Hauptbereich für Diskussionen.
helper

Cortejador

Beitrag von helper »

BITTE HELFT DEM CORTEJADOR

ER SOLL KEINEN SUIZID BEGEHEN
BITTE TUT WAS!

ICH HABE GROßE SORGE UM IHN

BITTE SCHICKT JEMAND IN SEINE WOHNUNG UND VERHINDERT ES DAS ER SICH WAS ANTUT
BITTE!!!
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Cortejador

Beitrag von Luna »

Wir im Team machen uns alle sehr große Sorgen um Corte und nehmen das was er schreibt sehr Ernst. Wir besprechen gerade intern, wie man ihm am besten Helfen könnte. Einige von uns haben online Kontakt zu ihm. Allerdings stellt in diesem Fall die Anonymität eine Hürde da. Wenn also Jemand im Forum schon mal bei Corte zu Hause war, besucht ihn doch mal bitte.

Wenn Jemand Ideen hat, wie wir im Helfen können. Immer her damit.

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Hmm... Ich hoffe, es ist bei ihm nur ein melodramatischer Ausbruch...
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
cortejador

Beitrag von cortejador »

Wer ist denn helper?

Für dich sei gesagt, es versuchen schon viele mir zu helfen. Aber wenn es keinen Ausweg gibt dann ist es halt so.
Und: Nein, naylee, es ist nicht nur ein melodramatischer Ausbruch. Wenn es zur Polizei geht mit einer Anzeige obwohl ich nichts getan habe so ist es nicht harmlos. Auch meine Nachbarn nicht; sie werden über mich herfallen.
Also bitte keinen herschicken! Was sollte das denn bringen? Dass sie mich einsperren um mich am Suizid zu hindern? Ich kann und möchte selbst über mein Leben und dessen Ende entscheiden. So sehr würde ich euch nicht abgehen.
Meiner Familie werde ich abgehen, und das hindert mich stark daran es zu tun.
Aber denkt nur daran, wie großartig Mathematik ist!
Und Musik!
cortejador

Beitrag von cortejador »

Komisch dass Holz- und Blechbläser keine Masken tragen. Und Vilde Frang und der Dirigent auch nicht. Das ist doch verboten gewesen!

Keine Links im OB - Luna
Zuletzt geändert von cortejador am 17.08.2025, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
cortejador

Beitrag von cortejador »

helper, könntest du noch mehr zu dir sagen bzw. zu deiner Motivation mir helfen zu wollen?
Soweit ich weiß habe ich nur in dem Bereich geschrieben in dem man eine Registrierung benötigt.
Aber jedenfalls danke an dich dass du mir helfen willst.
cortejador

Beitrag von cortejador »

Und morgen muss ich wieder zur Arbeit und darf mir nichts anmerken lassen. Mit meinem tollen Kollegen. Ich weiss nicht wie ich das schaffen soll!
helper

Beitrag von helper »

Hi Cortejador :herz: :herz: :herz:

ich bin ein user von glf und mich hat dein beitrag sehr betroffen
Du verdienst hilfe und bitte sag nein zu suizid
du wirst gebraucht und es gibt so viel schönes im leben das du bekommst
bitte habe geduld!!!
:herz: :herz: :herz:
cortejador

Beitrag von cortejador »

keine Links im OB - und jetzt denkt jeder wieder was Schlimmes, nicht wahr?
Es ging um Vilde Frang! Und du willst mir helfen???
naylee

Beitrag von naylee »

Physik ist aber auch toll, solange man nix berechnen braucht.

Du, da sollen sie dich doch anzeigen. Na und? Suche dir einen Anwalt, die 500 € sind gut investiert. Wahrscheinlich kommt es mit dem nämlich zu einer außergerichtlichen Einigung.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Gast

Beitrag von Gast »

cortejador hat geschrieben: 17.08.2025, 18:27 Und morgen muss ich wieder zur Arbeit und darf mir nichts anmerken lassen. Mit meinem tollen Kollegen. Ich weiss nicht wie ich das schaffen soll!
lasse dich krank schreiben, wen ndu da druck hast. oder hilft es irwo auch?
+wann war dein letztes treffen mit mehr als 2 pervs? vielleicht liegts ja daran. :herz:
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Für Corte, ein kleiner Auszug von 2009 bis 20.09.2011
Ein Buch muss die Axt sein für das gefrorene Meer in uns.
Was soll ich sagen. Auch ich habe so ein kleines Tagebuch. Und jeder, den ich kennengelernt habe, kommt in dieses Buch.
Das einzige blöde ist die Kategorie, denn ich muß dich ja eintragen unter - feiges Stück

25.2.2009

Gestern wollte mich eine Bekannte im Beisein ihrer 2 Freundinnen und eines Jungen "klar machen". Die waren total aufgedreht; haben mir zugerufen über die Strasse und sind quitschend und lachend angerannt; sie hat noch gemeint "den werd ich heiraten" (Kontext hab ich nicht mitgekriegt). Wenn ich etwas fitter wäre dann hätte ich sicher nicht bloß mit "alles klar" geantwortet. Anstelle eines Dates an der Bushaltestelle habe ich dafür sehr aufschlussreiche Träume gehabt. z.b. ein Regenbogen in der Nacht und bunt schillernde Sternschnuppen, die 3 "Sphären der Liebe" (Akzeptanz der Eltern, intimes Liebäugeln im Badezimmer, Eifersucht und Versöhnung), zuletzt noch kämpfende Würgeschlangen und Affen ...
Will sagen ich war schon mal besser drauf

