Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: was Pädos+Antis vereint = der schwarze Mann mit dem Rotstift
Dann bist du sicherlich der bessere Mensch von uns beiden.
Jetzt gib mal nicht gleich auf
Octopus
Octopus
- Cocolinth
Nicht mehr und nicht weniger als ich Deinen Komplex betüdele. ^^''Octopus hat geschrieben:ich drehe keien Hundebabies den Hals um
Das Leben ist kein Wunschkonzert.dass keine Konsquenzen für die Schulpflicht gezogen werden, die den Notenterror mit einschliesst.Eben.Wenn Abschiedsbriefe vorliegen in dieser Art,
dann sind das Fakten, an denen keine Empiriker vorbei kann
Und wo genau ist da jetzt das Problem?
Bloß, weil Du eine Konsequenz für empirisch geboten hältst, muss das nicht den Tatsachen entsprechen. Da könnte ja jeder daherkommen! XD
Mein Tipp: Geh' in die Wissenschaft und zeig' den Leuten, wie man RICHTIG Empirie betreibt, mit den richtigen notwendigen Schlussfolgerungen daraus.
Auf welcher Grundlage gehst Du davon aus? Egozentrismus?Ich gehe davon aus, dass Du das zu jedem Kind, welches Dir so etwas mitgeteilt hätte, genauso geantwortet hättest.Wenn Du Dich wegen meiner Benotung Deiner Person umbringst, täte es mir einerseits leid, andererseits wäre das dermaßen grotesk, dass ich mir ein Grinsen nicht verkneifen könnte.
Nö, wo denn?Dein Fehler ist, dass Du davon ausgehst, dass alle Menschen son ein dickes Fell haben wie Du
Ich sag' ja: Es gibt schwache Menschen. Und denen sollte geholfen werden.
XD"Therapie" ist Gewalt.Auch wenn ich Dir hier Widerstand leiste, ist das eine Form von Gewalt. Ich weigere mich aber, für Deinen daraus resultierenden Selbstmord die Verantwortung zu übernehmen. Mit Deinen Empfindsamkeiten musst Du schon selbst klar kommen, bzw. die Hilfe Dritter (Therapie?) annehmen.
Das LEBEN ist Gewalt, mein Freund!

