plan haben und jeden dreck der pharma industrie in sich reinschaufeln, es gibt genug fakten die beweisen das die impfung der letzte dreck ist.
its better to burn out than to fade away
Lord

Re: Pandemie H1N1 2009 werden wir alle Sterben?

Beitrag von Lord »

Gast hat geschrieben:Ihr seit Laien die von der Thematik keine Ahnung haben und sagt zur Impfung Nein!

Die Ärzte und Pharmazie Firmen sagen Ja zur Impfung!

Wehr hat wohl mehr anhung von der Thematik?
Gibt auch Ärzte, die dagegen sind..

Die Pharmaindustrie blockiert sogar wirklich "gute" Produkte, um ihre teuren Kackprodukte weiterproduzieren zu können.

Lass dich impfen, vl. gehörst du dann sogar zu denen, die dann Tschüss sagen ;)
Benutzeravatar
HomerJ
Beiträge: 76
Registriert: 06.04.2009, 13:43
AoA: 7-12
Kontaktdaten:

Re: Pandemie H1N1 2009 werden wir alle Sterben?

Beitrag von HomerJ »

Lord hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:
Lord hat geschrieben:
Sollte es hier jemanden geben, der sich in Chemie auskennt, dann soll er mir auch gleich mal sagen, wie QUECKSILBER oder Aluminium als Verstärker wirken kann?! Bei Viren!?
Als verstärkte Schädigung vielleicht...

Soweit ich weiss dient das Quecksilber einzig und allein zur Konservierung des Impfstoffs, da es bei der großen Menge an Impfstoff die produziert wurde/wird keine andere möglichkeit gab ihn haltbar zu machen.

Ich und viele die ich kenne haben sich impfen lassen, Nebenwirkungen hatte keiner. Das bei 70 Millionen geimpften Menschen ein gewisser teil probleme bekommt ist klar, geb mal wahrlos 70millionen menschen ne aspirin, da werden genausoviele nebenwirkungen bekommen wie bei der impfung...

Was mich aufregt sind die ganzen Weltverschwörungstheoretiker die überall verkünden müssen das der impfstoff einen fürs leben schädigt und die grippe total harmlos is, meine fresse lasst euch einfach nicht impfen, aber macht net noch alle anderen leute verrückt.

Das Virus ist zur Zeit noch ziemlich harmlos, vielleicht bleibt es das, vielleicht auch nicht (mutation), aber so oder so können es sich einige nicht leisten durch die Grippe ne Woche flach zu liegen bzw haben einfach kein bock darauf krank zu werden, und jetzt vergesst einfach mal die ganze diskussion um die impfung und das virus :P
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Pandemie H1N1 2009 werden wir alle Sterben?

Beitrag von Tatze »

rofl wir machen niemanden verrückt, is wohl eher andersrum wenn man rtl und so anschaut
its better to burn out than to fade away
atteist

Re: Pandemie H1N1 2009 werden wir alle Sterben?

Beitrag von atteist »

Eben jedes Jahr gibt es eine neuer Grippewelle und alle schreien wieder "Oh das Ende der Welt" und die Medien tuen ihr Bestes das auch noch takräftig zu untermauern.Fakt ist nun mal das Krankheiten da sind und auch immer da sein werden.Mal sehen was 2010 wieder kommt ich wäre für ne Politikergrippe.
Lord

Re: Pandemie H1N1 2009 werden wir alle Sterben?

Beitrag von Lord »

atteist hat geschrieben:Eben jedes Jahr gibt es eine neuer Grippewelle und alle schreien wieder "Oh das Ende der Welt" und die Medien tuen ihr Bestes das auch noch takräftig zu untermauern.Fakt ist nun mal das Krankheiten da sind und auch immer da sein werden.Mal sehen was 2010 wieder kommt ich wäre für ne Politikergrippe.
Jedes Jahr ne Grippewelle? Sag das mal HomerJ, dann fragt er sich vielleicht warum, wenn es eh die Impfungen gibt :mrgreen:
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Pandemie H1N1 2009 werden wir alle Sterben?

Beitrag von Perma »

Lord hat geschrieben:Jedes Jahr ne Grippewelle? Sag das mal HomerJ, dann fragt er sich vielleicht warum, wenn es eh die Impfungen gibt :mrgreen:
Weil der Influenza-Virus sich durch Mutationen sehr schnell verändert vielleicht?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Pandemie H1N1 2009 werden wir alle Sterben?

Beitrag von Tatze »

right und somit ist die impfung sinnlos
its better to burn out than to fade away
Gast

Re: Pandemie H1N1 2009 werden wir alle Sterben?

Beitrag von Gast »

Ärzte vertraue ich nicht die werden von der Regierung gesteuert.
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Pandemie H1N1 2009 werden wir alle Sterben?

Beitrag von Tatze »

HURRA OlI POCHER HAT DIE PEST
its better to burn out than to fade away
Gast

Re: Pandemie H1N1 2009 werden wir alle Sterben?

Beitrag von Gast »

Dann bitte auch uns Ursela damit mal ein neuer als Familienmenister kommt,am besten ein Pädo.
the old baer

Re: Pandemie H1N1 2009 werden wir alle Sterben?

Beitrag von the old baer »

wieviele tote hat bisher h1n1 in deutschland gefordert 14...20 :roll:
bei den "normalen" grippewellen jedes jahr, sterben in deutschland 5000-9000 (fünftausent bis neuntausent) :shock: und dagegen wird auch geimpft.
wer ist schlimmer h1n1 oder die "normale grippe".
die letzte grosse pantemie (spanische grippe) anfang der 70er jahre gab es in ostdeutschland ( nur die zahlen kenne ich leider) ca.400 tote bei ca.20% erkrankungen der bevölkerung und da gab es keine "supergrippemittel" wie tamiflu.
durch nosokomiale infektionen (das ist das, was man im krankenhaus als keime gratis dazu bekommt) sterben auch so etwa 10000 patienten. was wird dagegen unternommen. :roll:
hier geht es nur ums geschäft und nicht um die volksgesundheit :twisted:
Antworten