Hier so viele wie du möchtest. Klar zählen deine Stimmen.
Die Wahl hier liefert das Stimmungsbild für das gesamte Avatarjahr, und die Stichwahl ist dann das Blitzlicht von jetzt.
Zur Stichwahl stünden also
Arrowhead
Hurley
Karamello
Namielle
Trucker
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Das stand mal so im Raum und ich dachte es mal wieder aufzugreifen. Außerdem würden die Ergebnisse bei einer Stichwahl sicher deutlicher sein.
Aber natürlich braucht man sie nicht. Deshalb ja die Frage.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Namielles kleines Mäuschen ist auch wirklich zuckersüß Sie hat sich den Sieg wirklich verdient
Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen
In welcher Gesellschaft leben wir denn, wenn allein das Aussehen zählt?
Vielleicht kann Namielle noch ein paar Worte zur Persönlichkeit der Kleinen verlieren?
Hier der aktuelle Punktestand (Nutzer; Stimmen; Prozent):
Insgesamt abgegebene Stimmen: 58
Arrowhead
4
7%
Bolinder
1
2%
Cirilla.of.Cintra
1
2%
Girllover75
2
3%
Helwenny
2
3%
Hurley
4
7%
Horizonzero
0
Keine Stimmen
Hogosha
2
3%
Karamello
4
7%
Kolibri
3
5%
Lavina Halbritter
2
3%
LeGo
2
3%
Leni
3
5%
Luna
2
3%
Lalo
2
3%
Mogli
1
2%
Machiavelli
2
3%
Naylee
2
3%
Namielle
6
10%
Ruri
3
5%
Shinohara
1
2%
Schumpelchen
1
2%
Thomas
3
5%
Trucker
5
9%
Zuletzt geändert von naylee am 08.09.2024, 09:59, insgesamt 2-mal geändert.