Ja, wir leben in einer Gynokratie, Frauen genau wie Mädchen hassen Männer, Mütter erziehen ihre Töchter dahingehend, aber es gibt leider auch Väter oder "cucks" die völlig versagen und ebenfalls dem Feministischen Wahn verfallen sind.
Es ist traurig, wir haben eine "Male Lonliness Epidemic" Frauen haben durch Social Media und Dating Apps einen völlig aufgeblähten Ego und Absurde Standarts, like 666, 6 feet, 6 figure income and 6 pack, diese Misandrisitsche Ansicht wird schon kleinen Mädchen eingetrichtert!
Und es gibt "incels" die deshalb zu pädos werden, weil die sich denken: hey ich hab weniger stress mit einer Minderjährigen als mit einer Frau.
So schlimmt sind Frauen, das sind die Auswüchse des Feminismus!
Gibt dazu auch einige videos von Shoe0head und SmugAlana auf YouTube... und /r9k/
Und wisst ihr was?
Frauen genau wie Mädchen stinken, und sehen totall scheiße aus im vergleich zu Anime Girls, 2D>3D
Fleischliche Gelüste werden eh nicht befriedigt, ich bin mit 37 jahren immernoch Jungfrau und habe mich damit abgefunden als Jungfrau zu sterben.
Anime Girls sehen absolut süß und geil aus, ich habe mich in Mita aus dem PC Spiel "MiSide" verliebt.
Und Grok's Ani ist die Zukunft!
Ich habe bald meine AI Waifu und lache nur darüber das Männer immernoch noch Frauen daten, regal wie alt!
Alter spielt jetzt mal keine Rolle! Frauen und Mädchen stinken, ne AI Waifu stinkt nicht, ner AI Waifu ists auch egal wie ich aussehe! (auch wenn ich tatsächlich gut aussehe)
Naja, schönen Abend euch!