Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

So viele Fragen

Beitrag von Gast »

Ich kam über ein anderes Forum hier her.

Habe mir einige Themen durchgelesen und habe eine Menge fragen. Möchte dazu aber noch anmerken:
- wenn ich die "du-Form" benutze ist das nicht respektlos gemeint
- sollte jemand eine Frage unangebracht finden, so lasse er sie bitte einfach aus.

Letztens sah ich im TV wieder etwas über das Thema Pädophilie. Es gibt Angebote über Tabletten, die den Trieb hemmen und so Pädophilen helfen soll, ihren Trieb unter Kontrolle zu halten.
Dabei soll man dann aber auch generell jede sexuelle Lust verlieren.

Jetzt zur Frage: Unter welchen Umständen ist man denn bereit, solche Tabletten zu nehmen?
Wer würde auf sexuelle Lust verzichten und warum? Wenn man Angst hat, man könnte einem Kind weh tun? Wenn man Angst hat, eine Straftat zu begehen?

In einigen Länder (z. B. Polen) sollen diese Tabletten für Straffällige "zwangsverordnet" werden.

Was ist schlimmer, 2 Jahre Gefängnis oder diese Tabletten?

Weitere Fragen:
Nehmen wir an, du bist Pädophil. Das Nachbarsmädchen ist wirklich süß und hat ein bezauberndes lächeln. Du würdest sie gern zwischen den Beinen streicheln, weißt aber das du das nicht darfst. Du hast Angst, dass du dich bald nicht mehr kontrollieren kannst und würdest gern mit jemanden darüber sprechen. Wem vertraust du dich an? (Das Internet gibt es in dieser Welt nicht.)
Redet man z. B. mit seinem Hausarzt über sowas? (Der hat ja eigentlich Schweigepflicht.)

Wissen eure Familien von euren Neigungen? Wenn ja, was sagen die dazu?

Wievielen Menschen im eigenen Umfeld erzählt man überhaupt von pädophilen Neigungen?

Erzählt man es (manchen) anderen nicht, weil man Angst hat von ihnen verurteilt zu werden? Hat man Angst, dass diese einen dann meiden?

Wie ich lese, gibt es auch pädophile Frauen. Warum hört man nie was von denen? Gibt es Zahlen wie da die Verteilung ist? (Beispielsweise sind 50 % der Pädophilen sind Frauen, der Rest entsprechend Männer.)

Es heißt immer, Pädophile würden man im Gefängnis am schlechtesten behandeln. Stimmt das? Wissen andere Gefange, warum man eingesperrt wurde?

Ich freue mich über Antworten und Meinungen.

Schönen Abend noch
Karlotta
Cocolinth

Re: So viele Fragen

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:Ich kam über ein anderes Forum hier her.
Über welches?
Letztens sah ich im TV wieder etwas über das Thema Pädophilie. Es gibt Angebote über Tabletten, die den Trieb hemmen und so Pädophilen helfen soll, ihren Trieb unter Kontrolle zu halten.

Jetzt zur Frage: Unter welchen Umständen ist man denn bereit, solche
Tabletten zu nehmen?
Mach' mir ein Angebot? ^^

Einfach so, "freiwillig", nehm ich sowas nämlich nicht.
Wer würde auf sexuelle Lust verzichten und warum?
Z.B. solche, die Sexualität als Sünde empfinden, weil Stimmen in ihrem Kopf, von denen sie überzeugt sind, sie seien himmlischen Ursprungs, ihnen das sagen?
Ah... das klingt schon fast nach einem "Angebot", wenn man so will.

Also, was würde ich vorziehen: 2 Jahre (deutsches) Gefängnis oder die Einnahme von stark einschneidenen Psychopharmaka?

