Hauptbereich für Diskussionen.
naylee
AoA: 6- 12+

Re: Avatar-Wahl 2024

Beitrag von naylee »

Desweiteren noch

Perma

Tropi

Lisa10
https://www.girlloverforum.net/forum/download/file.php?avatar=1765_1266013084.gif

Jessy

Minniwinni

Forbidden Love

Lavinia Halbritter
Bild

Wenn jeder hier bei den Nominierungen gleich mit das Bild reinstellt, dann ist es später einfacher, eine komplette Liste mit Bildern zu erstellen.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Dämon im Herzen
AoA: (♀+♂) 2+

Beitrag von Dämon im Herzen »

Wenn Leni nicht nominiert wurde, dann nominiere ich Leni.
No lives matter.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

blöd nur - ich sehe die bilder nicht ... ich denke das ergeht auch anderen so oder?
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Karamello
AoA: 3-13

Beitrag von Karamello »

Also ich nominiere :)

Luna
Mitleser
Schokofrosch
Arrowhead
Naylee
Kaninchenfreund
uwuux
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Zusammenfassung :

Naylee Bild
Fussy Bild
Kaninchenfreund Bild
Thomas Bild
Forums-Geist Bild
Cirilla.of.Cintra Bild
Lavina Bild
Luna Bild
Namielle Bild
uvuux Bild
LeGo Bild
Ruri Bild
Perma Bild
Tropi Bild
Lisa 10 Bild
Jessy Bild
Minniwinni Bild
Forbidden Love Bild
Leni Bild
Mitleser Bild
Schokofrosch Bild
Arrowhead Bild
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Danke Hori, wie hast du das geschafft? Echt geil man, beim scrollen bekomme ich direkt lust zu :oops: :oops: :herz: wählen. ;)
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Leider kann man die von Hori zusammengesuchten Avatare nur sehen, wenn man die Seite unter https://girlloverforum.net ansurft. Benutzt man https://www.girlloverforum.net, klappt es nicht. Das wird wohl auch der Grund sein, warum manche Leute Bilder sehen, und manche nicht.
naylee

Beitrag von naylee »

Nee, noch viel ominöser.

Horis Bilder sehe ich alle, aber meines von Lavinia Halbritter, welches ich heute um 9:21 gepostet habe, kann ich nun nicht mehr sehen. Heute Mittag ging es noch.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Du hast www in der URL benutzt, Hori nicht. Ich habe das Forum jetzt mal ohne www besucht, da sehe ich die Bilder in Horis Beitrag, Deine aber nicht.
naylee

Beitrag von naylee »

Ach jetzt verstehe ich, es liegt an der Verknüpfung im Bild. Komisch nur, dass ich das GLF immer auf die gleiche Weise besuche, nämlich mit www. Na, egal...

Ich schlage noch vor:

Hurley mit www
Bild

Süßbär mit www
Bild
Dieses Bild habe ich seinerzeit glaube ich in die Avatar-Bibkiothek hochgeladen. Gefunden habe ich es 2007 auf fotos.chip.de :wink:

Test #######
Perma ohne www
Bild

Perma mit www
Bild

Theoretisch müsste es einen Unterschied machen, welches der beiden Bilder ich sehe... je nachdem, wie ich das GLF besuche.
Zuletzt geändert von naylee am 15.07.2024, 03:50, insgesamt 4-mal geändert.
Leni

Beitrag von Leni »

Leni hat geschrieben: 13.07.2024, 20:54 wäre aber besser gewesen, wenn die Bilder geblieben wären.

Jetzt, aus dem Gedächtnis und ohne Vergleich ists schwer.

Namielle, LeGo, Ruri
und Forbidden Love :herz:

Jetzt hab ich gemacht, was Mitleser empfohlen hat weil ich die Bilder nicht sehen konnte und musste mich neu einloggen :roll:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
naylee

Beitrag von naylee »

Okay. Also müssen wir uns noch darauf einigen, wie wir die Bilder verlinken? Oder einfach alles in doppelter Ausführung. Barriere-reduziert sozusagen.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Verrückte Nummer!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Karamello
AoA: 3-13

Beitrag von Karamello »

Luna hat geschrieben: 14.07.2024, 20:33 Danke Hori, wie hast du das geschafft? Echt geil man, beim scrollen bekomme ich direkt lust zu :oops: :oops: :herz: wählen. ;)
Also Luna..... liebst Du Kinder etwa mehr, als ihnen lieb ist????!!!!! :kopfsch:
Hüüülfe!!!! Ruft einen Arzt, schnell.....die Pädos ziehen wieder um die Häuser :rotfl:
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Leni

Beitrag von Leni »

Dämon im Herzen hat geschrieben: 14.07.2024, 14:21 Wenn Leni nicht nominiert wurde, dann nominiere ich Leni.
Hast du Angst, dass ich sonst zu weinen anfange? :roll:

Aber dennoch: Danke! :D
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Antworten