Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
loliwz
Beiträge: 66
Registriert: 23.08.2009, 12:43

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von loliwz »

Einige meiner Freunde haben durch mich ihre Vorliebe zu kleinen Mädchen entdeckt. Und sind sehr zufrieden damit. Und an alle Gäste die hier einen auf Moralapostel machen: Ich bin mir sicher, ganz sicher, das wenn du nicht schwul bist...dir schon einmal in deinem stillen Kämmerchen gedacht hast das kleine Mädchen sexuell anziehend sind.
Ich glaube das liegt weitestgehend in der Natur des Mannes. Schaus dir doch an; kleine Mädchen sind unschuldig, harmlos, total süß...da glaub ich nicht das ein Mann der einigermaßen normal gestrickt ist nicht schonmal einen perversen Gedanken hatte...

Aber das ist nur meine kleine Meinung :)

Shalom

Euer Loliwz :)

PS: Mir wurde gestern etwas erzählt; danach wurde ich gefragt ob ich in den zwei Situationen "nein" gesagt hätte. Nein hätte ich nicht :)
Denkt euch den Rest @Gäste
Und dazu, ich bin noch einer der harmlosen hier :D Nur ich habe wenigstens die Offenheit mich in Leute reinzudenken die vielleicht nicht meine Moral oder meine Ansichten vertreten. Könnte euch vielleicht auch mal helfen das zu tun.
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Khenu Baal »

Kinder würden nie was mit Erwachsenen anfangen,die nicht zur Familie gehören!
:lol:
Wacht auf und nehmt am Leben teil!
Klar doch! Ich kann da wirklich nicht klagen - und im Gegensatz zu Dir lebe ich tatsächlich und träume mir meine Welt nicht zurecht.
Bahamut hat geschrieben:Aber steht ihr auch im realen Leben zu eurer Neigung, möchte gern mal ne Unterhaltung von einer Mutter mit euch verfolgen [...] Mal schauen ob sie euch das Kind anvertraut.
Sprücheklopfer. Du möchtest? Nein, Du möchtest gar nicht. Du hast ja nicht mal den Arsch, Dich schriftlich mit uns und unseren Lebensentwürfen auseinanderzusetzen. Nur sprücheklopfen...

Keine drei Meter von mir entfernt sitzt so eine Mutter. Die hat vor ein paar Jahren sogar Zeit für Gestalten wie Dich geopfert und versucht, denen zu erklären, warum sie ihrer Tochter (damals 9) zugestand, sich ihre Freunde selbst auszusuchen uswusf... Aber was soll das bei bornierten Holzköpfen bringen, die in ihrer Beschränktheit verharren wollen? So wie Du Dich hier präsentierst, würdest Du doch weder ihre Sichtweise noch die des inzwischen 15jährigen Mädels akzeptieren. Die könnten Dir hundertmal sagen, was sie von mir, von der Beziehung des Kindes zu mir... von all dem halten - Du würdest es wegwischen. Du bist unfähig und unwillig, etwas anderes gelten zu lassen. Sei es aus Dummheit oder Bequemlichkeit.

Ich stehe im Realen Leben zu mir und allem was mich ausmacht. Zumindest soweit wie möglich und notwendig. Vermutlich weit mehr als Du.
Bahamut hat geschrieben:Ein paar von euch haben doch bestimmt auch Kinder, wie würdet ihr da reagieren?
Wann reagieren? Da müßtest Du schon deutlicher werden, wenn Dich das wirklich interessieren würde. Tut es aber vermutlich nicht. Bißchen moralisieren, auskotzen... und gut is, nehme ich mal an. Zu mehr reicht's ja bei den meisten von Euch Hohlbirnen nicht.
Jedenfalls konnte ich meinen Töchtern die Wahl ihrer Freunde überlassen. Kriegst Du das bei Deinen Kindern hin? So wie Du Dich hier darstellst, hege ich daran erhebliche Zweifel.
robins
Beiträge: 581
Registriert: 06.04.2009, 22:26
AoA: (6)7-11(12)
Wohnort: Tschechien
Kontaktdaten:

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von robins »

Gast schrieb:"Kinder würden nie was mit erwachsenen anfangen, die nicht zur familie gehören."

anfangen was :?:

Gast schrieb:"Kein Kind spricht mit einem Fremden,ihr träumt wohl den ganzen tag".

