weixi2 hat geschrieben: ↑18.06.2022, 23:36
ich habe dann gesagt dass ich was fuer meinen neffen kaufen wuerde und habe mich umgeschaut und ein bisschen unterhalten. am ende habe ich zwei selbstgebastelte hummeln gekauft die wirklich niedlich aussehen. die haengen jetzt in meiner wohnung rum und erinnern mich immer ein bisschen kleingeld dabei zu haben

Das ist ein wirklich schönes Erlebnis, weixi. Ich hatte auch mal das Problem, dass ich beim Spaziergang Mädchen mit einem Stand gesehen habe, aber dann gar kein Kleingeld dabei hatte. Als Girllover sollte man so etwas immer einplanen!
Ich besuche natürlich immer noch Flohmärkte und auch den Park in der Nähe, wo es einen Spielplatz gibt und die ganzen Familien auf der Wiese picknicken und grillen. Gerade bei dem herrlichen Wetter ist das sehr schön. Da ist dann richtig viel los. Die Kinder haben da auch kleine Zelte, in denen sie spielen. Das gefällt mir.
Die Mädchen tragen Röcke oder Shorts. Da kann ich ihre hübschen Beine bewundern. Teilweise tragen sie auch Sandalen oder laufen sogar ganz barfuß auf der Wiese rum. Mich faszinieren die Füße von kleinen Mädchen ja sehr. Ich
liiiiiebe* auch Twintails mit Schleifen in den Haaren. Da habe ich ein tolles Mädchen gesehen. Außerdem kam ich an einem Stand vorbei, bei dem ein Karton mit der Aufschrift "Nimm mich mit : )" stand und direkt dahinter befand sich ein junges Mädchen (die Tochter von der Standbesitzerin). Leider habe ich das falsch verstanden.

Sie war aber schon ein sehr lustiges kleines Mädchen...
Ein Mädchen, das noch unterhalb von meinem AoA war, hat überall so neugierig hingeschaut. Unsere Blicke trafen sich und als sie mit ihrer Mutter schon weiter war hat sie sich nochmal nach mir umgedreht.
* so:
https://youtu.be/cpSa-umK8C0?t=28