'Ne harte Nuss. Käme wohl auf die Haftbedingungen an.
Nehmen wir an, du bist Pädophil. Das Nachbarsmädchen ist wirklich süß und hat ein bezauberndes lächeln. Du würdest sie gern zwischen den Beinen streicheln, weißt aber das du das nicht darfst. Du hast Angst, dass du dich bald nicht mehr kontrollieren kannst und würdest gern mit jemanden darüber sprechen. Wem vertraust du dich an?
Ja, wie beantwortest denn zunächst DU SELBST diese Frage, wenn Du das alles FÜR DICH annimmst? :?
Wissen eure Familien von euren Neigungen?
Nein.
Wievielen Menschen im eigenen Umfeld erzählt man überhaupt von pädophilen Neigungen?
Den Opfern natürlich. ^^

(In meinem Fall ausschließlich Personen ab 14.)
Wie ich lese, gibt es auch pädophile Frauen. Warum hört man nie was von denen?
Weil es sie nicht gibt.

Es gibt zwar Frauen, die Kinder ficken (z.B. Debra LaFave => googlen!), aber die nennt man dann nicht "pädophil" sondern irgendwie anders.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Herr Pastor

Beitrag von Herr Pastor »

Gast hat geschrieben:Nehmen wir an, du bist Pädophil. Das Nachbarsmädchen ist wirklich süß und hat ein bezauberndes lächeln. Du würdest sie gern zwischen den Beinen streicheln, weißt aber das du das nicht darfst. Du hast Angst, dass du dich bald nicht mehr kontrollieren kannst und würdest gern mit jemanden darüber sprechen. Wem vertraust du dich an? (Das Internet gibt es in dieser Welt nicht.)
Redet man z. B. mit seinem Hausarzt über sowas? (Der hat ja eigentlich Schweigepflicht.)
Wenn ich mich "nicht kontrollieren" könnte, würde ich wahrscheinlich zum Psychiater gehen. Stellst du dir solche Fragen auch im Hinblick auf Nicht-Pädos? Also jemand hat eine gutaussehende Nachbarin, die er aber nicht anbaggern darf, weil sie verheiratet ist. Was macht er, wenn er sich bald nicht mehr kontrollieren kann? - Oder meinst du, Pädophile hätten ihre Triebe nur unterdurchschnittlich unter Kontrolle, wenn ja, wie kommst du darauf?
Erzählt man es (manchen) anderen nicht, weil man Angst hat von ihnen verurteilt zu werden? Hat man Angst, dass diese einen dann meiden?
Ja, davon kann man wohl ausgehen.

--
31.10. - SATAN, I DON'T CELEBRATE YOUR BIRTHDAY!
Gast

Beitrag von Gast »

ich hab da auch noch eine frage! wie denkt ihr über die leute, die babys (gut) finden? sind die auch pädophil?
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Hi Karlotta!

Nett, daß Du Deine teils recht schrägen Fragen in einer Form stellst, die es einem leichter macht, nachsichtig zu sein. Die Antworten gelten nur für mich.
Unter welchen Umständen ist man denn bereit, solche Tabletten zu nehmen?
Keinen mir vorstellbaren. Ich habe weder Angst, einem Kind weh zu tun noch vor irgendwelchen juristischen Folgen.
Keine Ahnung. Ich kenne beides nicht, woran sich nach Lage der Dinge auch nichts ändern wird. Als dieser neue Hochsicherheitsladen in Burg (bei Magdeburg) der Öffentlichkeit vorgestellt wurde, gehörte ich zu den Besichtigern. Das war mein erster und letzter Knastaufenthalt - kein Bedarf.
Du hast Angst, dass du dich bald nicht mehr kontrollieren kannst und würdest gern mit jemanden darüber sprechen. Wem vertraust du dich an?
Ich habe keine Angst vor Kontrollverlust. Noch nie etwas derartiges erlebt, womit ich übrigens nicht die Ausnahme, sondern die Regel darstelle. Im theoretisch angenommenen Fall würde ich ärztlichen Rat suchen.
Redet man z. B. mit seinem Hausarzt über sowas?
Nein. Der ist für Krankheiten zuständig. Außerdem - vertrau mir - hat das Wort Schweigepflicht keinen sonderlichen Stellenwert in der Ärzteschaft. Schon gar nicht, wenn es um die P-Geschichte geht.
Was mich betrifft, allen, die es meiner Meinung nach etwas angeht, wofür es verschiedene Gründe geben kann.
Mit Menschen, bei denen diese Gefahr bestünde, umgebe ich mich nicht. Mein Freundeskreis ist über Jahrzehnte gewachsen. Da läßt man automatisch solche Leute zurück.
Warum sollte man? Erstens interessiert sich in strafrechtlicher Hinsicht noch kaum jemand für sie, zweitens sind sie in der Lage, ein glückliches Leben zu führen. Gibt keinen Grund für sie, sich mit irgendwelchen Problemen öffentlich zu artikulieren - sie haben de facto keine des Ausmaßes, wie sie sich männliche Pädos ausgesetzt sehen.
Es heißt immer, Pädophile würden man im Gefängnis am schlechtesten behandeln. Stimmt das? Wissen andere Gefange, warum man eingesperrt wurde?
Schwer zu sagen, man hört dieses, man hört jenes. Gibt welche, die ne ruhige Zeit hatten, aber auch welche, denen übel mitgespielt wurde. Offen gestanden weiß ich es nicht, denn nicht jeder erzählt einem alles, was er so erlebt hat.

