Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: FKK

Beitrag von Annika »

Erklärung erwünscht
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

123 hat geschrieben:ihr seid alle dicke säcke!
Nun, weder Marco W. noch Debra LaFave noch Roman Polanski sind dick.

Und die alle hatten Sex mit Kindern.

Womit Deine Behauptung erwiesen falsch ist. ;-)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
schwuchtel

Beitrag von schwuchtel »

was ich machen würde? ihnen den hintern verhauen! :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

brotkasten hat geschrieben:würdet ihr fkk machen wollen?
Derzeit nicht es ist Winter und Kalt. Obwohl ja ein paar verrückte dennoch FKK machen und Nackt im Schnee spielen und im Eiswasser Schwimmen.
Gast

Beitrag von Gast »

Das ist jetzt nicht Euer Ernst oder?

ich meine ich verstehe, das man pädophil ist hsat man sich sicher nicht ausgesucht, man muss damit leben irgendwie. Es ust gut dass es so ein Forum gibt, wie dieses wo sich Gleichgesinnte treffen und austauschen können.

Aber Ihr dürft Eure Sexualität nicht ausleben! Das geht einfach nicht!
Ihr könnt nicht die zahlreichen Jungen und Mädchen ignorieren, die darunetre sehr leiden, dass ein "Pädophiler" iohnen weh getan hat. Warum ignoriet Ih´r diese Tatsache dass Ihr den kleinen Kindern weh tut? "Alles ist dehnbar" aber alles tut auch furchtbar weh! Ich dachte Ihr liebt die kleinen Mädchen? Warum ist es Euich dann scheinbar egal Ihnen weh zu tun? Das widerspricht sich für mich! Entweder Ihr seid doch perverse Monster die nur auf ihren sexuelklen Vorteil bedacht sind-oder Ihr liebt die Kinder wirklich, dann würdet Ihr aber Rücksicht auf sie nehmen! Bitte entschuildigt. ich will hier keinen nagreufen, ich verstehe solche Äußerungen, wie von Cocolinth einfach nicht!.

Erklärt es mir bitte!

Interessierter Gast!
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Gast hat geschrieben:Aber Ihr dürft Eure Sexualität nicht ausleben! Das geht einfach nicht!
Ab 14 Jahren ist in Deutschland Sex mit Kindern legal.
Gast hat geschrieben:Ihr könnt nicht die zahlreichen Jungen und Mädchen ignorieren, die darunetre sehr leiden, dass ein "Pädophiler" iohnen weh getan hat.
Missbrauch von Kindern wird in den meisten aller Fälle nicht von Pädophilen verübt. Die meisten Pädophilen lieben Kinder und wollen ihnen nicht weh tun.
Gast hat geschrieben:Warum ignoriet Ih´r diese Tatsache dass Ihr den kleinen Kindern weh tut?
Woher willst Du wissen, dass es generell weh tut?
Gast hat geschrieben:Ihr liebt die Kinder wirklich, dann würdet Ihr aber Rücksicht auf sie nehmen!
Ich nehme immer Rücksicht auf mein Mädchen und mache nichts gegen ihren Willen.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Gast hat geschrieben:ich meine ich verstehe, das man pädophil ist hsat man sich sicher nicht ausgesucht, man muss damit leben irgendwie. Es ust gut dass es so ein Forum gibt, wie dieses wo sich Gleichgesinnte treffen und austauschen können.
Ich begrüße diese Ansicht schonmal sehr.
Gast hat geschrieben:Aber Ihr dürft Eure Sexualität nicht ausleben! Das geht einfach nicht!
Das haben viele Pädophile auch gar nicht vor. Aus gesetzlichen und gesellschaftlichen Gründen und auch Viele weil sie davon selbst überzeugt sind, dass es "nicht ok" ist. Wobei das "nicht ok" sich eher auf den wirklichen Sex, Ausnutzung von Abhängigkeitsverhältnissen, nicht vorhandene Einvernehmlichkeit etc. bezieht, man tut aber keinem Kind wirklich weh wenn man es z.B. 'nur' streichelt oder küsst. Was ja per Gesetz bereits ein "Missbrauch" sein kann!
Gast hat geschrieben:Ihr könnt nicht die zahlreichen Jungen und Mädchen ignorieren, die darunetre sehr leiden, dass ein "Pädophiler" iohnen weh getan hat. Warum ignoriet Ih´r diese Tatsache dass Ihr den kleinen Kindern weh tut?
Pädophile gehen in der Regel sehr zärtlich und liebevoll mit Kindern um. Gewalt oder Druck gegen die kleinen wird von fast allen Pädophilen abgelehnt. Du solltest wissen, dass nach den allgemeinen statistischen Erhebungen (sofern überhaupt möglich) in über 90 % kein Missbrauch von Pädophilen sondern durch sogenannte Ersatzobjekttäter oder Inzesttäter vorliegt. Das hat aber nicht mit der Liebe zum Kind (auf latein. Pädophilie) zu tun.

Sollte es tatsächlich zum pädosexuellen Kontakt (nichtmal Sex) kommen, dann entsteht der eigentliche Schaden in der Regel erst im Gerichtssaal - für beide Seiten, den Pädophilen und das Kind!
Gast hat geschrieben:Warum ignoriet Ih´r diese Tatsache dass Ihr den kleinen Kindern weh tut? "Alles ist dehnbar" aber alles tut auch furchtbar weh! Ich dachte Ihr liebt die kleinen Mädchen? Warum ist es Euich dann scheinbar egal Ihnen weh zu tun? Das widerspricht sich für mich! Entweder Ihr seid doch perverse Monster die nur auf ihren sexuelklen Vorteil bedacht sind-oder Ihr liebt die Kinder wirklich, dann würdet Ihr aber Rücksicht auf sie nehmen!
Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich meiner kleinen weh tun könnte. Und deshalb lehne ich mit meinem Engel (7j.) auch Sex ab. Du kannst mir glauben, dass ich gar nicht in der Lage wäre wirklich Sex mit ihr zu haben. Dafür liebe ich sie tatsächlich zu sehr. Allerdings sollte man das nicht so auf alle Mädchen verallgemeinern. Eine 12-jährige kann dagegen schon Sex als etwas wunderbar Schönes empfinden.

Und bitte setze uns nicht mit Coco gleich! Ich teile seine Meinung nicht und stehe damit auch nicht alleine da!

kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Aber Ihr dürft Eure Sexualität nicht ausleben! Das geht einfach nicht!
Wieso nicht? Was weißt Du über meine Sexualität und ihre Kompatibilität mit der eines Mädchens? Vermutlich gar nichts, andernfalls wüßtest Du, wie gut das mit dem Ausleben funktionieren kann.
Ihr könnt nicht die zahlreichen Jungen und Mädchen ignorieren, die darunetre sehr leiden, dass ein "Pädophiler" iohnen weh getan hat.
Na wenn das alles so zahlreich ist, wirst Du mir ja eine Handvoll oder wenigstens einen nennen können, oder? Von den Junx und Mädels, die ich da so kennenlernen durfte, leidet niemand - im Gegenteil.
Antworten