Kentaru hat geschrieben: ↑01.07.2024, 19:35
Im GSA wird nicht über das GLF geschrieben oder gewettert, dass will man da auch gar nicht.
Ich kann mich daran erinnert, dass mir Mascha bei manchen meiner Beiträge einen GLF-Sprachgebrauch "vorwarf". Sprich, alles, was zu freigeistig war und das Stigma am Schopfe fasste, wurde für Mascha ein typisches GLF-Thema. Das spricht eigentlich sehr für das GLF und gegen einen sehr intoleranten, auf Konfrontation gepolten Kurs, wie er vom GSA-Forum unter Regie Maschas geprägt wird.
Kentaru hat geschrieben: ↑01.07.2024, 19:35
Sorry das ich das so sagen musste. Ich erinnere mich da noch an meine ersten Beiträge wo man es intersanter fand meine Rechtschreibfehler zu suchen als sich um das Thema zu kümmern.
Rechtschreibfehler machen andere auch, selbst ich, und dass, obwohl ich Germanist bin. Die Fehler passieren, das ist zutiefst menschlich. Wichtig ist, was inhaltlich geschrieben wird
Kentaru hat geschrieben: ↑01.07.2024, 19:35
Luna hat geschrieben: ↑26.06.2024, 08:30
Wir wissen ja das KTW und GSA und die ganzen anderen Anti-C-Projekte sich besonders an, für Kinder gefährliche Menschen richtet. Wo es keine Triggersituationen geben darf, selbst bei ganz normalen Dingen. Also sind dort viele pädophile Menschen, die überwiegend gefährlich sind, weil sie unter Impulskontrollstörungen leiden.
Das jetzt totaler blödsinn, Anti-C bezieht sich auf das Sexuelle, nicht auf den gerellen Kontakt zu Kindern.
Ich glaube was Luna hier meinte ist, dass sich das GSA-Forum eher an Pädos richtet, die mit ihrer Sexualität nicht so gut zurecht kommen. Der Moderator Mano beispielsweise hätte gerne eine Pille, mit der er seine "Neigung" loswerden könnte. Es bleibt natürlich jedem selber überlassen, ob er/sie sich mit der Pädophilie identifiziert, oder nicht. Es gibt auch viele Menschen bei GSA, die bewusst den Kontakt zu Kindern meiden, weil sie stark von diesen "getriggert" werden und sich ängstigen, einen Übergriff zu begehen. Es geht hier also darum - GSA und KTW (Kein Täter werden) richten sich an Menschen, die mit ihrer Pädophilie nicht zurecht kommen. Im GLF ist es gemischter. Hier darf die Pädophilie zelebriert werden und es dürfen Forderungen nach Ersatzmaterialien gestellt werden. Klar, hier sind auch Ratsuchende unterwegs, aber nicht nur. Es geht eher darum, sich als Pädophile in einer Gemeinschaft zusammenzufinden. Denn nur gemeinsam sind wir stark.
Kentaru hat geschrieben: ↑01.07.2024, 19:35
Mano hat geschrieben: ↑25.06.2024, 22:43
Du willst doch jetzt aber nicht deine Freunde welche dir noch ausserhalb vom GSA geblieben sind verraten, wäre kein guter Schachzug von dir, weil du da nur verlieren kannst. Oder soll ich hier jetzt auch schreiben, dass ich Beweise habe dass es die Freunde von GSA bei dir noch gibt?
Mano das ist jetzt schon blödsinn, ihr im GSA (in euerem Forum) hab teilweise eine Komische Sicht der Dinge, die ich nicht nochmal teile und viele andere auch nicht. Karamello ist unser Freund und wir halten zu ihm egal was da noch kommt. Wir werden ihn definitiv nicht alleine lassen.
Das ist sehr lieb von Dir. Ich wollte zunächst nicht auf Manos Beitrag eingehen, da dieser weit unter meinem Niveau ist. Aber diese Angriffe unter der Gürtellinie kenne ich ja noch aus meinen letzten Tagen bei GSA. Da wird gerne persönlich ausgeteilt, sodass es richtig weh tut. Bis hin dazu, dass Mano, ein Administrator(!) des GSA-Forums, hier öffentliche Schmähschriften gegen mich verfasst, in denen er dazu aufruft mir den Rücken zu kehren.
Kentaru hat geschrieben: ↑01.07.2024, 19:35
Mano hat geschrieben: ↑25.06.2024, 20:25
Ich habe hier nichts vom Team geschrieben mein lieber Mitleser der noch lernen sollte die Beiträge richtig zu lesen.
Naja das mag sein, aber ihr (als die Admins vom GSA) habt mit dem sperren von Mitleser für sehr viel unmut bei den anderen Usern gesorgt, die Begründung es ist eine interne angelegenheit hat es noch schlimmer gemacht. Da fragt mich schon wer ist denn der nächste der fliegt?
Man achte wieder auf Manos Formulierungen; voll Dreistigkeit wird Mitlesers Lesekompetenz hinterfragt. Sollten Mods nicht eine Vorbildfunktion haben?
Die Sperrung von Mitleser war Willkür, da Mitleser gegen keine Regeln verstoßen hatte. Es erinnert an die Vorgehensweise in autoritären Regimen, wo Dissidenten für alle sichtbar bestraft werden, um an ihnen ein Exempel zu statuieren. Heute Mitleser, moren bist Du dran. Ich hoffe natürlich, dass man Dich nicht aus dem Forum wirft, mein lieber Kentaru. Aber bei der dortigen Stimmung wäre ich mir nicht so sicher. Es wäre auf jeden Fall ein weiterer Verlust der Pluralität und Debattenkultur im GSA-Forum.