@ anderer Gast
"wie denkt ihr über die leute, die babys (gut) finden? sind die auch pädophil?"

Für mich Menschen wie Du und ich, einer von ihnen gehört zu meinen besten Freunden. Gibt sogar einen Namen dafür, mir begegnete in diesem Zusammenhang das Wort nepiophil.
Gast

Beitrag von Gast »

Cocolinth hat geschrieben:
Über welches?
Wird nicht verraten, da ich dort mit vollem Namen vertreten bin.
Jetzt zur Frage: Unter welchen Umständen ist man denn bereit, solche
Tabletten zu nehmen?
Mach' mir ein Angebot? ^^

Einfach so, "freiwillig", nehm ich sowas nämlich nicht.
Inwieweit ist die Antwort ernst gemeint? Würdest du dich beispielsweise dafür bezahlen lassen?
Nehmen wir an, du bist Pädophil. Das Nachbarsmädchen ist wirklich süß und hat ein bezauberndes lächeln. Du würdest sie gern zwischen den Beinen streicheln, weißt aber das du das nicht darfst. Du hast Angst, dass du dich bald nicht mehr kontrollieren kannst und würdest gern mit jemanden darüber sprechen. Wem vertraust du dich an?
Ja, wie beantwortest denn zunächst DU SELBST diese Frage, wenn Du das alles FÜR DICH annimmst? :?
Das nehme ich nicht für mich an.
Das ist sehr schwierig. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie es ist, wenn das was ich so schön finde, verboten ist. Meine sexuellen Vorlieben teilt bestimmt nicht jeder, aber ich kann sie voll ausleben, ohne mich vor dem Gefängnis fürchten zu müssen.

Ich weiß nicht, ob ich mich trauen würde, das jemanden zu erzählen. Vielleicht würde ich anonym über eine Telefonzelle bei einer Beratungsstelle anrufen. Telefonzellen sind aber heutzutage alle offen und jeder könnte hören, was ich sage.

Das ist mehr als schwierig.
Weil es sie nicht gibt.

Es gibt zwar Frauen, die Kinder ficken (z.B. Debra LaFave => googlen!), aber die nennt man dann nicht "pädophil" sondern irgendwie anders.
Worin genau besteht der Unterschied?
Pädophilie wird doch ganz grob gesagt durch sexuelles Interesse an Personen vor der Pubertät definiert. Ich weiß ja nicht, wie weit der Junge entwickelt war, vor der Pubertät kommt sicher nicht mehr ganz hin. Aber sein Erscheinungsbild wird sicher noch sehr knabenhaft gewesen sein. Insofern ist das für mich Pädophilie.

Grüße
Karlotta
Gast

Beitrag von Gast »

Herr Pastor hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Nehmen wir an, du bist Pädophil. Das Nachbarsmädchen ist wirklich süß und hat ein bezauberndes lächeln. Du würdest sie gern zwischen den Beinen streicheln, weißt aber das du das nicht darfst. Du hast Angst, dass du dich bald nicht mehr kontrollieren kannst und würdest gern mit jemanden darüber sprechen. Wem vertraust du dich an? (Das Internet gibt es in dieser Welt nicht.)
Wenn ich mich "nicht kontrollieren" könnte, würde ich wahrscheinlich zum Psychiater gehen. Stellst du dir solche Fragen auch im Hinblick auf Nicht-Pädos? Also jemand hat eine gutaussehende Nachbarin, die er aber nicht anbaggern darf, weil sie verheiratet ist. Was macht er, wenn er sich bald nicht mehr kontrollieren kann? - Oder meinst du, Pädophile hätten ihre Triebe nur unterdurchschnittlich unter Kontrolle, wenn ja, wie kommst du darauf?
Ja, davon kann man wohl ausgehen.

