Mephisto: „Hallo K., jetzt habe ich einmal ein paar Fragen, um besser verstehen zu können:
1. Was hältst du von Verhütungsmitteln? Findest du die schlecht, weil sie die Fortpflanzung blockieren?“
Nein ich finde sie gut weil sie die Fortpflanzung blockieren. Natürlich sind sie sicher nicht, aber für mich nachvollziehbar.
Mephisto: „2. Schläfst du nur mit einer Frau, um dich zu reproduzieren?“
Ich schlafen nicht mit Frauen, da ich eine bin. Und mit Männern schlafe ich nicht nur weil ich mich reproduzieren will.
Mephisto: „3. Hast du mal als Referent für den Vatikan gearbeitet?“
Ich denke darauf willst du nicht wirklich eine Antwort.
Mephisto: „4. Hast du Kinder?“
Noch nicht.
Mephisto: „5. Ist dir klar, dass du Menschen aufgrund ihrer sexuellen Neigung diskriminierst?“
Tut mir leid wenn das so rüberkommt. Ich will euch nicht diskriminieren.
Mephisto: „6. Würdest du einen Menschen, der dir bis dato nett erschien, plötzlich ablehnen, wenn du erfährst, dass er keine Kinder will, homosexuell oder pädophil ist?“
Wenn er damit anderen schadet oder Leid zufügt, ja.
Mephisto: „Übrigens denkt sich die Natur bei allem etwas, was sie erschafft. Vielleicht können in ein paar hundert Jahren auch Männer Kinder gebären. Vielleicht werden Mädchen immer früher gebärfähig (was de facto ja schon jetzt zu beobachten ist). Wenn es der Natur gefällt...“
Wie kannst du das einfach so behaupten? Wie kannst du dich damit beruhigen, dass die Natur schon weiss was sie tut. Wenn deine Eltern nicht „normal“ wären, gäbe es dich gar nicht.
Mephisto: „Liebe dient ja deiner Ansicht nach auch in erster Linie der Sicherung der Fortpflanzung. Wie steht es da mit der Liebe zwischen Eltern und Kind, oder zwischen Geschwistern? Gibt es da für dich auch einen sexuell begründbaren Hintergrund? Oder wie sieht es mit der paltonischen Liebe (z.B. unter sehr guten Freunden) aus, die völlig ohne Sex auskommen sollte? Auch abnormal?
Nur weil bestimmte Dinge nicht in dein Weltbild passen, kannst du sie ja nicht als abnorm bezeichnen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, einen Mann zu lieben, trotzdem akzeptiere ich Homosexualität.“
Es gibt verschiedene Arten von Liebe. Die Liebe zu meinen Eltern oder Geschwistern ist ganz anders als die Liebe zu meinem Freund. Sie ist nicht sexuell, die zu meinem Freund jedoch schon, weil er ein Mann ist und ich eine Frau. Die sexuelle Liebe zu einem Kind zu haben ist dagegen unvorstellbar, meine Gründe dafür kennt ihr ja schon -> unnatürlich, unnormal, unbegreifbar.
Mephisto: „Übrigens, bezogen darauf, dass Spaß auch nur ein Fortpflanzungskriterium ist:
Es ist im Tierreich nicht definitiv nachgewiesen, dass alle Tierarten einen Orgasmus haben können. Trotzdem pflanzen sie sich fort...“
Ich habe nie geschrieben, dass es nur bei den Menschen Naturfehler gibt. Ich hatte selber zwei schwule Meerschweinchen.
Khenu Baal: „Um das nochmal deutlich zu sagen: Ich werfe Dir nicht vor, daß Du in gutem Glauben irgendwelchen Nonsens verfaßt. Diese Unwissenheit ist nicht Deine Schuld. Nur wenn Du tatsächlich wie behauptet irgendetwas im Zusammenhang mit Pädophilie verstehen mächtest, mußt Du Dich schon ein bißchen anstrengen. Das fängt damit an, Begriffe korrekt zu verwenden und geht mit einem Minimum an gutem Willen sowie mit Denken weiter. Erst dann, wenn Du überhaupt weißt, was Du verstehen willst, kann das Verstehen beginnen. Solltest Du verstehen wollen, weshalb ein Männer oder Frauen begehrender Mann Kinder fickt, bist Du hier definitiv falsch. Merkwürdig, daß Dir das noch nicht aufgefallen ist.“
Ich weiss was ich verstehen will. Ich will verstehen, wie Pädophile sich selbst sehen. Ob es ihnen klar ist, dass ihre Neigungen für Kinder nicht normal sind. Und ich wiederhole, ich weiss, dass es auch andere unnormale Vorlieben gibt, doch hier sind wir in diesem Forum und es geht um Pädophilie.
Ich sehe aber, ihr begründet eure Störung damit, dass es die Natur so will. Es bringt weder mich noch euch hier weiter wenn wir dieses Thema fortsetzen.
Khenu Baal hat geschrieben:
K. hat geschrieben:Ich kann mich da auch so gar nicht rein versetzen. Ich habe mich heute oft gefragt, wie es bei mir wäre, ob ich selbst die Grenze überschreiten würde.
Dann hast Du doch wenigstens eine Vorstellung über das, was Du willst und über das, was Du nicht willst - also was Du für Dich als Grenze ziehst, oder? Das ist schon mal ein vernünftiger Ansatz.
K. hat geschrieben:Ich versuchte mir vorzustellen, meine Vorlieben wären verboten. Aber ich kann es einfach nicht. Da kommt kein richtiges Gefühl auf.
Versuche es nochmal. Versuche Dir vorzustellen, Dich in jemanden zu verlieben, die Zuneigung würde erwidert und was sich daraus ergäbe wäre als das Schlimmste an vorstellbarem Unheil pönalisiert. Um daran nicht zu zerbrechen bedarf es eines immensen Aufwandes.
Schönes WE ebenfalls.
Das habe ich nicht geschrieben, sondern Karlotta.
Gast hat geschrieben:
3. Woher weißt du denn, welchen Plan die Natur totdiskutieren. Ich vermute, die Natur ist von sehr bösartiger Natur.

hat? Vielleicht macht sie sowas extra. Nur um dafür zu sorgen, dass sich Menschen darüber
Nein. Meine Natur ist nicht bösartig. Ich bin glücklich aufgewachsen und darf den Menschen lieben den ich will und niemand hat etwas dagegen wenn ich mit ihm Sex habe.