Mädchen in TV, Kino, Literatur...
MattHeb1114
AoA: 8-17

Re: Mädchen in der Werbung (Print, www etc.)

Beitrag von MattHeb1114 »

weixi2 hat geschrieben: 23.07.2022, 22:30 ...ein anderes heisses werbevideo von den teen schulraenzen ;) https://www.instagram.com/p/CfbGlaoj417/ -> mattheb was ist dein lieblinstag? :D
Oh weixi, ist die SUESS :herz: Alle Tage sind schön, aber am heißesten ist für mich Montag mit den engen Leggings. An dem Montag ähnelt sie auch sehr meiner Nichte in diesem Alter :oops:
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Leni

Beitrag von Leni »

Ja, das Mädchen ist wunderschön!
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater.
:herz:

(Landeplatz für Brieftauben: Unter dem Haselnussbaum in dem überdachten Vogelhäuschen -falls es regnet, bitte unterstellen und Wasser und Futter stehen bereit, bitte bedienen)
Thomas
AoA: 7-11

Beitrag von Thomas »

Ihr Lächeln ist einfach ansteckend :D

https://youtu.be/MJDCsS1lNCE

Ich wünsche alle netten forumers Frohe Weihnachten!
Wenn man nicht gewinnen kann, muss man dafür sorgen, dass man nicht verliert. - Johan Cruyff
Thomas

Beitrag von Thomas »

https://www.shutterstock.com/video/clip-1085319020-slender-wet-tanned-little-girl-bright-colorful :herz:

https://www.shutterstock.com/video/clip-1078240457-child-swims-on-swan-blue-pool :herz:

https://www.shutterstock.com/video/clip-1079428427-young-girl-doing-somersaults-on-grass-backyard :herz:
Wenn man nicht gewinnen kann, muss man dafür sorgen, dass man nicht verliert. - Johan Cruyff
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

50€ bis 149€ für so kurze aber wirklich erotische Clips. :oops: Jetzt weiß ich endlich was die mit Milliardenmarkt meinen. :mrgreen:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Thomas

Beitrag von Thomas »

Ja, diese Beträge sind gewagt, aber die Bilder sind es auch. In der Tat ausgesprochen erotisch - so erotisch, dass ich mich einen Moment fragte, ob es für das GL-Forum geeignet ist. Vor allem im ersten Video gerät der Kameramann/die Kamerafrau ein wenig aus dem Fokus. Verständlich, aber dann bitte auch öffentlich anerkennen, dass jeder Mensch mit Augen und Sinn für Ästhetik diese Anmut, natürliche Eleganz und Erotik schätzen kann. Wie oft sehe ich auch Frauen, die Mädchen mit einem schrägen Blick begutachten.. Sie sind wahrlich der Gipfel der Schönheit. Punkt.
Katzenfreund
AoA: 3-13

Beitrag von Katzenfreund »

:D :shock: WTF????? So viel Geld für so kurze Videos, ham die ne Hacke?!?!??.....Aber schön sind sie dennoch.....
2000 Mädchen
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Ich glaube das hat etwas mit Lizenzgebühren zu tun. Mit dem Clips kannst du im TV Werbung machen. Warum hat das GLF nich sowas, kann doch echt nicht sein das nur KTW Werbung machen darf. Denke aber das unser Clip nicht ausgestrahlt werden würde. ^^
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Katzenfreund
AoA: 3-13

Beitrag von Katzenfreund »

@Luna: Stimmt, das kann sein! Teuere Lizenzgebüren^^ Naja, wenn es ne Werbung für das GLF geben würde, würde s auch automatisch viel Gegenwind und Hater geben...
2000 Mädchen
Thomas

Beitrag von Thomas »

Visit Denmark
:arrow: https://youtu.be/o6lFxcUCB-o

Ich würde auch gerne mit Sand eingepackt werden und danach mit den giggelnden Mädchen Karussell spielen :D .

Die Mama spielt logischerweise eine Nebenrolle. :kopfsch:
Karamello
AoA: 5-12

Beitrag von Karamello »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem guten alten Firmenlogo der Bremer Teppichfabrik "Kleine Wolke". Auf dem Logo ist ein süßes kleines Mädchen zu sehen, dass zwei Zöpfchen hat und nackt auf einem Flauscheteppich liegt. Das Mädchen lächelt und hat die Beine verkreuzt.
Bild

Im Internet finde ich nur diese zensierte Version. Tatsächlich konnte ich ein altes Werbeprospekt erwerben, auf dem das Mädchen nackt in der Ecke zu sehen ist. Allerdings nur sehr klein.
Ich suche aber nach einer hochauflösenden und digitalen Variante. Vielleicht weiß jemand, wo ich die finden kann.

Vielen Dank und liebe Grüße

Karamello
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
- Antoine de Saint-Exupéry

*Neu* Sicher, bequem und anonym an das GLF per Monero spenden!
4AnsrUNbLqfXbnar1hpG1ZTAUGcPPjq9FRqmiMhw34UZ5Zp7DidbBfmfHnv3j4jYTBFgLaLzK9FZEfFi583ZAPpq8cmJDCL
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

hihi - ich kenne da jemanden der das in Original hat (hoffe er hat es noch, ist schon eine Weile her das ich es sehen durfte).
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Forbidden Love

Beitrag von Forbidden Love »

Hallo,

Horizonzero hat geschrieben: hihi - ich kenne da jemanden der das in Original hat (hoffe er hat es noch, ist schon eine Weile her das ich es sehen durfte).
Wurde mir nicht genommen, und geb ich freiwillig auch nicht her. :)

Karamello hat geschrieben: 06.12.2023, 10:28 Ich suche aber nach einer hochauflösenden und digitalen Variante. Vielleicht weiß jemand, wo ich die finden kann.

Hochauflösend und digital leider nein, ansonsten als Traumfänger in meinem Schlafzimmer an der Wand. :wink:

Gruß

Forbidden Love
Lieben Sie Kinder mehr, als Ihnen lieb ist?
Nein, ich liebe Kinder wie es ihnen lieb ist.
Karamello
AoA: 5-12

Beitrag von Karamello »

Forbidden Love hat geschrieben: 07.12.2023, 17:11
Wurde mir nicht genommen, und geb ich freiwillig auch nicht her. :)
Du Glücklicher :mrgreen:
Forbidden Love hat geschrieben: 07.12.2023, 17:11
Hochauflösend und digital leider nein, ansonsten als Traumfänger in meinem Schlafzimmer an der Wand. :wink:
Ach das ist doch schön :herz: Du solltest es aber trotzdem mal einscannen, für den Fall, dass es kaputt geht oder ähnliches. So etwas schönes muss für die Nachwelt aufgehoben werden... dass sich noch Generationen von ästhetik-affinen Pädos daran erfreuen können ;)

Na dann süße Träume... auf Wolke Sieben... der kleinen Wolke :herz: :mrgreen: 8)

Herzliche Grüße

Karamello
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
- Antoine de Saint-Exupéry

*Neu* Sicher, bequem und anonym an das GLF per Monero spenden!
4AnsrUNbLqfXbnar1hpG1ZTAUGcPPjq9FRqmiMhw34UZ5Zp7DidbBfmfHnv3j4jYTBFgLaLzK9FZEfFi583ZAPpq8cmJDCL
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

:mrgreen: Das müßte schon ein Industriescanner sein so groß wie das Teil ist. @ FL - aber von der Hand zu weisen ist das nicht :wink:
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Antworten