Es geht nicht um die Frage des "OB" sondern des "WIE", "WANN" und "WARUM"/"WOFÜR"!
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Octopus hat geschrieben:
ich drehe keinen Hundebabies den Hals um
Nicht mehr und nicht weniger als ich Deinen Komplex betüdele. ^^''
Was fürn Wachs kommt
denn da raus wenn man
das Gehirn da benutzt
wo das Herz aussetzt?
Das Leben ist kein Wunschkonzert.
Dann hast Du nie gelebt.
Du wünscht wahrscheinlich nur so,
dass nichts in Erfüllung gehen kann
Wenn Du meinst. da kommt irgend
wann jemand der Dir Deine Wünsche erfüllt,
dann wirst Du lange warten müssen.
MusstDu schon selber machen.
Zwischenzeitlich kannst Du Dich ja
im Verhohnepiepeln von Menschen
üben, deren Aktivitäten ,
deren Alter, oder deren
Aussehen Dir nicht passt
Bloß, weil Du eine Konsequenz für empirisch geboten hältst, muss das nicht den Tatsachen entsprechen. Da könnte ja jeder daher kommen!
Du hast die Empirie ins Spiel gebracht. Ich bringe mein Gewissen und mein Herz ins Spiel: ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, die Zustände so zu lassen, wie ich sie als real existent wahr nehme. Du kannst natürlich immer sagen, es herrscht kein Krieg gegen Kinder. Nur wenn eine Erziehungs- Bombe dann Dich mal selber trifft, kannst Du Dir ja eine Grabesinschrift wünschen. "Hier ruht der Weihnachtsmann, seid Ihr Euch sicher, dass ich hier liege? Nach meiner Erfahrung ist das hier kein Massengrab. Ich kann das empirisch leugnen, denn noch niemand hat die Erfahrung gemacht, dass er hier liegt. Ich tu nur so, als ob ich hier liege, viel Spass noch. Das Leben ist Gewalt. Gewalt ist mein Wunschkonzert. Euer Erziehungsholoween"
Mein Tipp: Geh' in die Wissenschaft und zeig' den Leuten, wie man RICHTIG Empirie betreibt, mit den richtigen notwendigen Schlussfolgerungen daraus.
Scherzbold. Mach doch selber. Es gibt keine "richtige Wissenschaft "in Geistesdingen Gehen wir mal von dem Jetztzustand aus. Diese Dinge passieren. Um uns herum blüht und gedeiht und tötet, getragen von Millionen"Wissenschaftlern" unsere Kultur. Tausende Kids werden jedes Jahr weg geholt von ihren Eltern oder anderen PLätzen, wo sie gern leben möchten. 1 Milliarde Kids hungern. 3 Milliarden haben nicht mal klares Wasser. Die Pädofilen wissen das. Statt alles zu tun, um einigermassen hygienische Bedingungen für alle diese Kinder zu schaffen,(eine politische Aufgabe) wo Grund-Ernährung, Dach überm Kopf, gesundheitliche Versorgung, soziale Kontakte, Schutz vor Übergriffen z.B. von der Polizei, Menschenrechtsaktivitäten zu ihrer Legalisierung nötig sind, kurven tausende Pädos durch die Gegend und suchen nach was wohl? Jetzt verlangst Du von mir, das ich meine Aktivitäten, das zu kritisieren und mich zu bemühen solche Anlaufstellen zu schaffen, aufgebe, wo erst mal hier vor Ort die deutschlandspezifische psychische Verelendung der Menschen gemindert werden soll, und mich "wissenschaftlich" betätige. Ich sehe schon die Kids in hellen Scharen bei mir anrufen und sie fragen ob ich denn einen Platz für sie wüsste. Ich blocke sie ab und sage ihnen, "sorry, ist nicht mehr, ich betätige mich gerade mit einer"wissenschaftlichen Arbeit", die wird am Ende meines Lebens fertig sein und Dir dann sicher bald zugute kommen. Oder auch nicht. Schönen Tag noch"
Ich habe keine Lust mehr, mir von Dir Zeit klauen zu lassen
Such Dir einen anderen, wo Du Deinen gewalttätigen Zynismus und Deinen gewalttätigen Nihilismus ausleben kannst
Octopus
Was fürn Wachs kommt
denn da raus wenn man
das Gehirn da benutzt
wo das Herz aussetzt?
Das Leben ist kein Wunschkonzert.
Dann hast Du nie gelebt.
Du wünscht wahrscheinlich nur so,
dass nichts in Erfüllung gehen kann
Wenn Du meinst. da kommt irgend
Zwischenzeitlich kannst Du Dich ja
im Verhohnepiepeln von Menschen
üben, deren Aktivitäten ,
deren Alter, oder deren
Aussehen Dir nicht passt
Bloß, weil Du eine Konsequenz für empirisch geboten hältst, muss das nicht den Tatsachen entsprechen. Da könnte ja jeder daher kommen!
Du hast die Empirie ins Spiel gebracht. Ich bringe mein Gewissen und mein Herz ins Spiel: ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, die Zustände so zu lassen, wie ich sie als real existent wahr nehme. Du kannst natürlich immer sagen, es herrscht kein Krieg gegen Kinder. Nur wenn eine Erziehungs- Bombe dann Dich mal selber trifft, kannst Du Dir ja eine Grabesinschrift wünschen. "Hier ruht der Weihnachtsmann, seid Ihr Euch sicher, dass ich hier liege? Nach meiner Erfahrung ist das hier kein Massengrab. Ich kann das empirisch leugnen, denn noch niemand hat die Erfahrung gemacht, dass er hier liegt. Ich tu nur so, als ob ich hier liege, viel Spass noch. Das Leben ist Gewalt. Gewalt ist mein Wunschkonzert. Euer Erziehungsholoween"
Scherzbold. Mach doch selber. Es gibt keine "richtige Wissenschaft "in Geistesdingen Gehen wir mal von dem Jetztzustand aus. Diese Dinge passieren. Um uns herum blüht und gedeiht und tötet, getragen von Millionen"Wissenschaftlern" unsere Kultur. Tausende Kids werden jedes Jahr weg geholt von ihren Eltern oder anderen PLätzen, wo sie gern leben möchten. 1 Milliarde Kids hungern. 3 Milliarden haben nicht mal klares Wasser. Die Pädofilen wissen das. Statt alles zu tun, um einigermassen hygienische Bedingungen für alle diese Kinder zu schaffen,(eine politische Aufgabe) wo Grund-Ernährung, Dach überm Kopf, gesundheitliche Versorgung, soziale Kontakte, Schutz vor Übergriffen z.B. von der Polizei, Menschenrechtsaktivitäten zu ihrer Legalisierung nötig sind, kurven tausende Pädos durch die Gegend und suchen nach was wohl? Jetzt verlangst Du von mir, das ich meine Aktivitäten, das zu kritisieren und mich zu bemühen solche Anlaufstellen zu schaffen, aufgebe, wo erst mal hier vor Ort die deutschlandspezifische psychische Verelendung der Menschen gemindert werden soll, und mich "wissenschaftlich" betätige. Ich sehe schon die Kids in hellen Scharen bei mir anrufen und sie fragen ob ich denn einen Platz für sie wüsste. Ich blocke sie ab und sage ihnen, "sorry, ist nicht mehr, ich betätige mich gerade mit einer"wissenschaftlichen Arbeit", die wird am Ende meines Lebens fertig sein und Dir dann sicher bald zugute kommen. Oder auch nicht. Schönen Tag noch"
Ich habe keine Lust mehr, mir von Dir Zeit klauen zu lassen
Such Dir einen anderen, wo Du Deinen gewalttätigen Zynismus und Deinen gewalttätigen Nihilismus ausleben kannst
Octopus
- Cocolinth
Keine Ahnung.Octopus hat geschrieben:Octopus hat geschrieben:
Was fürn Wachs kommt
denn da raus wenn man
das Gehirn da benutzt
wo das Herz aussetzt?
Was jedoch dabei herauskommt, wenn man STATT des Hirns nur das aussetzende Herz benutzt, sieht man ja an Dir als Beispiel.