also ich gehe nicht mit den gedanken nach draußen um unbedingt ein kind kennenzulernen aber wenn sich die möglichkeit ergibt dann sag ich zu meinen kleinen nachbarinnen "hallo", "servus", "wie gets".oder manchmal wechsle ich paar sätze mit ihnen die für mich sehr kostbar sind.erst vor ein paar tagen lernte ich ein völllig fremdes mädchen in der füßgengerzone kennen.neben ihr saß ihre wahrscheinlich großmutter die mir erzählte das sie aus griechenland kommt.und das mädchen sagte mir das sie bei zahnarzt war und sieben jahre alt ist und katharina heißt.sie warteten auf den bus und wir 3 redeten ungefähr 20 minuten miteinander.

aber manchmal red ich mit einem mädchen ohne das ein erwachsener dabei ist.also komm nicht mit solchen sätzen wie kinder reden nie mit einem fremden.aber ich tue nur mit ihnen reden, ich habe sogar angst sie unabsichtlich zu berühren.

Gast no1 schrieb:"Klar sind viele Mädchen und Jungen süß ,aber für mich ist da nichts sexuell ansprechendes dran.Ich find auch tierkinder süß".

Also in einen mann kann ich mich nicht verlieben,ebenso einen jungen,in letzter zeit wird das in eine frau auch immer unwahrscheinlicher.und tiere sind für mich einfach tiere :roll: :D ebenso in kleine mädchen in meinem engeren familienkreis oder mädchen bis zum 5 j.

ich stelle dir eine frage und währe froh wenn du sie beantwortest.ein mädchen von 11 j. liegt nackt auf deinem bett und hat die hände nach hinten und schaut dich verführerisch an.denkst du da nicht an zärtlichkeiten?muß ja nicht unbedingt sex sein.
Lord

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Lord »

Die Frage war zwar nicht an mich gestellt, aber ich antworte auch mal <:
ein mädchen von 11 j. liegt nackt auf deinem bett und hat die hände nach hinten und schaut dich verführerisch an.denkst du da nicht an zärtlichkeiten?muß ja nicht unbedingt sex sein.
Ich würd das wahrscheinlich nicht ernst nehmen und höchstens erstmal "wtf" denken.
Sollte sich herausstellen, dass die tatsächlich etwas möchte, würde ich schleunigst das Weite suchen.
Gedanken von dieser Art " mmhm, möchte ich jetzt betatschen" kommen da weniger, aber anziehen würde es vielleicht schon ein bisschen.
Gast No1

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Gast No1 »

Also in einen mann kann ich mich nicht verlieben,ebenso einen jungen,in letzter zeit wird das in eine frau auch immer unwahrscheinlicher.und tiere sind für mich einfach tiere ebenso in kleine mädchen in meinem engeren familienkreis oder mädchen bis zum 5 j.

ich stelle dir eine frage und währe froh wenn du sie beantwortest.ein mädchen von 11 j. liegt nackt auf deinem bett und hat die hände nach hinten und schaut dich verführerisch an.denkst du da nicht an zärtlichkeiten?muß ja nicht unbedingt sex sein.
bestimmt gibt es auch nicht-pädo Männer die ne 11 jährige toll finden, aber was bedeutet das schon? trotzdem können diese Männer gegen Sex mit Kindern sein. Man kann auch seine Schwester, Tochter oder Mutter attraktiv finden und hat normalerweise trotzdem nicht den Wunsch Sex mit denen zu haben, weil man den Gedanken ekelig findet.

Und was mich persönlich betrifft, wenn du mein post richtig gelesen hättest, wüsstest du die antwort.
Du hast selbst gesagt du könntest dich nicht in einen mann, jungen und wahrscheinlich nicht mehr in eine frau verlieben. wenn du dir selber damit so sicher bist auf was du stehst und auf was nicht, warum meinst du dann beurteilen zu können was mir gefällt?
ich kann mich nicht in einen mann oder kind verlieben. meine freundinnen waren bisher gleichalt und manche etwas älter als ich, ich stehe ausschließlich auf Frauen die vom Typ her weiblich sind, also kurvige Figur und eher größere Brüste.

