Oder in was für einer beziehung lebt ihr so???
würd mih mal interessieren... ich will hier keinen verurteilen oder bin halt nur neugierig!

Da hast Du sicher Recht. Das ist sehr unwahrscheinlich.gast111 hat geschrieben:ich kann mir einfach nicht vorstellen das ihr genauso mit einem kind umgeht wie ich es mache!!! als ganz normaler hetro mensch der nicht auf "kinder" steht.....
Dann frag doch einfach nach?hab ein wenig hier gelesen... aber ich kann euch nicht verstehen...
Wenn du uns entdecken willst, dann musst du deine Sicht aber gänzlich verkehren.gast111 hat geschrieben:ich kann mir einfach nicht vorstellen das ihr genauso mit einem kind umgeht wie ich es mache!!! als ganz normaler hetro mensch der nicht auf "kinder" steht.....
hab ein wenig hier gelesen... aber ich kann euch nicht verstehen... manche haben ja schon echt ne üble schreibweise wie die über die kleinen mädels reden... da wird einem fast schlecht bei
mmh...ich habe heute hier etwas im forum gelesen was mich dazu gebracht hat mich dafür zu schämen das ich kleine mädchen mag...das hat sich nun wieder gelegt, nur als ich die zeilen des mitglieds gelesen habe fiel mir ein wofür viele uns halten: perverse monster die auf die straße gehen und kleine mädchen belästigengast111 hat geschrieben:manche haben ja schon echt ne üble schreibweise wie die über die kleinen mädels reden... da wird einem fast schlecht bei
Wieso zu jung?loliwz hat geschrieben:Noch zu jung um verheiratet zu sein
18...und auch zurzeit Single
Loliwz