Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Mitleser
AoA: 2-12

Re: Vulva und Vagina - Neue Einblicke in die weibliche Lust

Beitrag von Mitleser »

Ja, so richtig anatomisch korrekt ist das nicht, aber vermutlich war es mit den zur Verfügung stehenden Mitteln rein technisch nicht besser machbar. ;)
ChaosMagier
AoA: 404 AoA unknown

Beitrag von ChaosMagier »

Irgendwo gibt's ne Kupfer-Statue von nem kleinen Jungen. Irgendein Kurort oder so. Alle Frauen reiben an seinem Pimmel. Deshalb glänzt der so im Gegensatz zur restlichen Statue. Soll angeblich Glück bringen. :rotfl:
Alles kann, nichts muss.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Hihi - da würde ich mal eine weile beobachten wie jung wohl die jüngsten Streichlerinnen sind :mrgreen: :wegrenn:
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Schon witzig, wie kurz und bündig der Wiki-Artikel über das pullernde Mädchen ist :-)
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
naylee

Beitrag von naylee »

In Mühlhausen gibt es einen Brunnen, aber ich hab vergessen wie der heißt. War vor Jahren mal dort und hab nicht schlecht gestaunt, ein nacktes Mädchen und einen nackten Jungen in Bronze zu sehen.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Mitleser
AoA: 2-12

Re: Vulva und Vagina - Neue Einblicke in die weibli

Beitrag von Mitleser »

Sucht man bei Google nach "Mühlhausen Brunnen Kinder", findet man gleich im ersten Link ein Foto des Brunnens. Den Jungen sieht man von der Seite, samt Pullermann, das Mädchen aber nur von hinten. Es mag natürlich Zufall sein, aber wahrscheinlich hat sich der Fotograf nicht getraut, den Brunnen von der anderen Seite aus aufzunehmen. Sucht man noch ein bisschen weiter, findet man eine weitere Seite mit mehreren Fotos, offenbar wurde der Brunnen irgendwann einmal umgebaut. Auch hier wurde der Junge frontal aufgenommen, ein Frontalfoto des Mädchens versteckt die entscheidende Stelle hinter einer Wasserfontäne. Am Brunnen gab es sogar zwei Mädchen, ich habe dann noch ein Foto vom zweiten gefunden, auf dem man erkennen kann, dass die Anatomie auch hier korrekt ist. Da müsste man doch glatt mal hinfahren und sich seine Portion Glück beim Streicheln abholen... :wink:
naylee

Beitrag von naylee »

Ich hab's mir nicht getraut zu streicheln. Aber Fotos habe ich gemacht. Frontal und von der Seite und volle Kanne. Ist schon witzig,wie sehr verklemmt unsere Gesellschaft in Bezug auf nackte Mädchen doch ist.
naylee

Beitrag von naylee »

Hier gibt es einen netten Youtube-Kanal mit einer netten jungen Frau, die als Mädchen sicherlich sehr attraktiv und auch sehr neugierig und vor allem gewesen sein muss. Eigentlich der feuchte Traum eines jeden Pädos... :wegrenn:

https://www.youtube.com/channel/UC3ZkjIfabQzVypsQBd9-AIQ

Der Kanal
Fickt euch! - Ist doch nur Sex
hat 122 Videos, die sich alle um ein Thema aus weiblicher Sicht drehen: Weibliche Sexualität. Sie behandelt in ansprechender Elopquenz Themen wie Schanz-Shaming, Selbstbefriedigung, Oralsex und generell guten Sex. Sicherlich können einige ihrer Ausführungen auch im eigenen Kopfkino Verwendung finden. :-)
Antworten