Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast111

Seit ihr auch alle verheiratet??

Beitrag von Gast111 »

Und habt ihr auch Töchter und wie geht ihr mit dennen um????

Oder in was für einer beziehung lebt ihr so???

würd mih mal interessieren... ich will hier keinen verurteilen oder bin halt nur neugierig! :wink:
Amiga
AoA: 3-12
Re: Seit ihr auch alle verheiratet??

Beitrag von Amiga »

Freundin ja !! Kinder eigne leider Nein !! Dafür kommen die Nachbarskinder zum Spielen ! Jeden Tag !!
Scheiß RTL !
Lobo

Beitrag von Lobo »

Bin nicht mehr Verheiratet,aber habe eine ganz Suesse kleine Maus,die
mit mir 24 Stunden zusammen ist,und bleibt.Ja,wie gehe ich mit mein
Kind um,wie geht eine gute Mutter mit ihrer Tochter um?und schon hast
Du die Antwort.

LOBO
LOBO
gast111

Beitrag von gast111 »

ich kann mir einfach nicht vorstellen das ihr genauso mit einem kind umgeht wie ich es mache!!! als ganz normaler hetro mensch der nicht auf "kinder" steht.....

hab ein wenig hier gelesen... aber ich kann euch nicht verstehen... manche haben ja schon echt ne üble schreibweise wie die über die kleinen mädels reden... da wird einem fast schlecht bei
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

gast111 hat geschrieben:ich kann mir einfach nicht vorstellen das ihr genauso mit einem kind umgeht wie ich es mache!!! als ganz normaler hetro mensch der nicht auf "kinder" steht.....
Da hast Du sicher Recht. Das ist sehr unwahrscheinlich.

Wie gehst Du denn mit Deinem Kind um, wenn es das Kindesalter verlassen hat und somit in Dein Beuteschema fällt?
hab ein wenig hier gelesen... aber ich kann euch nicht verstehen...
Dann frag doch einfach nach?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

würde mich auch interessieren wie sich das auswirken würde.
Nebenbei eine meiner Thesen warum Familien in übergrossen Gesellschaften entstanden (anthropologisch) hat mit der Verhinderung von Inzucht zu tun
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Alleinstehender Singel (Witwer) . Gruß rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Bruce

Beitrag von Bruce »

Ich bin Verheiratet, aber sexuel libero.
Ich mag dich...
robins
AoA: (6)7-11(12)

Beitrag von robins »

Hallo gast,
ein mädchen würde ich gerne heiraten, selbstverständlich wenn sie es will.eine frau heiraten nur wenn sie eine stieftochter hat :mrgreen: na jetzt im ernst bin nicht verheiratet und aufgrund meiner sexuellen neigung werd ich sehr wahrscheinlich nie eine erwachsene frau heiraten.da hab ich zu viele mädels gesehn in den 16 j. seit ich gl bin.nicht das mir frauen nicht gefallen aber .......
loliwz

Beitrag von loliwz »

Noch zu jung um verheiratet zu sein :)

18...und auch zurzeit Single :(

Loliwz
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Glücklich, da nicht verheiratet.

Hätte nichts gegen Heirat, allerdings befürchte ich, dass bei meinem AoA zumindest in naher Zukunft das nicht möglich sein wird. :(
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Ovid

Beitrag von Ovid »

gast111 hat geschrieben:ich kann mir einfach nicht vorstellen das ihr genauso mit einem kind umgeht wie ich es mache!!! als ganz normaler hetro mensch der nicht auf "kinder" steht.....

hab ein wenig hier gelesen... aber ich kann euch nicht verstehen... manche haben ja schon echt ne üble schreibweise wie die über die kleinen mädels reden... da wird einem fast schlecht bei
Wenn du uns entdecken willst, dann musst du deine Sicht aber gänzlich verkehren.
Gerade die, die am nettesten, mit viel Begeisterung, mit großen Respekt, Ausdauer und kindlicher Freude sich intensiv mit Kindern beschäftigen, haben mit sehr großer Sicherheit pädophile Neigung, zumindest sind sie schon einmal pädosozial.
Denn, wenn man schon so gern bei Kindern ist und absolut gut mit ihnen umgehen kann, dann passiert es auch leicht, dass man sich in ein Kind verliebt. Das ist absolut natürlich und erwartbar. Daran ist keine monströse psychische Fehlentwicklung schuld oder ähnlich patalogisch Apokalyptisches.
Es passiert einfach sehr leicht, wenn man gerne bei Kindern ist und Kinder gerne bei einem selbst.
loliwz

Beitrag von loliwz »

gast111 hat geschrieben:manche haben ja schon echt ne üble schreibweise wie die über die kleinen mädels reden... da wird einem fast schlecht bei
mmh...ich habe heute hier etwas im forum gelesen was mich dazu gebracht hat mich dafür zu schämen das ich kleine mädchen mag...das hat sich nun wieder gelegt, nur als ich die zeilen des mitglieds gelesen habe fiel mir ein wofür viele uns halten: perverse monster die auf die straße gehen und kleine mädchen belästigen :(

Und das sind die wenigsten von uns :)

Loliwz

Tschakabaka :O
Nemo

Beitrag von Nemo »

Ich bin seit 25 Jahren verheiratet und habe drei Kinder, davon eine Stieftochter, die ich inzwischen adoptiert habe.

Ich weiss gar nicht, warum man da soviel hineininterpretieren muss. Auch als Pädo hat man ein ausgeglichenes und normales Verhältnis zu seinen Kindern. Klar, eine Tochter im passenden AOA macht einen schon an, aber das hat man im Griff. Ich behaupte mal, das geht Heteros auch nicht viel anders. Der Unterschied ist nur, dass diese ihre Moral über die der unsrigen stellen.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Kuschelbaer

Beitrag von Kuschelbaer »

loliwz hat geschrieben:Noch zu jung um verheiratet zu sein :)

18...und auch zurzeit Single :(

Loliwz
Wieso zu jung?
Mit 18 darf man schon heiraten.

Bin leider Single da ich noch keine gefunden habe die mich heiraten will.

DMD Sei nicht traurig nur weil du Single bist

Ich bleib dabei Kinder an die Macht
Ich bleib dabei Kinder an die Macht
Antworten