Das wiederum wirkt auf mich recht befremdlich. Gerade die Nähe zu Kindern gibt mir unglaublich viel, mehr noch als ihr nackter Körper. Als ich noch meine Freundin hatte, habe ich mir nur äußerst selten einen runtergeholt mit Gedanken an sie. Ich habe an sämtliche anderen Mädchen gedacht, aber nicht an sie. Erst später, und auch noch jetzt, ist es eine schöne Erfahrung, dabei an sie zu denken. Auch wenn wir gemeinsam übernachteten hatte ich nie meine Gedanken bei ihrem kindlichen Körper. Ich war einfach auf Wolke 9, wenn es mir erlaubt war mit meiner Angebeteten das nächtliche Zimmer zu teilen. Da tritt bei mir eine ganz große Achtung vor ihr als geliebtem Menschen zutage. Die sexuelle Attraktion tritt dabei recht schnell in den Hintergrund.Kitsune hat geschrieben: ↑16.03.2025, 15:12
Früher habe ich übrigens auch von Kindern geschwärmt. Aber mit zunehmenden Alter habe ich (für mich) realisiert, dass es nicht das echte Kind ist, wonach ich mich sehne.
[...]
Nachdem ich das für mich realisiert hatte, hatte ich auch keinerlei Bedürfnis mehr nach Kontakt mit echten Kindern. Trotzdem sprechen mich niedliche Sachen (z.B. Kindchenschema) sexuell an.
Vielleicht erregt dich der kindliche Körper, so wie etwa 30 % der Männer auch ohne das Vorhandensein einer Pädophilie durch kindliche Proportionen sexuell angesprochen werden? Vielleicht sind Puppen für dich eine Art Fetisch?
Was es auch immer sein mag, ich sehe dich gerne im Forum.