Aber weisst du, mir ist es egal was andere mögen solange keinem geschadet wird
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Cocolinth »

Gast No1 hat geschrieben:bestimmt gibt es auch nicht-pädo Männer die ne 11 jährige toll finden
Nee. Das sind dann Pädos.
aber was bedeutet das schon? trotzdem können diese Männer gegen Sex mit Kindern sein.
Klar. So lustig es klingen mag: Es gibt auch antipädophile Pädophile.
Man kann auch seine Schwester, Tochter oder Mutter attraktiv finden und hat normalerweise trotzdem nicht den Wunsch Sex mit denen zu haben, weil man den Gedanken ekelig findet.
Sexuelle Attraktion impliziert bereits sexuelle Wünsche. Auch wenn die in Widerstreit mit anderen Interessen, Wünschen und/oder Ansichten stehen.

(vergl. Ödipuss-Komplex)
Aber weisst du, mir ist es egal was andere mögen solange keinem geschadet wird
Dann nehme ich an Du verzichtest bereitwillig auf sexuelle Handlungen mit anderen Personen? :P
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
childsavegirl
Beiträge: 23
Registriert: 14.08.2009, 19:39

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von childsavegirl »

Na ja da kann ich als Frau leider nicht mitreden ! :lol: Ich meine ich kann es teilweise verstehen,da viele Mädchen im Dem Alter doch schon recht erwachsen aussehen ! Ich mir dir zustimmen teilweise solange es alles ohne Zwang ist und keiner Schaden davon trägt is doch alles ok !
robins
Beiträge: 581
Registriert: 06.04.2009, 22:26
AoA: (6)7-11(12)
Wohnort: Tschechien
Kontaktdaten:

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von robins »

Hi Gast No1,

bei dem letzten satz bin ich ganz deiner meinung.für mich währe es das schlimmste wenn sich das mädchen durch mich belästigt fühlen würde.in meiner phantasie stell ich mir vor, das das mädchen mich verführt vobei gv mit eingeschlossen ist.ich verstehe nur nicht warum die nicht gl immer glauben ich würde zum äußersten gehen und das mädchen zu sexuellen handlungen zwingen.
Lord

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Lord »

Coco
Gast No1 hat geschrieben:
bestimmt gibt es auch nicht-pädo Männer die ne 11 jährige toll finden


Nee. Das sind dann Pädos.
Na dann gibts aber verdammt viele Pädos und ich gehör dazu.
Abstoßend wird die wohl niemand(naja sag niemals nie) finden oder? :?



Coco
Zitat:
aber was bedeutet das schon? trotzdem können diese Männer gegen Sex mit Kindern sein.


Klar. So lustig es klingen mag: Es gibt auch antipädophile Pädophile.
Du kannst alles rammeln was es gibt, die Frage ist, ob das gut ist für die Beteiligten und that's it.
"Antipädophile Pädophile" scheinen intelligenter zu sein und versuchen sexuelle Handlungen anscheinend zu vermeiden.
robins hat geschrieben:Hi Gast No1,

bei dem letzten satz bin ich ganz deiner meinung.für mich währe es das schlimmste wenn sich das mädchen durch mich belästigt fühlen würde.in meiner phantasie stell ich mir vor, das das mädchen mich verführt vobei gv mit eingeschlossen ist.ich verstehe nur nicht warum die nicht gl immer glauben ich würde zum äußersten gehen und das mädchen zu sexuellen handlungen zwingen.
Würdest du denn nicht gerne mal die Initiative ergreifen?
robins
Beiträge: 581
Registriert: 06.04.2009, 22:26
AoA: (6)7-11(12)
Wohnort: Tschechien
Kontaktdaten:

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von robins »

Lord schrieb:"Würdest du denn nicht mal gerne die initiative ergreifen".


Das schönste ist doch wenn das verführen und die initiative von beiden kommt.
Lord

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Lord »

robins hat geschrieben:Lord schrieb:"Würdest du denn nicht mal gerne die initiative ergreifen".


Das schönste ist doch wenn das verführen und die initiative von beiden kommt.
Für dich vielleicht, andere wollen da möglicherweise nicht so lange warten.

