https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama/archiv/2024/Kindesmissbrauch-Ein-Taeter-packt-aus,panorama18172.html
Pädophil war er schon immer. In die kriminelle Szene sei er vor einigen Jahren so reingerutscht. Bei Boystown habe er sich endlich ohne Angst vor Entdeckung austauschen können, über alles Mögliche, aber vor allem über Jungen.
Einmal Jungen mit Mädchen ersetzen und man kann das auch hier im Girlloverforum.
Das Problem ist doch, dass diese Leute keinen unproblematischen oder unschädlichen Umgang mit der Neigung und entsprechend den Kindern finden. Ich bin zwar kein BL, aber mit Jungs kann man schließlich auch viele andere Sachen machen, die nicht verboten sind, und so den emotionalen Teil der Neigung ausleben.
Bei den Menschen sein zu können, die einem viel bedeuten, ist doch schon schön. Wieso sollte ich das durch so etwas kaputt machen? Ich fände es ja ganz schlimm, wenn den Mädchen etwas passieren würde...
---------------------------------------------------------------------
Was aber natürlich wirklich schlimm ist, ist diese generelle Verfolgung von Pädophilen - alleine aufgrund der sexuellen Neigung. Die Angst vor Entdeckung wurde da auch angebracht, und ich denke, dabei geht es nun wirklich nicht um kriminelle Handlungen, eher wird jemand dadurch überhaupt in den Untergrund gedrängt.