Ich würde auch gerne mit Sand eingepackt werden und danach mit den giggelnden Mädchen Karussell spielen

Die Mama spielt logischerweise eine Nebenrolle.

Wurde mir nicht genommen, und geb ich freiwillig auch nicht her.Horizonzero hat geschrieben: hihi - ich kenne da jemanden der das in Original hat (hoffe er hat es noch, ist schon eine Weile her das ich es sehen durfte).
Du GlücklicherForbidden Love hat geschrieben: ↑07.12.2023, 17:11
Wurde mir nicht genommen, und geb ich freiwillig auch nicht her.![]()
Ach das ist doch schönForbidden Love hat geschrieben: ↑07.12.2023, 17:11
Hochauflösend und digital leider nein, ansonsten als Traumfänger in meinem Schlafzimmer an der Wand.![]()
Zum Glück haben sie vergessen, die Füßchen zu zensieren.
Du Glücklicher... hast wohl so ein richtiges Werbeschild oder Plakat aus dem Baumarkt oder Teppichladen gekriegtHorizonzero hat geschrieben: ↑09.12.2023, 11:16Das müßte schon ein Industriescanner sein so groß wie das Teil ist. @ FL - aber von der Hand zu weisen ist das nicht
![]()
Ach Mädchenfüße.... seufz
Ich kannte nur Podophilie (gr. πους pus "Fuß" und -philie): https://de.wikipedia.org/wiki/Fußfetischismus.
Wikipedia (Ergänzung durch mich) hat geschrieben:Es kann erregend sein, sich mit den Füßen des bevorzugten Geschlechts und Körperschemas sexuell zu befriedigen oder anderweitig damit zu beschäftigen.