Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gasto

So will ein Pädo Kinder sehen

Beitrag von Gasto »

So will ein Pädo Kinder sehen,wie auf diesen Videos !! Lachend,Fröhlich und unbeschwert !

Link-Salat gelöscht

Die kleine hat schon Brustansatz ! :D
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Re: So will ein Pädo Kinder sehen

Beitrag von Horizonzero »

naja, aber kann man sich anschauen. Gruß Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Noch mehr hier bitte

Link-Salat gelöscht
Bruce bitte übersetzen !!

Link-Salat gelöscht
Die Füsse möchte ich küssen !

Link-Salat gelöscht
:mrgreen:

Link-Salat gelöscht
Der neue Superstar
Scheiß RTL !
6maldie6

Beitrag von 6maldie6 »

So will ein Pädo Kinder sehen?
Ich dachte immer nackt und am besten noch Sex mit denen haben.
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Eben nicht !! So sollen Kinder sein,spielen lachen fröhlich sein !!
Scheiß RTL !
Ovid

Beitrag von Ovid »

6maldie6 hat geschrieben:So will ein Pädo Kinder sehen?
Abstrahieren wir das mal.
Ein Pädo, der sich in ein Kind verliebt, will das Kind glücklich sehen.
Das ist durchaus vereinbar mit dem, was hier gezeigt wurde und das, was du sagst. Ergibt sich individuell natürlich unterschiedlich.

In jeder anderen Liebesbeziehung ist das ganz ähnlich.

Soviel Abstraktionsvermögen hätte ich dir eigentlich noch zugetraut, maldie. ;)
6maldie6

Beitrag von 6maldie6 »

Ovid hat geschrieben:
6maldie6 hat geschrieben:So will ein Pädo Kinder sehen?
Abstrahieren wir das mal.
Ein Pädo, der sich in ein Kind verliebt, will das Kind glücklich sehen.
Das ist durchaus vereinbar mit dem, was hier gezeigt wurde und das, was du sagst. Ergibt sich individuell natürlich unterschiedlich.

In jeder anderen Liebesbeziehung ist das ganz ähnlich.

Soviel Abstraktionsvermögen hätte ich dir eigentlich noch zugetraut, maldie. ;)
Nehmen wir mal an, ein Kind ist bereits glücklich, muss man da unbedingt das Risiko eingehen und es mit "Sex" beglücken?
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Und wer behauptet das wir das wollen? Gruß Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Gasto

Beitrag von Gasto »

Wieso immer die Sexschiene ? Knuddeln is doch viel schöner !! Ich würde niemals Sex mit einem Kind haben wollen ! Wenn sie es sich selber macht kann man ja zusehen !! Aber die Hände bei sich behalten !
Ovid

Beitrag von Ovid »

6maldie6 hat geschrieben: Nehmen wir mal an, ein Kind ist bereits glücklich, muss man da unbedingt das Risiko eingehen und es mit "Sex" beglücken?
Nö. Alles kann nichts muss.
Selbiges könnte ich auch über jede erwachsene Liebesbeziehung sagen.

Denn unter den richtigen Bedingungen gibt es ja eben kein Risiko.
Es sollte einfach zu den Freiheiten zählen, zu denen sich Kind und Pädo jederzeit entscheiden dürfen. Unabhängig davon wie wahrscheinlich das Szenario denn nun sei.
6maldie6

Beitrag von 6maldie6 »

Horizonzero hat geschrieben:Und wer behauptet das wir das wollen? Gruß Rainer
Ihr wollt also keinen Sex haben?
Das ist mir neu.

Gasto hat geschrieben:Wieso immer die Sexschiene ? Knuddeln is doch viel schöner !! Ich würde niemals Sex mit einem Kind haben wollen ! Wenn sie es sich selber macht kann man ja zusehen !! Aber die Hände bei sich behalten !
Tja das gilt für dich und für ein paar andere, aber nicht für alle.

