Nein, das stimmt so nichts ganz. Ich rede nur von der Beeinflussung von Personen die eindeutig NEIN sagen. Das sollte man akzeptieren.Cocolinth hat geschrieben:Und das von einem, der Nettigkeiten und Schmeicheleien zur Anbahnung von Sexualkontakten für moralisch verwerflich hält. Spitze! XDGast hat geschrieben:Nö. Dass du eine seltsame Einstellung zum Thema Sex hast, war mir aber schon bewusst.
Nein, ich finde es nicht wirklich gut, aber ich weiß, dass so etwas vorkommt. Und ein Zugeständnis möchte ich schon machen: Partner kennen sich normalerweise recht gut und wissen, wie sie aufeinander eingehen können, wann wirklich "Nein" gemeint ist, oder wo noch ein "Vielleicht" drin ist. Das kann man nicht behaupten, wenn es um Fremde geht.Mir auch nicht (nur)!Mir geht es auch nicht um eine Paarbeziehung, in der die Frau vielleicht zunächst Kopfschmerzen oder Müdigkeit vorschiebt, aber dann doch dem "Werben" nachgibt.
Aber: Wäre das denn demnach ein Fall von manipulativer Umstimmung, den Du für ZULÄSSIG hältst?
Naja... wenn man eine Frau, die keinen Sex will, bedroht ist das nicht in Ordnung, sondern eine üble Manipulation.Hä?Mir geht es um Personen, die ganz konkret Sex mit einer anderen Person ablehnen, aber durch irgendwelche Handlungen dazu manipuliert werden. Das hat NICHTS mit Umwerbung zu tun.
Erklär mir mal bitte den Unterschied.
Wenn man einem Mädchen, zu dem man ein intensives Vertrauensverhältnis aufgebaut hat, nur noch das Gefühl gibt, es zu schätzen, wenn es sexuelle Handlungen an einem vornimmt, dann ist auch das Manipulation. Solche Dinge sollen gelegentlich passieren.
Ich bin sogar extrem romatisch.Mit Romantik und Leidenschaft hast Du wohl nicht viel am Hut, oder?![]()
Aber ich glaube, wir könnten uns auch totschreiben, wir kommen trotzdem nicht auf einen Nenner, coco. Also sollten wir`s zumindest auf dem Gebiet der Sexualität lassen.