4.03.09

nach etwa 2 Jahren dachte ich mir, sie wäre aus dem süßen Alter raus, sodass ich nicht mehr jedesmal einen Herzschlag bekomme wenn ich sie sehe. Heute hab ich sie gesehen und ihr kurz was gesagt; 10 Sekunden später waren mir die Knie ganz weich und ich war ganz redselig. Sie ist wirklich das schönste Mädchen auf der Welt, Du solltest sie mal sehen. Oder bilde ich mir das nur ein? (nicht das Mädchen aus Nr. 10, sondern die am Ende der Geschichte). Sie ist ein absoluter Schatz. Und seit einer Woche wohnt sie auch nur noch 3 Wohnungen weiter! Abgesehen davon, dass sie mit einigen aus der Nachbarschaft gut bekannt, ist ist sie der absolute Hammer. Was soll ich nur machen, sie denkt bestimmt ich bin zu alt (ich hasse dieses Wort) um mit mir gesehen zu werden. Zudem hat sie mich mit meiner Ex gesehen und denkt sich bestimmt ihren Teil ... Ich werde sie auch noch mit 30 lieben, da bin ich mir jetzt absolut sicher! Sie ist meine größte Liebe seit Dani und ich weiß immer noch nicht was ich machen soll
(wäre ich doch nur später geboren)

25.03.2009

Habe Charli heute wieder gesehen - sie hat ihre Haare dunkel gefärbt (bäh, Kanak Look aber typisch für die Gegend hier).

Ich war ehrlich erstaunt, dass sich mein Kumpel Rene überaus für sie interessiert hat; ich hatte schon vorher den Verdacht, dass er ein Auge auf sie geworfen hat, war mir aber nicht sicher. Ich meinte heute sie ist die Neue hier und sie sei wohl noch nicht vierzehn, und er (der alte Knacker ^^) argumentierte, dass die Alterdifferenz von ihm und ihr und mir und meiner EX Ex doch etwa gleich ist. Na toll. Gut, sein Alter ist auch kein Kind von Traurigkeit, der hat in China einen Bomben Job. Mein Vater hält sie aber auch für einen hübschen Käfer

11.05.2009

Gott ist nur eine poetische Umschreibung des Offensichtlichen

01.08.2009

ich hab sie heute angesprochen wegen was, das sie haben wollte. Ich war mal wieder richtig traurig, dass sie mich beim Vorbeigehen extra nicht anschaut, so siehts jedenfalls aus für mich. Totale Depri, die Welt ist umflutet von Sonne Charli, meine Liebste ist zu schade für Sprache. Als sie mit Mutti vorbeigeht sprech ich sie also an, und sie lächelt während sie spricht! Mir sind die Knie weich geworden und mein Tag war gerettet. Es ist unglaublich wie sie mit meiner Stimmung spielen kann, ich bin teilweise emotional richtig von ihr abhängig! Sie hat Lippen wie aus dem Bilderbuch und die schönsten liebevollsten Augen der Welt. Von weitem sieht sie nach 2 Jahren aus wie 18. Vor 2 jahren sah sie noch aus wie 12 oder so. Ein Vorbau wie ein Traktor. Aber als sie mich anspricht klingt es wie die Stimme eines Kindes, so süß.

Wenn Sie sich doch nicht die Haare schwarz gefärbt hatte wie jedes "erwachsene" Mädchen hier

Heute Abend gibts Party auf dem "Dorfplatz", leider bin ich bei ihrer Family eine "Person non grata" oder zumindest uninteressant

28.10.2009

Gott ist mir gegenüber gnädig (selbst mein Vater fragt mich schon, ob etwa diese Göre C..i meine Freundin ist)
Aber verletzen, sowas hasse ich. Manche Leute haben einfach permanent den Arsch offen

.
.
.

11.09.2010

Vorhin stand eine aufgebrachte Nici vor meiner Tür, an der Seite die Sonne. Was ist hier eigentlich los und warum gibts krassen Streit zwischen beiden Schwestern wegen soner 2-Euro Sache blah? Jetzt nun die Mudda in Real vor mir. Joohh, da sach ich, Hallo erstmal... Mmhh, achso... Das ist aber so und so ... Schwester C. am Piano klimpernd hört die Stimme und verschwindet sofort unterm Piano, zu mir heftig gestikulierend... Mudda regt sich langsam ab. Ich halte ein Kochtopf und eine Bürste in der Hand aber sie schaut dauernd auf mein Hemd (La Martina). Als sie wieder weg ist springt mich C. an, die übliche Rauferei ... puh Das wird langsam stressig.

12.09.2010 ca. 14 Uhr (Sonntag),

ich hab grad 3 Bier gezoscht und schreib grad, da läutet meine heimliche Königen an der Tür. Oh mann, Die und ihre Terror-Sister machen mich fertig. "Wie siehts denn hier aus? Wieso hat sich eigentlich Deine Freundin noch nicht getrennt von Dir bei der Unordnung? Meine Eltern würden mir verbieten hier her zu kommen." Dann finden sie noch meine Liebesbriefe und machen mich an, und durchforschen meine SMS. Da hab ich gesagt:
Wartet mal, ich bin mal kurz kacken.
Die Terror-Sister ist mittlerweile gegangen, meine kleine Königin Sonne ist am Durchforsten meiner SMS. Ich sach ihr noch, dass ich weiß, dass es bei ihr zu Hause ordentlicher ist, und es in meinem eigentlichen Zuhause ja auch ordentlich ist. Da höre ich schon die Tur zuknallen.
toll. Ne Tolle Begegnung, echt
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Corte hat mich angeschrieben und darum gebeten den Thread aus dem offenen Bereich heraus zu nehmen und dies nachvollziehbar begründet.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
naylee

Beitrag von naylee »

Ihm geht es nicht gut. Ich hatte gehofft, der Anwalt hätte ihn beruhigen können...
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

wäre dumm von ihm, schliesslich ist ja noch ein Konzert offen...
9424APZFS
Antworten