Mal abgesehen davon, das kann ja schon sein, aber normal siehts ja so aus, dass einer von beiden einfach den nächsten Schritt machen muss.
Ich bezweifle jetzt mal ganz stark, dass das Kind da irgendwas in die Wege leitet.
Immerhin fehlen ja auch noch die Erfahrungen.
Also von einem Kind "verführt" werden wollen...man muss halt beachten, ist ein Kind und keine Frau, die weiß was los ist :roll:
robins
Beiträge: 581
Registriert: 06.04.2009, 22:26
AoA: (6)7-11(12)
Wohnort: Tschechien
Kontaktdaten:

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von robins »

Das ist mir schon klar.bei mir kommen gv gedanken so wenn das mädchen 8 j. alt ist.aber 11 j. hab ich im internet gelesen hatten sex, wurden schwanger und denn sex hatten sie freiwillig getan.also von einer nötigung hab ich nichts gelesen.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Cocolinth »

Lord hat geschrieben:
Gast No1 hat geschrieben:
bestimmt gibt es auch nicht-pädo Männer die ne 11 jährige toll finden

Nee. Das sind dann Pädos.
Na dann gibts aber verdammt viele Pädos und ich gehör dazu.
Na, herzlichen Glückwunsch! =)
Abstoßend wird die wohl niemand(naja sag niemals nie) finden oder? :?
Bitte den Kontext beachten. Es ging nicht um "nicht abstoßend" sondern um "sexuell anziehend".
Klar. So lustig es klingen mag: Es gibt auch antipädophile Pädophile.
Du kannst alles rammeln was es gibt, die Frage ist, ob das gut ist für die Beteiligten und that's it.
"Antipädophile Pädophile" scheinen intelligenter zu sein und versuchen sexuelle Handlungen anscheinend zu vermeiden.
Sie versuchen nicht nur zu vermeiden sondern sind auch dagegen. Im Gegensatz etwa zu mir, der ich zwar vermeide (mit Unter-14-Jährigen), aber aus Zwang und nicht aus "Einsicht".
Würdest du denn nicht gerne mal die Initiative ergreifen?
Es ist nichts Falsches daran, die Initiative zu ergreifen.

(Nicht, dass Du das behaupten würdest.)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Lord

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Lord »

Cocolinth hat geschrieben:
Lord hat geschrieben:
Na dann gibts aber verdammt viele Pädos und ich gehör dazu.
Na, herzlichen Glückwunsch! =)
Abstoßend wird die wohl niemand(naja sag niemals nie) finden oder? :?
Bitte den Kontext beachten. Es ging nicht um "nicht abstoßend" sondern um "sexuell anziehend".
*hust*
Aber wenn ich schon Fehler mache, mach sie nicht nach und beachte in dem Fall auch den Kontext.
Also ich bezeichne mich nicht als Pädo ;)
Sie versuchen nicht nur zu vermeiden sondern sind auch dagegen. Im Gegensatz etwa zu mir, der ich zwar vermeide (mit Unter-14-Jährigen), aber aus Zwang und nicht aus "Einsicht".
Deswegen sag ich ja, Gesetze sind in dem Fall gut. :mrgreen:
Zitat:
Würdest du denn nicht gerne mal die Initiative ergreifen?


Es ist nichts Falsches daran, die Initiative zu ergreifen.

(Nicht, dass Du das behaupten würdest.)
Naja.. bisher wurde in dem Forum immer von Zurückhaltung gesprochen und ja nichts machen, bevor das Kind nicht damit anfängt.
Jetzt muss ich wieder sowas lesen :|
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Ovid »

Lord hat geschrieben: Deswegen sag ich ja, Gesetze sind in dem Fall gut. :mrgreen:
Und du weisst nicht einmal warum. :lol:
Ich glaube du bist schon lange genug dabei, um zu wissen, wie der Hase läuft.
Willst du denn schon wieder damit anfangen? :wink:
Lord hat geschrieben: Naja.. bisher wurde in dem Forum immer von Zurückhaltung gesprochen und ja nichts machen, bevor das Kind nicht damit anfängt.
Jetzt muss ich wieder sowas lesen :|
Nö. Nicht unbedingt. Wenn, dann waren das Beispiele.
Weisst du was eine Anbahnungsphase ist?
Du wirst ja wohl auch kaum auf Frauen zugehen mit den Worten "Zieh dich aus". :?
Du ergreifst die Initiative zwar, aber anbahnend, also schrittweise. Kann ja sein, dass die Frau an irgendeinem Punkt ablehnt, was du dann ja akzeptieren musst.
Antworten