Nicht unser Lieblingspizzamenü, nicht den Weihnachtsrock von Mama. Nein! Wir wählen unsere Lieblingsavatarmädchen aus.
Ihr könnt allen Mädchen eine Stimme geben. Das macht zwar Spaß, ist aber nicht so sinnvoll. Egal, Hauptsache ihr wählt.
Ihr könnt eure Wahl nicht verändern. Wer gewählt hat, hat gewählt. Ich muss nochmal drüber schlafen.
Heute ist Mädchenwahl
Arrowhead
Bolinder
Cirilla.of.Cintra
Girllover75
Helwenny
Hurley
Horizonzero
Hogosha
Karamello
Kolibri
Lavina Halbritter
LeGo
Leni
Luna
Lalo
Mogli
Machiavelli
Naylee
Namielle
Ruri
Shinohara
Schumpelchen
Thomas
Trucker
Zuletzt geändert von naylee am 09.08.2024, 22:30, insgesamt 2-mal geändert.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Juhuu!!! Endlich ist Ava-Wahl
Der Mensch ist die Krone der Schöpfung...
...das Mädchen ist die Krönung des Menschen
Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen
Denn jedes ist wunderbar und einzigartig und kratzbürstig und zart und unbeschreiblich und knuffig und kitzelig und wohlriechend und erhellend und stolz und verletzlich und geheimnisvoll und offenund neugierig und stark.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Manche Entscheidungen im Leben kann man, einmal umgesetzt, nicht rückgängig machen.
Z.B. folgende:
- Den Nachbarn zu erschießen (wie langweilig!)
- die Checkliste beim Verlassen des Hauses (Habe ich den Herd abgestellt??!) durchzugehen und es hinterher abgebrannt vorzufinden,
- bei der Bundestagswahl AfD statt BSW anzukreuzen obwohl man doch Grün wählen wollte,
- im GLF bei der Avatarwahl abzustimmen,
- Im GLF was Spöttsches über die Avatarwahl zu posten, obwohl man sich vorgenommen hat, es nicht zu tun.
Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
naylee hat geschrieben: ↑08.08.2024, 23:10
Ihr könnt allen Mädchen eine Stimme geben. Das macht zwar Spaß, ist aber nicht so sinnvoll. Egal, Hauptsache ihr wählt.
Bis 23:30 kannst du noch weitere Stimmen abgeben, dann setze ich sie wieder auf nicht-veränderbar.
Zum Glück ist das hier keine Landtagswahl
Hä? Ab 19:40 bis 23:30 hättest du noch Haken setzen können, da war es veränderbar. Jetzt nicht mehr, Beitrag ist nicht mehr editierbar nach 24 Stunden.
Ich glaube, du liest manchmal etwas oberflächlich... oder?
Nee, dann wäre es für alle Ewigkeiten offen geblieben und die ersten Plätze hätten so oft gewechselt, wie Mädchen ihre Unterhosen wechseln.