Ovid hat geschrieben:
6maldie6 hat geschrieben: Nehmen wir mal an, ein Kind ist bereits glücklich, muss man da unbedingt das Risiko eingehen und es mit "Sex" beglücken?
Nö. Alles kann nichts muss.
Selbiges könnte ich auch über jede erwachsene Liebesbeziehung sagen.

Denn unter den richtigen Bedingungen gibt es ja eben kein Risiko.
Es sollte einfach zu den Freiheiten zählen, zu denen sich Pädo und Kind jederzeit entscheiden dürfen. Unabhängig davon wie wahrscheinlich das Szenario denn nun sei.
Nein, man kann solche Beziehungen nicht vergleichen.
Eine Beziehung unter Erwachsenen ohne Sex führt über kurz oder lang zu Problemen. (Außer die sind asexuell)
Bekommen Kinder ohne Sex Probleme? Hm.. weniger. Der Pädo wahrscheinlich schon oder?
(Falls nicht, lasst doch die Finger davon...)

Also solltet ihr tatsächlich ohne Sex auskommen(vl. sollte man besser "sexuelle Handlungen" sagen), gibts denke ich keine Probleme.
Ovid

Beitrag von Ovid »

6maldie6 hat geschrieben: Eine Beziehung unter Erwachsenen ohne Sex führt über kurz oder lang zu Problemen. (Außer die sind asexuell)
Welche Art von Problemen?
Vor allem, was für Probleme sollten dies sein, wenn beide Partner sich dazu selbst entscheiden(!) keinen Sex zu haben.
Zudem gibt es viele Jugendlichen-Beziehungen, wo das Mädchen äußert noch nicht bereit für richtigen Sex zu sein. Es führt nur zu "Problemen", sollte der männliche Partner grundweg unzuzfrieden sein. Denn dann würde er sie verlassen. (Kaum wäre zu unterstellen, dass er sie zum Sex nötigen würde)
(Man bedenke auch die gesteigerte sexuelle Appetenz der beiden, bei ihrem Hormon-Cocktail in den Pubertäts-Jahren!)
6maldie6 hat geschrieben: Bekommen Kinder ohne Sex Probleme?
Nicht zwingend. Wenn man sie aber extra vor allem sexuellen isoliert, dann sehr wohl. (Die sexuelle Entwicklung ist nicht endogen!)
6maldie6 hat geschrieben: Hm.. weniger. Der Pädo wahrscheinlich schon oder?
Alle nicht straffällig gewordenen Pädos sind der beste Gegenenbeweis, inklusive mir, der ich schon sehr lange mit vielen Kindern zu tun habe, auch mal engeren Kontakt zu einem Mädchen, das ich liebe.
6maldie6 hat geschrieben: Also solltet ihr tatsächlich ohne Sex auskommen(vl. sollte man besser "sexuelle Handlungen" sagen), gibts denke ich keine Probleme.
Aha.
Süßbär

Beitrag von Süßbär »

Werde mir nachher mal alles ansehen ! Kinder das schönste das gibt ! Und wer Kindern egal in welcher Form weh tut gehört weggesperrt !
Gast

Beitrag von Gast »