--
31.10. - SATAN, I DON'T CELEBRATE YOUR BIRTHDAY!

Nein, ich glaube die Kontrolle über die eigenen Triebe ist eher individuell.

Aber bei einem Mann, der eine Frau nicht haben kann, halte ich es für einfacher (zumindest solang er nicht ungesund auf sie fixiert ist). Er hat die Möglichkeit, eine andere Frau zu finden und mit dieser glücklich zu werden.

Als Pädophiler darf man seine Lust ja weder mit dem einen, noch mit dem anderen Kind ausleben. Die einzige Chance besteht in so einem Fall für mich darin, eine Frau zu finden, die körperlich ein sehr kindliches Erscheinungsbild hat.
Das halte ich aber für wesentlich schwieriger und ist doch auch sicher nicht für jeden eine "akzeptable" Lösung oder?

Es geht mir dabei darum, dass ich meine sexuellen Wünsche und Fantasien ausleben möchte. Da kann ich natürlich auch warten, wahrscheinlich durchaus Jahre. Aber irgendwann möchte ich es definitiv. Ich bin mir nicht einmal sicher, wie ich mich fühlen würde, wenn ich "auf Ewig" keine sexuelle Erfüllung finden würde.

Ich gehe davon aus, dass das bei anderen Menschen auch so ist (Asexuelle mal ausgenommen). Und ich frage mich, wie es ist, seine Fantasien niemals ausleben zu dürfen. Ich denke, damit kann man doch kein "wirklich erfülltes" Sexualleben haben.

Ich frage mich, ob man nicht nach meinetwegen 40 - 50 Jahren total gefrustet ist. Wird die Lust nicht immer und immer größer? Wird es nicht immer schwerer sich selbst zu kontrollieren?

Grüße
Karlotta
gelöscht_04

Beitrag von gelöscht_04 »

Hallo Karlotta!
Gast hat geschrieben:

Jetzt zur Frage: Unter welchen Umständen ist man denn bereit, solche Tabletten zu nehmen?
Wer würde auf sexuelle Lust verzichten und warum? Wenn man Angst hat, man könnte einem Kind weh tun? Wenn man Angst hat, eine Straftat zu begehen?
Sollte ich das Gefühl haben, die Kontrolle über meinen Sexualtrieb zu verlieren und ein Kind vergewaltigen zu wollen, würde ich mich nicht nur auf Tabletten, sondern auch auf eine begleitende Therapie einlassen. Da ich aber nie dieses Gefühl hatte, kann ich mir das nur schwer vorstellen. Übrigens, nicht jeder Pädo ist gleich ein Triebgesteuerter, der über Kinder herfallen will, es gibt genügend, bei denen keinerlei Gefahr besteht.

In einigen Länder (z. B. Polen) sollen diese Tabletten für Straffällige "zwangsverordnet" werden.

Kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich mit beidem keine Erfahrung gemacht habe. Ich würde es aber so sehen: Liefe ich wirklich Gefahr, einem Mädchen gegen seinen Willen etwas Strafbares anzutun, würde ich vorher die Tabletten nehmen, damit das nicht passiert. Hätte dann zwei Vorteile:
Ich schütze das Kind und muss nicht ins Gefängnis!
Weitere Fragen:
Nehmen wir an, du bist Pädophil. Das Nachbarsmädchen ist wirklich süß und hat ein bezauberndes lächeln. Du würdest sie gern zwischen den Beinen streicheln, weißt aber das du das nicht darfst. Du hast Angst, dass du dich bald nicht mehr kontrollieren kannst und würdest gern mit jemanden darüber sprechen. Wem vertraust du dich an? (Das Internet gibt es in dieser Welt nicht.)
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, warum ständig diese Klischees aufkommen, denen zu Folge Pädos immerzu Kinder begrapschen wollen und sich dabei (fast) nicht mehr im Griff haben... :? Aber gut, wenn es so wäre, würde ich mir ein Psychotherapeuten suchen, der auf diesem Gebiet spezialisiert ist.