Definitionssache.Dann hast Du nie gelebt.Das Leben ist kein Wunschkonzert.
So gesehen würde ich jeden, der in diesem Sinne glaubt zu "leben", ergo das Leben für ein Wunschkonzert hält, für einen hoffnungslosen Naivling halten, der vom ERNST des Lebens noch nicht allzuviel mitbekommen haben kann.
Aber das bist Du ja nicht, oder?
Es hat seine Vor- und Nachteile.Du wünscht wahrscheinlich nur so
Der Nachteil ist ja offensichtlich der individuelle Machtverlust, der damit einhergeht -- auch für mich.
Der Vorteil ist, dass man so weniger der individuelle Macht ANDERER ausgeliefert ist, z.B. DEINEN Wünschen (oder auch denen von Lehrern), weil wie gesagt: sie ist dadurch ja empfindlich eingeschränkt.
Nun, wenn das Leben ein Wunschkonzert sein sollte, hast Du Dir Dein Anliegen wohl noch nicht ordentlich gewünscht... oder die Warteliste ist enorm. XD
Wie gesagt: Hundebabies.dass nichts in Erfüllung gehen kann
Wenn Du meinst.

(Wie oft willst Du Dir NOCH die Finger daran verbrennen? ^^'')
Das klingt jetzt aber weniger nach Wunschkonzert.da kommt irgend

Das töricht Herz? Ein guter Ratgeber?Bloß, weil Du eine Konsequenz für empirisch geboten hältst, muss das nicht den Tatsachen entsprechen. Da könnte ja jeder daher kommen!
Du hast die Empirie ins Spiel gebracht. Ich bringe mein Gewissen und mein Herz ins Spiel
Ich melde Zweifel an.
Wieso soll ich die Arbeit für Dich machen? XDMein Tipp: Geh' in die Wissenschaft und zeig' den Leuten, wie man RICHTIG Empirie betreibt, mit den richtigen notwendigen Schlussfolgerungen daraus.
Scherzbold. Mach doch selber.
Wie gesagt: Wunschkonzert ist nich', und ich bin auch nicht der Dirigent bzw. der Weihnachtsmann.
Sorry.

So wie Du Dir die Hundebabies ausgesucht hast?Such Dir einen anderen, wo Du Deinen gewalttätigen Zynismus und Deinen gewalttätigen Nihilismus ausleben kannst
XD!!
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Re: was Cocolindt mit einem Cockerspaniel gemeinsam hat
@coco
falls Du hier evtl. suggerieren wolltest,
ich klaue Hundebabies
dann studiere Lobo, Torres, Bruce und andere,
Die könnens besser.
Oder beschaffe Dirn Job bei den Kobs.
Falls Du ihn noch nicht hast.
Im übrigen
kannst Du ja im Cockerspanielforum
weiter für die Rechte der Kinder eintreten
wie Du es hier im Forum schon sehr respektabel
zum Ausdruck gebracht hast
http://hundeundkatzenforum.tier4um.com/ ... egeln.html
Octopus
falls Du hier evtl. suggerieren wolltest,
ich klaue Hundebabies
dann studiere Lobo, Torres, Bruce und andere,
Die könnens besser.
Oder beschaffe Dirn Job bei den Kobs.
Falls Du ihn noch nicht hast.
Im übrigen
kannst Du ja im Cockerspanielforum
weiter für die Rechte der Kinder eintreten
wie Du es hier im Forum schon sehr respektabel
zum Ausdruck gebracht hast
http://hundeundkatzenforum.tier4um.com/ ... egeln.html
Octopus
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
noch immer? scheint wohl genetisch bedingt
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
bei Anika fallen die relativ vielen dunklen Bereiche auf -
ausgeschaltete Gene.
http://www.kompetenznetz-ced.de/downloa ... b20eb7ecfa
ausgeschaltete Gene.
http://www.kompetenznetz-ced.de/downloa ... b20eb7ecfa
Ovid, die Woche ist rum
du wolltest doch äh...