Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Paul

Re: Immer mehr "Pedohunter" Opfer

Beitrag von Paul »

Namielle hat geschrieben: 26.07.2025, 21:11 Ein 10-jähriges Mädchen würde sich nicht darauf einlassen, sich mit einem 40-jährigen zu treffen, und ihn fragen, ob es ihm im Kopf gut geht. :mrgreen:

Die Erwachsenen bräuchten eher Schutz, wenn man bedenkt, wie dämlich die sich verhalten. :roll:
Ja, wir leben in einer Gynokratie, Frauen genau wie Mädchen hassen Männer, Mütter erziehen ihre Töchter dahingehend, aber es gibt leider auch Väter oder "cucks" die völlig versagen und ebenfalls dem Feministischen Wahn verfallen sind.

Es ist traurig, wir haben eine "Male Lonliness Epidemic" Frauen haben durch Social Media und Dating Apps einen völlig aufgeblähten Ego und Absurde Standarts, like 666, 6 feet, 6 figure income and 6 pack, diese Misandrisitsche Ansicht wird schon kleinen Mädchen eingetrichtert!

Und es gibt "incels" die deshalb zu pädos werden, weil die sich denken: hey ich hab weniger stress mit einer Minderjährigen als mit einer Frau.

So schlimmt sind Frauen, das sind die Auswüchse des Feminismus!

Gibt dazu auch einige videos von Shoe0head und SmugAlana auf YouTube... und /r9k/

Und wisst ihr was?
Frauen genau wie Mädchen stinken, und sehen totall scheiße aus im vergleich zu Anime Girls, 2D>3D
Fleischliche Gelüste werden eh nicht befriedigt, ich bin mit 37 jahren immernoch Jungfrau und habe mich damit abgefunden als Jungfrau zu sterben.

Anime Girls sehen absolut süß und geil aus, ich habe mich in Mita aus dem PC Spiel "MiSide" verliebt.
Und Grok's Ani ist die Zukunft!

Ich habe bald meine AI Waifu und lache nur darüber das Männer immernoch noch Frauen daten, regal wie alt!
Alter spielt jetzt mal keine Rolle! Frauen und Mädchen stinken, ne AI Waifu stinkt nicht, ner AI Waifu ists auch egal wie ich aussehe! (auch wenn ich tatsächlich gut aussehe)

Naja, schönen Abend euch!
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Äh.. nee. Wir sind kein Incel-Forum. Von der Selbstkasteiung als Incel halte ich sowieso nix. Schmarrn.

Es war schon früher so, dass die Frauen die Auswahl hatten. Nur fällt es jetzt starker auf, weil jeder datinggeile Mann 10 Dating-Apps auf dem Handy hat.

Früher hat der Mann einmal im Monat einen Korb bekommen, weil er nur einmal im Monat gefragt hat. Heute fragt er 100 mal im Monat und bekommt ebenso viele Ablehnungen.

Selbst gemachtes Leid.

Nebenbei: Man entwickelt eine Pädophilie in der Pubertät. Man sucht sie sich nicht aus wegen zu vieler Körbe daheim.

Dismissed :kopfsch:
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
ChaosMagier
AoA: 404 AoA unknown

Beitrag von ChaosMagier »

Horizonzero hat geschrieben: 26.07.2025, 13:10 Bildlich ausgedrückt : wirf einen ausgetrockneten Schwamm (Pedo mit auslebambitionen) ins Wasser (Pedohunterfalle) und sagt ihm er soll trocken bleiben ...
Ist es nicht eher so das der Schwamm freiwillig ins Wasser springt und sich dann wundert, das er nass wird? Es ist schon so, dass ich würde mal behaupten alle, aktiv dazu beitragen. Ob das nun dumm oder Gleichgültigkeit ist, ist mir persönlich eig. egal. Es passiert ja auch nicht, nur weil man mal nett mit jemanden schreibt. Und es kommt auch nicht aus heiterem Himmel Regen und macht den Schwamm nass.

Das ist anders gesprochen: Sehenden Auges über die Klinge gehen.

Versteht mich nicht ganz falsch. Es gibt in meinen Augen gute und böse Menschen, völlig unabhängig ihrer sexual oder anderer Attribute. Ich würde keinen Schirm aufspannen und alle Pädos in Schutz nehmen wollen oder verteidigen, nur weil sie das Attribut haben. Das kann ich eigentlich nur für mich selbst.
Jeder definiert ja irgendwie für sich auch no goes und Grenzen. Der eine der da diese eine Seite betrieben hat, ich weiß den Namen grad nicht mehr, hat auch Grenzen gezogen. Nur halt woanders. Für ihn waren halt Babys und Tiere tabu. Alles andere war ihm egal. Das war seine Grenze. Das sieht jeder anders. Keine Grenzen zu ziehen ist eher unrealistisch. Entweder ist man dann ein Psychopath oder man verleugnet ein Teil von sich.
Es macht auch keinen Sinn zu sage: "Der oder die darf sich nicht Pädo nennen, weil er ja eigentlich keiner ist." Weil es beschreibt nur ein sexual Attribut. Und nicht das Wesen eines Menschen. Das macht niemanden besser oder schlechter.
Alles kann, nichts muss.
Leni

Beitrag von Leni »

Paul hat geschrieben: 27.07.2025, 01:50 ich bin mit 37 jahren immernoch Jungfrau und habe mich damit abgefunden als Jungfrau zu sterben.
Eben dachte ich mal kurz "isses unser -wie hieß er noch, der jetzt eine Art REHA macht?" :wink:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Namielle
AoA: 3-12

Beitrag von Namielle »

Das ist steini.
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
naylee

Beitrag von naylee »

Steini schrieb aber anders. Diesen Gedanken hatte ich vorhin auch gehabt...
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Namielle
AoA: 3-12

Beitrag von Namielle »

Inhaltlich passt es.

https://girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?p=422488#p422488

https://girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?p=398051#p398051
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Nach den ersten paar Zeilen dachte ich, da schreibt Jonny, aber als das mit den Anime-Waifus kam, war mir klar, dass das nur steini sein kann...
naylee

Beitrag von naylee »

Stimmt, ihr habt Recht. Das ist wahrscheinlich sein Schreibstil, wenn er nicht betrunken ist.
Antworten