Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- Cocolinth
Re: FKK
Wenn es mir gefällt, lad' ich's ein zum Ficken.brotkasten hat geschrieben:und wie geht ihr damit um, wenn ihr ein nacktes mädchen seht?

(Legalität vorausgesetzt.)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
- Cocolinth
Ein gutes Gleitgel wirkt da Wunder.brotkasten hat geschrieben:und wenn sie zu klein [gebaut] ist?

- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
- Cocolinth
Auch Teens können klein sein und sind -- zumindest nach UNO-Definition -- meist auch noch Kinder.brotkasten hat geschrieben:ich spreche von kleinen mädchen, kindern, nicht von teens!
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Meditation.
Und immer schön lächeln
Besonders wichtig wenn man der einzig nackte große Junge ist und sich die FKK-Mäuse unbedingt neben dir breit machen
Und immer schön lächeln
Besonders wichtig wenn man der einzig nackte große Junge ist und sich die FKK-Mäuse unbedingt neben dir breit machen
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Hallo Brotkasten,
Hinterher ärgere ich mich *jedes Mal*, dass ich in der Hitze des gefechtes vergessen habe, sie nach ihrer Adresse zu fragen. So bleiben es "nur" Nachmittagsfreundschaften, die aber lange im Gedächtnis haften.
Sakura
Ich tue es bereits. Nicht gerade jetzt und hier, aber manchmal.brotkasten hat geschrieben:würdet ihr fkk machen wollen? oder tut ihrs bereits?
Kommt drauf an, ob die Kleine mir gefällt. Wenn ja, dann nehme ich Kontakt mit ihr auf. Das gelingt meistens.und wie geht ihr damit um, wenn ihr ein nacktes mädchen seht?
Hinterher ärgere ich mich *jedes Mal*, dass ich in der Hitze des gefechtes vergessen habe, sie nach ihrer Adresse zu fragen. So bleiben es "nur" Nachmittagsfreundschaften, die aber lange im Gedächtnis haften.
Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
- Cocolinth
Warum sollte für die irgendwas Anderes gelten?brotkasten hat geschrieben:dann machen wirs klarer: mädchen zwischen 6 und 12?
Verifizieren konnte ich das aufgrund der bekannten Rechtslage jedoch noch nicht.
Last doch die armen Mädchen
Kuckt
wie Traurig sie ist
http://www.flickr.com/photos/coenphotog ... 100566977/
Kuckt
wie Traurig sie ist
http://www.flickr.com/photos/coenphotog ... 100566977/