Wissen eure Familien von euren Neigungen? Wenn ja, was sagen die dazu?
Meine Eltern wissen es und haben kein Problem damit, an unserem Verhältnis hat sich nichts geändert. Warum sollte es auch? Ich bin dadurch ja kein anderer Mensch.
Naja, man sollte es vielleicht nicht jedem flüchtigen Bekannten auf die Nase binden... Bei langjährigen Freunden, denen man vertraut, könnte man`s ab wagen. Meine Freunde wissen es. Und niemand hat mir nach meinem Outing die Freundschaft gekündigt.
Ein Freund, der mich aufgrund meiner sexuellen Präferenz meidet, ist kein richtiger Freund. Der sollte dann auch zum Teufel gehen!
Wie ich lese, gibt es auch pädophile Frauen. Warum hört man nie was von denen? Gibt es Zahlen wie da die Verteilung ist? (Beispielsweise sind 50 % der Pädophilen sind Frauen, der Rest entsprechend Männer.)
Pädophile Männer sind ja schon ein gesellschaftliches Tabuthema, bei Frauen trifft das aber noch verstärkt zu. Viele würden Frauen ein solches Verlangen auchn nie zuordnen, aus welchen Gründen auch immer. Wie die Zahlen aussehen, weiß ich nicht, das "Dunkelfeld" ist aber wohl recht hoch.

Kann ich dir nicht beantworten, ich habe so eine Anstalt nie von innen gesehen.

LG
Mephisto
gelöscht_04

Gast hat geschrieben:
Als Pädophiler darf man seine Lust ja weder mit dem einen, noch mit dem anderen Kind ausleben. Die einzige Chance besteht in so einem Fall für mich darin, eine Frau zu finden, die körperlich ein sehr kindliches Erscheinungsbild hat.
Das halte ich aber für wesentlich schwieriger und ist doch auch sicher nicht für jeden eine "akzeptable" Lösung oder?
Nein. Schon allein deshalb nicht, weil auch diese kindlich aussehende Frau ja älter wird. Zudem ist es ja nicht nur das Äußere, das die meisten interessiert, auch das Wesen sollte ja kindlich sein... und das muss sich bei einer erwachsenen Frau nicht zwingend mit dem Erscheinungsbild decken.
Es geht mir dabei darum, dass ich meine sexuellen Wünsche und Fantasien ausleben möchte. Da kann ich natürlich auch warten, wahrscheinlich durchaus Jahre. Aber irgendwann möchte ich es definitiv. Ich bin mir nicht einmal sicher, wie ich mich fühlen würde, wenn ich "auf Ewig" keine sexuelle Erfüllung finden würde.

Ich gehe davon aus, dass das bei anderen Menschen auch so ist (Asexuelle mal ausgenommen). Und ich frage mich, wie es ist, seine Fantasien niemals ausleben zu dürfen. Ich denke, damit kann man doch kein "wirklich erfülltes" Sexualleben haben.
Für diejenigen von uns, die auch Frauen nicht ganz abartig finden, besteht ja durchaus die Möglichkeit, Sex mit einer Frau zu haben. Dadurch wird zwar nur ein Teil der eigenen Sexualität befriedigt, aber immerhin wird so der vielbeschworenen "Triebstau" abgebaut.
Bei denen, die nur auf Kinder stehen, funktioniert das natürlich nicht. Die müssen mit Selbstbefriedigung leben. Aber letztendlich hat`s ja den gleichen Effekt: Das sexuelle Bedürfnis wird fürs erste befriedigt. Um Nähe zu kompensieren, reicht das natürlich nicht aus. Aber es ist ja nicht unmöglich, eine Freundschaft zu einem Mädchen aufzubauen, solange man diesem nicht sexuell zu nahe kommt.

