Seine Verhaftung sorgte für Aufsehen: Mindestens fünf Kinder soll Christoph G. sexuell missbraucht haben, die Videos davon stellte er ins Internet. Jetzt hat die Staatsanwaltschaft Trier Anklage erhoben.
Seine Taten sorgten im beschaulichen Sonthofen für Bestürzung. Dort hatte Christoph G. als Aushilfskellner gearbeitet, bis eine öffentliche Fahndung ihn verriet. Nun soll der Kinderschänder aus Rheinland-Pfalz vor Gericht kommen. Die Staatsanwaltschaft hat Anklage gegen den 37-Jährigen aus Mayen in der Eifel erhoben.
Christoph G. soll sich vor dem Landgericht Trier wegen 18-fachen sexuellen Missbrauchs von mindestens fünf Kindern verantworten. Die schweren Sexualstraftaten gehen bis ins Jahr 2002 zurück. Einige nahm der auf Videos auf, die im Internet kursierten und auf denen er deutlich zu erkennen ist.
Christoph G. hat zu den Vorwürfen keine Aussage gemacht. Er ist geschieden und hat selbst keine Kinder. Wann der Prozess vor dem Landgericht Trier beginnt, steht noch nicht fest. Das mögliche Strafmaß in dem Verfahren liegt zwischen zwei und 15 Jahren.
iPedo hat geschrieben:Ich finde solche News immer interessant und lesenswert, auch wenn ich mir wünschen würde, dass Herr G. jetzt nicht solchen Ärger hätte
Ich bin kein Fan von massenhaften Anfeindungen gegen meine Person, deshalb möchte möchte ich das hier nicht so genau erläutern
Wenn ich mir allerdings vorstelle wie das zu erwartende Strafmaß aussieht, und wie sich Herr G. jetzt fühlen mag sowie die ganzen anderen Konsequenzen dann tut mir Herr G. eben leid
-= PEDOBEAR APPROVED =-
Member of -Super Adventure Club-
Ich bin kein Fan von massenhaften Anfeindungen gegen meine Person, deshalb möchte möchte ich das hier nicht so genau erläutern
Wenn ich mir allerdings vorstelle wie das zu erwartende Strafmaß aussieht, und wie sich Herr G. jetzt fühlen mag sowie die ganzen anderen Konsequenzen dann tut mir Herr G. eben leid
OK verstehe was du meinst, wie kann ich mit dir in Kontakt kommen? PN geht ja hier nicht.
Humbert02 hat geschrieben:Ja und..., was willst Du uns damit sagen?
Nichts will ich damit sagen, aber vielleicht gibt es hier ein oder anderen, dem das interessiert und den Fall mitverfolgt.
Stewy
Mag ja sein, dass das den einen oder anderen interessiert, aber diese Fälle kann man doch fast täglich in der Presse und im TV verfolgen.
In einem Forum einen unkommentierten Link zu setzen, halte ich für recht banal, es wäre wesentlich interessanter, dazu wenigstens einen Kommentar oder eine eigene Meinung anzufügen.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
iPedo hat geschrieben:
Wenn die Anschuldigungen zum Tatbestand tatsächlich beweisbar so stimmen, dann tut mir der gewisse Herr G. überhaupt nicht leid, sondern dann hat er es auch verdient! Warum solche Leute noch in Schutz nehmen?
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
Humbert02 hat geschrieben:Ja und..., was willst Du uns damit sagen?
Nichts will ich damit sagen, aber vielleicht gibt es hier ein oder anderen, dem das interessiert und den Fall mitverfolgt.
Stewy
Mag ja sein, dass das den einen oder anderen interessiert, aber diese Fälle kann man doch fast täglich in der Presse und im TV verfolgen.
In einem Forum einen unkommentierten Link zu setzen, halte ich für recht banal, es wäre wesentlich interessanter, dazu wenigstens einen Kommentar oder eine eigene Meinung anzufügen.
Einen Kommentar oder eine eigene Meinung dazu, ertraue ich mir ja schon gar nicht mehr, da man ja eh sowieso angegriffen wird!