@ 6maldie6:
Das was die gesellschaft von Menschen mit päd. Neigungen verlangt ist eine Menge. Sie sollen auf ihre sexualität verzichten. Stell dir das mal bitte vor und stelle dir ein leben ohne Sex vor. Du kannst mit deinem Wunschpartner lachen, kuscheln , ihn glücklich sehen, musst aber auf mehr verzichten, obwohl er es will? Ich weiß, es fällt dir schwer, das in Bezug zu Menschen mit päd. Neigungen zu sehen, mir ging es ähnlich vor mehreren Jahren aber allein diese Vorstellung und der Kontakt zu einem Arbeitsfeld in dem viele Menschen mit eben diesen Neigungen verharren, hat mich aufgeschlossen dem Gegenüber.
Deine Fragerei nach einem Leben ohne Sex ist sinnfrei. Selbst wenn hier zugegeben wird, dass sie es sich wünschen, wäre das evt. falsch, da a) einige die Fragerei satt haben und mit Ironie antworten (verstädnlich), b) diese Aussagen sowieso nicht bewertbar sind, da viele sich mit Wahrheiten zurückhalten, da sie Vorurteile schüren und Hasstiraden lostreten. Du kannst dir also selber ein Bild machen und überlegen, was DU machen würdest, hättest du diese Neigung. Wer weiß, wie du reagieren würdest und ob das nicht das Falsche wäre.
Es sind wie erwähnt MENSCHEN mit päd. neigungen und du kannst nicht von einem auf alle schließen. Der eine hat studiert, weiß wie Menschen funktionieren udn will Kinder einfach nur glücklich sehen und würde nie was machen, was IHM und dem KIND schaden würde. Ein anderer ist vielleicht etwas primitiv veranlagt, WIE AUCH Menschen mit Neigungen, die auf gleichaltrige stehen EBENFALLS primitiv sein können und Frauen nur als Sexobjekte sehen und DENEN weh tun, indem sie diese missbrauchen, etc. Es geht hier um eine Unterscheidung zwischen Menschen, nicht um eine Stigmatisierung von sex. Präferenzen.
Außerdem bringt dir die Meinung von 3-4 Leuten nichts, aus oben genannten Gründen. Dazu kommt noch, dass dies ein relativ bekanntes Forum ist, mit einem Forenzweig, der offen für alle ist. Wer hier zugibt, etwas sex. vorzuhaben, wäre wohl mehr als mutig.

Denk dir einfach was du magst und für weitere Fragen, kannst du ja mal Literatur zu dem Thema zu rate ziehen aber keine , die von jedem Hinz und kunz geschrieben wurde- interessant hierfür: Pädophilie - leipziger Studie zu gesellschaftlichen und psychischen Situation pädophiler Männer.
Kritik: Nat. werden hier nur die Männer berücksichtigt, die Frauen, die durchaus auch diese Neigung haben können, leider nicht. Aber für einen Überblick und durchaus wissensch. Anschauung ist es empfehlenswert.

Lg
6maldie6

Beitrag von 6maldie6 »

er eine hat studiert, weiß wie Menschen funktionieren udn will Kinder einfach nur glücklich sehen und würde nie was machen, was IHM und dem KIND schaden würde. Ein anderer ist vielleicht etwas primitiv veranlagt, WIE AUCH Menschen mit Neigungen, die auf gleichaltrige stehen EBENFALLS primitiv sein können und Frauen nur als Sexobjekte sehen und DENEN weh tun, indem sie diese missbrauchen, etc. Es geht hier um eine Unterscheidung zwischen Menschen, nicht um eine Stigmatisierung von sex. Präferenzen.
Kinder lassen sich viel leichter täuschen, manipulieren etc., so ein "Primitivling" könnte das vielleicht gar nicht erkennen, was er da gerade ausübt oder verursacht.
Hier wieder dasselbe Spiel, kann man nicht vergleichen mit erwachsenen Frauen, die wissen in dem Fall nämlich was "gespielt" wird UND sollte man sie "rumkriegen", dürfen die sich nicht beschweren, sie sind schließlich schon alt genug.. :P

Sowie du das hier beschreibst, stellen bestimmte Pädophile eine Gefahr dar (vor allem, wenn diejenigen die kleinen Mädchen eben nur als Sexobjekte sehen).

Ein notgeiler Hetero ist was anderes als ein notgeiler Pädo.
In diesem Fall stellt die Neigung das eigentliche Problem dar...

Wäre ich ein Pädo, würde ich meine Finger von den Kindern lassen, was sexuelle Handlungen betrifft.
Alles andere könnte großen Ärger verursachen. <---- Hätte ich mal gesagt, aber da ich kein Pädo bin, weiß ich nicht, was ich wirklich machen würde.
Vielleicht wäre ich da ja auch irgendwann draufgekommen, dass bei mir irgendwas anders ist, dann im Internet nachgeschaut und gesehen " aha, da gibts noch andere" und mir dann einreden, ah, das ist alles ok so.
Antworten