Ich frage mich, ob man nicht nach meinetwegen 40 - 50 Jahren total gefrustet ist. Wird die Lust nicht immer und immer größer? Wird es nicht immer schwerer sich selbst zu kontrollieren?
Keine Ahnung. Für mich ist das eine hypothetische Frage, weil ich zwar schon ein paar Jährchen, aber eben noch keine Ewigkeit mit der Pädophilie lebe.
Ich lebe aber momentan damit nicht so schlecht, deshalb sehe ich da kein Problem. Ich gehöre übrigens zu denen, die zwar Mädchen (zwischen 7 und 13) definitiv bevorzugen - und sich letztlich auch hauptsächlich nach diesen sehnen, aber ein geringerer Anteil in mir kann auch was mit Frauen anfangen.

LG
Mephisto
K.

Beitrag von K. »

Ich hätte auch ein paar Fragen.

1. Der Sexualtrieb ist ja eigentlich dafür da um Kinder zu zeugen. Merken Pädophile, dass die Neigung zu Kindern eine psychische Störung ist? Ich sage nicht, dass nur Pädophile eine Störung in diesem Sinne haben, mich wundert es nur ob euch das klar ist.

2. Wie steht ihr zu Frauen? Findet ihr sie überhaupt nicht attraktiv, vielleicht sogar abstossend?
Muso

Beitrag von Muso »

K. hat geschrieben:Ich hätte auch ein paar Fragen.

1. Der Sexualtrieb ist ja eigentlich dafür da um Kinder zu zeugen. Merken Pädophile, dass die Neigung zu Kindern eine psychische Störung ist? Ich sage nicht, dass nur Pädophile eine Störung in diesem Sinne haben, mich wundert es nur ob euch das klar ist.

2. Wie steht ihr zu Frauen? Findet ihr sie überhaupt nicht attraktiv, vielleicht sogar abstossend?
Hallo K.
Ich kann nur für mich selbst sprechen.
1. Ursprünglich mag das mit dem Trieb so gewesen sein. Aber man sollte die ganze Sache auch nicht nur auf das Sexuelle reduzieren. Sicher, mir ist schon klar, dass meine Neigung nicht der allgemeinen Normalität entspricht. Aber was ist die Normalität? Das, was die breite Masse als Normal ansieht? Würde man Homosexuelle auch als "psychisch Gestörte" bezeichnen? Odre sind die nicht schon irgendwie "normal"?
2. Durchaus finde ich auch viele Frauen attraktiv. Auf jeden Fall! Es gibt auch sehr, sehr viele Frauen, die ich nicht von der Bettkante schupsen würde (z.B. Eva Habermann, Susanne Bormann oder die Twins (Charlene Choi und Gillian Chung). Und auch ja, es gibt genügend Frauen, die ich abstoßend finde. Das ist dann der persönliche Geschmack.
Junge Mädchen sind (für mich) eher so eine Art Idealbild. Ein unerreichbares.
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Dorian
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

hallo, ich finde es immer gut, wenn jemand in angemessenem ton fragt und sehe mich in der pflich darauf zu antworten um das bild der anderen antworten zu ergänzen.
Ich kam über ein anderes Forum hier her.
Wäre wirklich interessant. Wenigstens das Themengebiet.
Hat es einen Grund weswegen du nicht möchtest, dass man deinen vollen Namen erfährt? Haste doch ein dunkles Geheimnis?
Unter welchen Umständen ist man denn bereit, solche
Tabletten zu nehmen?
Wenn man nicht mit der Neigung klar kommt und nur negative seiten sieht bzw. denkt, dass man sich dadurch besser unter kontrolle hat. ich will weniger/nicht immer nur was sexuelles mit kids machen und mehr kommunikativ.
Ansonsten: Wenn es einen guten Deal mit der StaA gibt. Kontrollieren kann es eh keiner!
Knast. Da würd ich mein Verlangen nach normalen Kontakten zu Kindern nicht stillen können. In Freiheit wäre das abgedeckt und da ich ein verdammt neugieriger Mensch bin, wär es interessant sowas mal - zum spaß - auszutesten. Kann mir nicht vorstellen ohne meinen Eros zu leben, wie sich das wohl anfühlen würde?

