Wenn jeder hier bei den Nominierungen gleich mit das Bild reinstellt, dann ist es später einfacher, eine komplette Liste mit Bildern zu erstellen.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Luna
Mitleser
Schokofrosch
Arrowhead
Naylee
Kaninchenfreund
uwuux
Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen
Danke Hori, wie hast du das geschafft? Echt geil man, beim scrollen bekomme ich direkt lust zu wählen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Leider kann man die von Hori zusammengesuchten Avatare nur sehen, wenn man die Seite unter https://girlloverforum.net ansurft. Benutzt man https://www.girlloverforum.net, klappt es nicht. Das wird wohl auch der Grund sein, warum manche Leute Bilder sehen, und manche nicht.
Horis Bilder sehe ich alle, aber meines von Lavinia Halbritter, welches ich heute um 9:21 gepostet habe, kann ich nun nicht mehr sehen. Heute Mittag ging es noch.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Ach jetzt verstehe ich, es liegt an der Verknüpfung im Bild. Komisch nur, dass ich das GLF immer auf die gleiche Weise besuche, nämlich mit www. Na, egal...
Ich schlage noch vor:
Hurley mit www
Süßbär mit www
Dieses Bild habe ich seinerzeit glaube ich in die Avatar-Bibkiothek hochgeladen. Gefunden habe ich es 2007 auf fotos.chip.de
Test #######
Perma ohne www
Perma mit www
Theoretisch müsste es einen Unterschied machen, welches der beiden Bilder ich sehe... je nachdem, wie ich das GLF besuche.
Zuletzt geändert von naylee am 15.07.2024, 03:50, insgesamt 4-mal geändert.
Okay. Also müssen wir uns noch darauf einigen, wie wir die Bilder verlinken? Oder einfach alles in doppelter Ausführung. Barriere-reduziert sozusagen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Luna hat geschrieben: ↑14.07.2024, 20:33Danke Hori, wie hast du das geschafft? Echt geil man, beim scrollen bekomme ich direkt lust zu wählen.
Also Luna..... liebst Du Kinder etwa mehr, als ihnen lieb ist????!!!!!
Hüüülfe!!!! Ruft einen Arzt, schnell.....die Pädos ziehen wieder um die Häuser
Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen