Kinder würden nie was mit Erwachsenen anfangen,die nicht zur Familie gehören!
Wacht auf und nehmt am Leben teil!
Klar doch! Ich kann da wirklich nicht klagen - und im Gegensatz zu Dir lebe ich tatsächlich und träume mir meine Welt nicht zurecht.
Bahamut hat geschrieben:Aber steht ihr auch im realen Leben zu eurer Neigung, möchte gern mal ne Unterhaltung von einer Mutter mit euch verfolgen [...] Mal schauen ob sie euch das Kind anvertraut.
Sprücheklopfer. Du möchtest? Nein, Du möchtest gar nicht. Du hast ja nicht mal den Arsch, Dich schriftlich mit uns und unseren Lebensentwürfen auseinanderzusetzen. Nur sprücheklopfen...
Keine drei Meter von mir entfernt sitzt so eine Mutter. Die hat vor ein paar Jahren sogar Zeit für Gestalten wie Dich geopfert und versucht, denen zu erklären, warum sie ihrer Tochter (damals 9) zugestand, sich ihre Freunde selbst auszusuchen uswusf... Aber was soll das bei bornierten Holzköpfen bringen, die in ihrer Beschränktheit verharren
wollen? So wie Du Dich hier präsentierst, würdest Du doch weder ihre Sichtweise noch die des inzwischen 15jährigen Mädels akzeptieren. Die könnten Dir hundertmal sagen, was sie von mir, von der Beziehung des Kindes zu mir... von all dem halten - Du würdest es wegwischen. Du bist unfähig und unwillig, etwas anderes gelten zu lassen. Sei es aus Dummheit oder Bequemlichkeit.
Ich stehe im Realen Leben zu mir und allem was mich ausmacht. Zumindest soweit wie möglich und notwendig. Vermutlich weit mehr als Du.
Bahamut hat geschrieben:Ein paar von euch haben doch bestimmt auch Kinder, wie würdet ihr da reagieren?
Wann reagieren? Da müßtest Du schon deutlicher werden, wenn Dich das wirklich interessieren würde. Tut es aber vermutlich nicht. Bißchen moralisieren, auskotzen... und gut is, nehme ich mal an. Zu mehr reicht's ja bei den meisten von Euch Hohlbirnen nicht.
Jedenfalls konnte ich meinen Töchtern die Wahl ihrer Freunde überlassen. Kriegst Du das bei Deinen Kindern hin? So wie Du Dich hier darstellst, hege ich daran erhebliche Zweifel.