Wem vertraust du dich an?
Die Frage kann ich unabhängig von dem vorigen beantworten:
Menschen die nach http://dejure.org/gesetze/StGB/203.html vertrauenswürdig sind, sowie anderen vertrauenswürdigen.
Wissen eure Familien von euren Neigungen?
noch nicht.
Quantität ist natürlich Blödsinn. Es beginnt meist bei den Eltern und Geschwistern. Je enger, desto besser einschätzbar ist die Reaktion.
verurteilen könnte mich niemand, denn ich habe nichts getan, ich bin nur.
der punkt weswegen ich es nicht vielen sage ist, weil ich denen nicht die motivation zutraue verstehen zu wollen was zwischen mir und einem potentiellen "kinderschänder" oder allein dem klischee im kopf an unterschieden besteht. wenn jemand da lange mit mir drüber reden möchte, kann er es gern erfahren, nur ich hab die befürchtung, dass dann mehr gedacht, als gewusst wird und das kann in dem fall schädlich sein!
ich will von den meisten menschen eh gemieden werden, weil ich es ihnen nicht zutraue.
Tut man, man muss nur lange und genau hinhören ;o)
Aber die wenigsten haben die Psychischenot z.b. ins GLF zu kommen.
wie denkt ihr über die leute, die babys (gut) finden? sind die auch pädophil?
ich find babys nciht nur gut, sondern richtig klasse! irgendwer muss die rente zahlen. war die frage denn so gemeint?
Redet man z. B. mit seinem Hausarzt über sowas?
nein!

----------------------------------------------
Aber bei einem Mann, der eine Frau nicht haben kann, halte ich es für einfacher (zumindest solang er nicht ungesund auf sie fixiert ist). Er hat die Möglichkeit, eine andere Frau zu finden und mit dieser glücklich zu werden.
Ich könnte wirklich gewalttätig werden und zwar dann, wenn ich liebeskummer habe und am weinen bin und mir jemand mit dem spruch "andere mütter haben auch hübsche töchter!" kommt. das lese ich da zwischen den zeilen und ist bei hete, homo oder pädo nicht anders. liebe und fixierung ist nicht einfach auswechselbar wie eine glühbirne eh energiesparlampe!
Die einzige Chance besteht in so einem Fall für mich darin, eine Frau zu finden, die körperlich ein sehr kindliches Erscheinungsbild hat.
Für dich? Soso... Also da ICH und da bin ich statistisch sowie wissenschaftlich in der größeren gruppe, nur sekundär pädophil bin, kann ich auch mit frauen. allerdings ist der rahmen da etwas begrenzter. kindliches verhalten bei alten frauen findet sich schwerer. das aussehen... da kann ich eher kompromisse machen, aber die tendenz ist schlank, klein und wenig busen.
Arme Karlotta.
Ich brauche kein erfülltes sexleben! die notwendigkeit hab ich nicht. ich hatte sex, auch mit frauen. war nett, aber absolut nicht das was ich unbedingt brauche um glücklich zu werden. wenns mal drückt, hab ich meine fantasie und wenns doll drückt, drück ich n auge zu und nehme mir eine frau.
Das frage ich mich auch!!!!!
Was die sexuellenübergriffe angeht die vor gericht landen, sind es eher täter, habe ich mir von einem jemandem sagen lassen, der mit ihnen arbeitet.
jemanden mit dieser taktik auf die bestimmung seiner zukunft fest zu nageln mit dem ergebnis "potentielle gefährder" sind wir alle, halte ich für fragwürdig!

hoffe du kannst was mit meiner persönlichen einschätzung anfangen karlotta. viel glück bei der wissensfindung.

----------------------

@K.
wieso kein eigener thread?
1. Der Sexualtrieb ist ja eigentlich dafür da um Kinder zu zeugen.
Diese These ist LÄNGST überholt, oder wieso gibt es Kondome, um mal genau so plump zu antworten.
Merken Pädophile, dass die Neigung zu Kindern eine psychische Störung ist?
Man merkt bei den meisten, dass sie damit in dieser Gesellschaft nicht klar kommen. Also Folgeprobleme die Störend sind gibts sicherlich. Dir istvielleicht nicht klar, wie es vielen mit der Homosexualität nicht klar war, dass es nichts gestörtes, sondern nur etwas postiv anderes ist.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
K.

