Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Cortejador
BITTE HELFT DEM CORTEJADOR
ER SOLL KEINEN SUIZID BEGEHEN
BITTE TUT WAS!
ICH HABE GROßE SORGE UM IHN
BITTE SCHICKT JEMAND IN SEINE WOHNUNG UND VERHINDERT ES DAS ER SICH WAS ANTUT
BITTE!!!
ER SOLL KEINEN SUIZID BEGEHEN
BITTE TUT WAS!
ICH HABE GROßE SORGE UM IHN
BITTE SCHICKT JEMAND IN SEINE WOHNUNG UND VERHINDERT ES DAS ER SICH WAS ANTUT
BITTE!!!
Re: Cortejador
Wir im Team machen uns alle sehr große Sorgen um Corte und nehmen das was er schreibt sehr Ernst. Wir besprechen gerade intern, wie man ihm am besten Helfen könnte. Einige von uns haben online Kontakt zu ihm. Allerdings stellt in diesem Fall die Anonymität eine Hürde da. Wenn also Jemand im Forum schon mal bei Corte zu Hause war, besucht ihn doch mal bitte.
Wenn Jemand Ideen hat, wie wir im Helfen können. Immer her damit.
Wenn Jemand Ideen hat, wie wir im Helfen können. Immer her damit.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Hmm... Ich hoffe, es ist bei ihm nur ein melodramatischer Ausbruch...
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
- cortejador
Wer ist denn helper?
Für dich sei gesagt, es versuchen schon viele mir zu helfen. Aber wenn es keinen Ausweg gibt dann ist es halt so.
Und: Nein, naylee, es ist nicht nur ein melodramatischer Ausbruch. Wenn es zur Polizei geht mit einer Anzeige obwohl ich nichts getan habe so ist es nicht harmlos. Auch meine Nachbarn nicht; sie werden über mich herfallen.
Also bitte keinen herschicken! Was sollte das denn bringen? Dass sie mich einsperren um mich am Suizid zu hindern? Ich kann und möchte selbst über mein Leben und dessen Ende entscheiden. So sehr würde ich euch nicht abgehen.
Meiner Familie werde ich abgehen, und das hindert mich stark daran es zu tun.
Aber denkt nur daran, wie großartig Mathematik ist!
Und Musik!
Für dich sei gesagt, es versuchen schon viele mir zu helfen. Aber wenn es keinen Ausweg gibt dann ist es halt so.
Und: Nein, naylee, es ist nicht nur ein melodramatischer Ausbruch. Wenn es zur Polizei geht mit einer Anzeige obwohl ich nichts getan habe so ist es nicht harmlos. Auch meine Nachbarn nicht; sie werden über mich herfallen.
Also bitte keinen herschicken! Was sollte das denn bringen? Dass sie mich einsperren um mich am Suizid zu hindern? Ich kann und möchte selbst über mein Leben und dessen Ende entscheiden. So sehr würde ich euch nicht abgehen.
Meiner Familie werde ich abgehen, und das hindert mich stark daran es zu tun.
Aber denkt nur daran, wie großartig Mathematik ist!
Und Musik!
- cortejador
Komisch dass Holz- und Blechbläser keine Masken tragen. Und Vilde Frang und der Dirigent auch nicht. Das ist doch verboten gewesen!
Keine Links im OB - Luna
Keine Links im OB - Luna
Zuletzt geändert von cortejador am 17.08.2025, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
- cortejador
helper, könntest du noch mehr zu dir sagen bzw. zu deiner Motivation mir helfen zu wollen?
Soweit ich weiß habe ich nur in dem Bereich geschrieben in dem man eine Registrierung benötigt.
Aber jedenfalls danke an dich dass du mir helfen willst.
Soweit ich weiß habe ich nur in dem Bereich geschrieben in dem man eine Registrierung benötigt.
Aber jedenfalls danke an dich dass du mir helfen willst.
- cortejador
Und morgen muss ich wieder zur Arbeit und darf mir nichts anmerken lassen. Mit meinem tollen Kollegen. Ich weiss nicht wie ich das schaffen soll!
Hi Cortejador
ich bin ein user von glf und mich hat dein beitrag sehr betroffen
Du verdienst hilfe und bitte sag nein zu suizid
du wirst gebraucht und es gibt so viel schönes im leben das du bekommst
bitte habe geduld!!!

ich bin ein user von glf und mich hat dein beitrag sehr betroffen
Du verdienst hilfe und bitte sag nein zu suizid
du wirst gebraucht und es gibt so viel schönes im leben das du bekommst
bitte habe geduld!!!

- cortejador
keine Links im OB - und jetzt denkt jeder wieder was Schlimmes, nicht wahr?
Es ging um Vilde Frang! Und du willst mir helfen???
Es ging um Vilde Frang! Und du willst mir helfen???
Physik ist aber auch toll, solange man nix berechnen braucht.
Du, da sollen sie dich doch anzeigen. Na und? Suche dir einen Anwalt, die 500 € sind gut investiert. Wahrscheinlich kommt es mit dem nämlich zu einer außergerichtlichen Einigung.
Du, da sollen sie dich doch anzeigen. Na und? Suche dir einen Anwalt, die 500 € sind gut investiert. Wahrscheinlich kommt es mit dem nämlich zu einer außergerichtlichen Einigung.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
lasse dich krank schreiben, wen ndu da druck hast. oder hilft es irwo auch?cortejador hat geschrieben: ↑17.08.2025, 18:27 Und morgen muss ich wieder zur Arbeit und darf mir nichts anmerken lassen. Mit meinem tollen Kollegen. Ich weiss nicht wie ich das schaffen soll!
+wann war dein letztes treffen mit mehr als 2 pervs? vielleicht liegts ja daran.