Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Real Live

Re: Pandemie H1N1 2009 werden wir alle Sterben?

Beitrag von Real Live »

Oh man das is nur wieder wie immer alles Panikmache,die Pharmaindustrie,die Medien,die Ärtze hier verdienen alle heimlich mit.Jedes Jahr gibt es immer wieder ne Grippewelle wo es Millionen Tote geben soll und was is am Ende,wieder mal nix ! Die Leute die bisher gestorben sind waren alle vorerkrankt,kurz sie waren bzw ihr Körper war zuschwach sich zu wehren oder zu alt ! Ein schöne Thema welches die Medien wieder mal schön hochpuschen,wie die Fälle wenn mal wieder einer ein Kind missbraucht hat,alle heiße Luft weiter nix .Mit ein bisel Denken und der nötigen Hygiene kann nix pasieren,die Chance vom LKW überfahren zu werden is wesentlich höher als an diese Grippe zu sterben .
Altes Haus

Re: Pandemie H1N1 2009 werden wir alle Sterben?

Beitrag von Altes Haus »

Angst hat geschrieben:...Schweine Grippe...? ...Panik mache...?
Da will ich doch zuerst mal klugscheissen, und geflissentlich darauf hinweisen, dass man manche Wörter, wenn auch der Trend im Internet anderes vermuten lässt, doch zusammen schreibt... oder etwa zusammenschreibt?
:)

Beim Thema Schweinegrippe sollte man sich fragen, wer Nutzniesser der ganzen Thematik ist.


Da fallen mir mehrere Interessengruppen ein, nicht nur die Pharmaindustrie. Wie isses denn mit den Politikern, die sehr wohl wissen, dass man ein Volk wesentlich besser kontrollieren kann, wenn man selbiges in Angst und Schrecken versetzt?

Oder die Presse, die natürlich weiss, dass die Schlagzeile "35000 Tote befürchtet" besser zieht als "alles halb so schlimm"?

Solange die Geld daran verdienen, werden die einen Deibel tun, und das Thema ins rechte Licht rücken.

Das Wort Pandemie klingt ja erstmal ganz schön schaurig, aber es sagt, und dessen sollte man sich bewusst sein, zunächst einmal nichts über die Gefährlichkeit eines Erregers aus, sondern nur über den Verbreitungsgrad. Wenn sich also plötzlich harmloser Schnupfen über die gesamte Welt verbreitet, wäre das wohl auch eine Pandemie, wenngleich sicher nicht viele Menschen daran stürben.

Für jeden Virologen, der da in den Medien erklärt, wie gefährlich das doch alles sei, findet man mindestens einen ebenso kompetenten Virologen, der genau das Gegenteil sagt.

Ich werd mich auf jeden Fall nicht impfen lassen... Und wenns mich doch dahinraffen sollte, isses auch OK.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13394
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Pandemie H1N1 2009 werden wir alle Sterben?

Beitrag von Horizonzero »

Ich lasse mich auch nicht impfen. Rainer
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Pandemie H1N1 2009 werden wir alle Sterben?

Beitrag von Perma »

Ich mich auch nicht.

Sollte es tatsächlich notwendig werden, käme es möglicherweise zu einer angeordneten Impfung nach Infektionsschutzgesetz. Davon sind wird aber wohl noch einiges entfernt.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Alfred Norson aus Schweden

Re: Pandemie H1N1 2009 werden wir alle Sterben?

Beitrag von Alfred Norson aus Schweden »

Schwachsinn ihr seit alles Laien die an Verschwörungs Paranoia leiden.

Klar ist das ein Gefährlicher Virus der wenn er Mutiert und sich mit der Normalengrippe anpasst eine Hohe Latent Zahl mit verbreitungsart besitzt und dann stärker wüten wurde als damals die Pest.
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Pandemie H1N1 2009 werden wir alle Sterben?

Beitrag von Perma »

Wer will denn das bitte genau wissen. Wenn der Virus mutiert, muß das nicht unbedingt zu einer höheren Letalität führen.

Die Ständige Impfkommission hat bislang lediglich für Beschäftige im Gesundheitswesen, chronisch Kranke und Schwangere Impfungen empfohlen.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Pandemie H1N1 2009 werden wir alle Sterben?

Beitrag von Annika »

ohne Ahnung von Imunologie zu haben, aber ich denke in den nächsten Jahren wirds eine Grippewelle geben. Zudem man ja nicht behaupten kann, dass bis jetzt die Vogelgrippe besiegt wurde. Is alles ein bisschen viel auf einmal.

Interessant aber, dass der überwiegende Großteil unserer DNA aus viraler DNA zu bestehen scheint (bspw. Alpha-Amylase in unserer Spucke wird von Viren-DNA generiert, gewusst?). Viren sind meiner Meinung ein evolutionärer Vermittler im symbiotischen Stammnetz unserer genetischen Entwicklung
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Lord

Re: Pandemie H1N1 2009 werden wir alle Sterben?

Beitrag von Lord »

Die Pharmaindustrie braucht Kranke und möchte uns nicht stärker und gesund machen, Geld regiert die Welt. Außerdem sind wir eh schon zuviele auf dieser Welt, da könnte man ja auch noch ein paar los werden mit ein paar riskanten Spritzen mit vielen Nebenwirkungen.
Wer sich impfen lässt, ist ein Idiot. :mrgreen:
Gast

Re: Pandemie H1N1 2009 werden wir alle Sterben?

Beitrag von Gast »

Lord hat geschrieben: Wer sich impfen lässt, ist ein Idiot. :mrgreen:
Wenn also eine Mutter ihre Kinder zb gegen Kinder Lähmung usw Impfen lässt ist sie ein Idiot?
Gast

Re: Pandemie H1N1 2009 werden wir alle Sterben?

Beitrag von Gast »

Es muß doch jeder selber wissen ob er sich impfen läßt.
Für klinisches Personal ist es z.B. sehr sinnvoll sich impfen zu lassen, eine Klinik kann sich nicht erlauben das die halbe Belegschaft fast zeitgleich eine Woche krank geschrieben ist. Auch wenn das Virus für gesunde Menschen wenig gefährlich ist, es ist dennoch hoch ansteckend.
Und wer sich aus dem Grund nicht impfen lassen möchte weil er kein
" Versuchskaninchen" für die Pharmaindustrie sein möchte, was macht der dann wenn das Virus mutiert und gefährlich wird? Auch dann wird mit Wirkstoffverstärkern gearbeitet, dann ist es auf einmal ok ein Versuchskaninchen zu sein? Wer jetzt meckert wird dann genauso zum Arzt rennen, wetten
Alex

Re: Pandemie H1N1 2009 werden wir alle Sterben?

Beitrag von Alex »

Der Beitrag eben war von mir
Gast

Re: Pandemie H1N1 2009 werden wir alle Sterben?

Beitrag von Gast »

Gab ein Todesfall wegen der Impfung ein Kind was geimpft wurde starb paar Minuten Später an den Nebenwirkungen. Stand in der Zeitung.
Gast

Re: Pandemie H1N1 2009 werden wir alle Sterben?

Beitrag von Gast »

Alles Panik mache der Regierung um von der Wirtschaftskrise abzulenken.
Antworten