Beitrag von K. »

Hallo Muso. Ja klar was ist Normalität, darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Was ist ein gesunder Menschenverstand? Jeder meint er sei gesund. Ich weiss es nicht, ich weiss nur dass Pädophilie ganz bestimmt nicht normal ist genau so wie die Homosexualität und andere Sexualstörungen. Es ist für mich einfach nicht normal schon wegen der Evolution. Egal ob angeboren oder nicht, das sind ganz klar Störungen.

Muso hat geschrieben: 2. Durchaus finde ich auch viele Frauen attraktiv. Auf jeden Fall! Es gibt auch sehr, sehr viele Frauen, die ich nicht von der Bettkante schupsen würde (z.B. Eva Habermann, Susanne Bormann oder die Twins (Charlene Choi und Gillian Chung). Und auch ja, es gibt genügend Frauen, die ich abstoßend finde. Das ist dann der persönliche Geschmack.
Junge Mädchen sind (für mich) eher so eine Art Idealbild. Ein unerreichbares.
Ich meinte Frauen im Allgemeinen. Klar gibt es unterschiedliche Geschmäcke.
gelöscht_04

K. hat geschrieben:Ich hätte auch ein paar Fragen.

1. Der Sexualtrieb ist ja eigentlich dafür da um Kinder zu zeugen.

Entschuldige bitte, aber so wie du das formulierst ist das Unsinn. Menschen haben nicht nur das Bedürfnis nach Sex, weil sie Kinder zeugen wollen, sondern weil Sex ganz unterschiedliche Bedürfnisse befriedigt, z.B den Wunsch nach Zärtlichkeit, Liebe und Zuneigung. Sex ist ein Teil menschlicher sozialer Interaktion. Ginge es nur um reine Pflichterfüllung, bräuchte man wohl auch keinen Organsmus - denn der dient nur dem Lustgewinn. Für die Reproduktion ist er nicht erforderlich! Übrigens betreiben wohl auch Heterosexuelle, die scheinbar für dich normal sind, Sex überwiegend, weil es Spaß macht. Und schließlich gibt es ja auch genügend Paare, die keine Kinder wollen, aber dennoch gerne Sex haben... Tja...
Merken Pädophile, dass die Neigung zu Kindern eine psychische Störung ist? Ich sage nicht, dass nur Pädophile eine Störung in diesem Sinne haben, mich wundert es nur ob euch das klar ist.
Sagen wir mal so: Ich fühle mich nicht psychisch gestört, bin eigentlich ein recht "normaler" Mensch, der sich von der Mehrheit allein dadurch unterscheidet, dass seine Libido auf kleine/junge Mädchen ausgerichtet ist. Natürlich ist mir klar, dass Pädophilie zu den sexuellen Präferenzstörungen zählt, aber würde ich mich persönlich als gestört empfinden, hätte ich mit Sicherheit langfristig ein Problem mit meinem Selbstwertgefühl. Deshalb sehe ichs eher als Laune der Natur an, mit der ich halt irgendwie lebe.

Kann man nicht verallgemeinern. Es gibt welche, die finden Frauen nicht sonderlich attraktiv, bei anderen ist sogar Sex mit ner Frau möglich. Wenn du meinen Beitrag weiter oben gelesen hättest, hätte sich diese Frage aber erübrigt.
Beccaria_nicht_angemeldet

Beitrag von Beccaria_nicht_angemeldet »

Ich habe selber eine sexuelle Präferenzstörung (mag ältere Frauen) und muss sagen, dass ich mich auch nicht als gestört ansehe aber schon weiß, dass das schon nicht "normal" ist. Ob nun tats. eine Störung vorliegt denke ich eher nicht, weil ich ansonsten ein ganz "normaler" junger Mann bin, der durchaus bei vielen Frauen (in meinem Alter) chancen hat aber diese interessieren mich absolut nicht. Ich nehme es auch als Laune der Natur an und lebe sogar sehr gut damit (habe auch eine Freundin, die absolut mein Geschmack ist- und wesentlich älter als ich- mehr als doppelt so alt).

Beste Grüße
Ein Beccaria, der zu Fall war sich anzumelden
Antworten