Wer greift Dich denn an? Hast Du so wenig Selbstvertrauen?Stewart Otis hat geschrieben:
Einen Kommentar oder eine eigene Meinung dazu, ertraue ich mir ja schon gar nicht mehr, da man ja eh sowieso angegriffen wird!
Stewy
Re: Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen Christoph G.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
(Peter Rosegger)
(Peter Rosegger)
-
Nein so wenig Selbstvertrauen habe ich nicht! Ich schließe mich nur Ipedos Meinung an und finde es besser, wenn man seine Meinung nicht öffentlich bekannt gibt.Humbert02 hat geschrieben:Wer greift Dich denn an? Hast Du so wenig Selbstvertrauen?Stewart Otis hat geschrieben:
Einen Kommentar oder eine eigene Meinung dazu, ertraue ich mir ja schon gar nicht mehr, da man ja eh sowieso angegriffen wird!
Stewy
Stewy
Aber dazu ist ein Forum doch schließlich da oder sind die Meinungen so grenzwürdig?Stewart Otis hat geschrieben:
Nein so wenig Selbstvertrauen habe ich nicht! Ich schließe mich nur Ipedos Meinung an und finde es besser, wenn man seine Meinung nicht öffentlich bekannt gibt.
Stewy
Ich habe jedenfalls eine Meinung dazu und kann nur sagen, dass es durchaus keinen Grund gibt, jemanden in Schutz zu nehmen, der sich vorsätzlich an so vielen Kindern vergreift. Das sind nämlich die Leute, die den Ruf der Pädos in der Öffentlichkeit zunichte machen. Das hat mit Kinderliebe, bzw. Pädophilie nämlich überhaupt nichts zu tun!
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
(Peter Rosegger)
(Peter Rosegger)
-
Ich habe hier niemanden in Schutz genommen! Die Medien greifen aber auch nicht immer alles der Tatsachen entsprechend auf. Und ich denke nicht, das er vorhatte, den Ruf der Pädos zu nichte zu machen - das sind allein die Medien!!!Humbert02 hat geschrieben:Aber dazu ist ein Forum doch schließlich da oder sind die Meinungen so grenzwürdig?Stewart Otis hat geschrieben:
Nein so wenig Selbstvertrauen habe ich nicht! Ich schließe mich nur Ipedos Meinung an und finde es besser, wenn man seine Meinung nicht öffentlich bekannt gibt.
Stewy
Ich habe jedenfalls eine Meinung dazu und kann nur sagen, dass es durchaus keinen Grund gibt, jemanden in Schutz zu nehmen, der sich vorsätzlich an so vielen Kindern vergreift. Das sind nämlich die Leute, die den Ruf der Pädos in der Öffentlichkeit zunichte machen. Das hat mit Kinderliebe, bzw. Pädophilie nämlich überhaupt nichts zu tun!
Stewy
-
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand den Namen des Verteidigers von Christoph G. weiß? Wäre sehr wichtig!
Grüße Stewy
ich wollte mal fragen, ob jemand den Namen des Verteidigers von Christoph G. weiß? Wäre sehr wichtig!
Grüße Stewy
- gelöscht_05
Es ist sicherlich richtig, dass man aus den Medien oftmals nicht den wahren Sachverhalt entnehmen kann. Die meisten Berichterstattungen werden jedoch zu Ungunsten des Beschuldigten ausgelegt. Es wird eine Handlung als sexueller Missbrauch dargestellt, der aus unserer Pädosicht kein Missbrauch ist.Humbert02 hat geschrieben:Aber dazu ist ein Forum doch schließlich da oder sind die Meinungen so grenzwürdig?Stewart Otis hat geschrieben:
Stewy
Wenn aber selbst die Medien nichts von Gewaltanwendung berichten, dann kann man davon ausgehen, dass die Beziehung/Kontakt einvernehmlich gewesen ist. In diesem Fall würde ich eine Einvernehmlichkeit annehmen. Und zwar aus dem Grund, weil es zuvor schon Ermittlungen gegeben hatte und das Verfahren eingestellt wurde, weil die Jungs nicht gegen den Beschuldigten aussagen wollten. Erst jetzt, wo die Videoaufnahmen vorlagen, wurde Anklage erhoben.
Maximo
- gelöscht_05
Trierer Volksfreund zu Christoph G.: Wer ist schon so blöd und filmt sich selbst?! 15.08.2009
Pipimännchen-Geschichten: Jungs fühlten sich damals nicht als Opfer und verweigerten Aussage bei der Polizei
Dem vermutlich pädophilen Christoph B. ist offensichtlich die massive Verfolgung von Pädophilen total entgangen. Er hatte seine "Pipimännchen-Spielchen" mit den Jungs erkennbar gefilmt und offenbar ins Internet gestellt. Bei früheren Ermittlungen hatten seine kleinen Sexualpartner Aussagen bei der Polizei verweigert. Jetzt liegen diese Aufnahmen als Beweismittel gegen Ihn vor. Der Justiz bleibt nun bei der ungerechten Gesetzeslage keine Wahl mehr...
http://k13-online.krumme13.org/news.php?s=read&id=1402
Pipimännchen-Geschichten: Jungs fühlten sich damals nicht als Opfer und verweigerten Aussage bei der Polizei
Dem vermutlich pädophilen Christoph B. ist offensichtlich die massive Verfolgung von Pädophilen total entgangen. Er hatte seine "Pipimännchen-Spielchen" mit den Jungs erkennbar gefilmt und offenbar ins Internet gestellt. Bei früheren Ermittlungen hatten seine kleinen Sexualpartner Aussagen bei der Polizei verweigert. Jetzt liegen diese Aufnahmen als Beweismittel gegen Ihn vor. Der Justiz bleibt nun bei der ungerechten Gesetzeslage keine Wahl mehr...
http://k13-online.krumme13.org/news.php?s=read&id=1402
-
dem stimme ich zu! Auch wenn es jetzt krass klingt, aber es gibt Medien, die erfinden einfach ein Interview, welches nie stattgefunden hat! Dies weis ich von einer Bekannten. Die Medien dramatisieren meist alles, damit es sich ja besser verkauft! Dadurch werden die Menschen erstmal richtig aufgehetzt.Maximo hat geschrieben:Es ist sicherlich richtig, dass man aus den Medien oftmals nicht den wahren Sachverhalt entnehmen kann. Die meisten Berichterstattungen werden jedoch zu Ungunsten des Beschuldigten ausgelegt. Es wird eine Handlung als sexueller Missbrauch dargestellt, der aus unserer Pädosicht kein Missbrauch ist.Humbert02 hat geschrieben:Aber dazu ist ein Forum doch schließlich da oder sind die Meinungen so grenzwürdig?Stewart Otis hat geschrieben:
Stewy
Wenn aber selbst die Medien nichts von Gewaltanwendung berichten, dann kann man davon ausgehen, dass die Beziehung/Kontakt einvernehmlich gewesen ist. In diesem Fall würde ich eine Einvernehmlichkeit annehmen. Und zwar aus dem Grund, weil es zuvor schon Ermittlungen gegeben hatte und das Verfahren eingestellt wurde, weil die Jungs nicht gegen den Beschuldigten aussagen wollten. Erst jetzt, wo die Videoaufnahmen vorlagen, wurde Anklage erhoben.
Maximo
Grüße Stewy
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Das ist mir sogar persönlich passiert ! Die Zeitschrift Praline hatte einen Artikel
demzufolge ich in einer JVA geheiratet hatte, was vollkommender Quatsch war.
Rainer
demzufolge ich in einer JVA geheiratet hatte, was vollkommender Quatsch war.
Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV