Link-Salat gelöscht
Die kleine hat schon Brustansatz !

Abstrahieren wir das mal.6maldie6 hat geschrieben:So will ein Pädo Kinder sehen?
Ich dachte immer nackt und am besten noch Sex mit denen haben.
Nehmen wir mal an, ein Kind ist bereits glücklich, muss man da unbedingt das Risiko eingehen und es mit "Sex" beglücken?Ovid hat geschrieben:Abstrahieren wir das mal.6maldie6 hat geschrieben:So will ein Pädo Kinder sehen?
Ich dachte immer nackt und am besten noch Sex mit denen haben.
Ein Pädo, der sich in ein Kind verliebt, will das Kind glücklich sehen.
Das ist durchaus vereinbar mit dem, was hier gezeigt wurde und das, was du sagst. Ergibt sich individuell natürlich unterschiedlich.
In jeder anderen Liebesbeziehung ist das ganz ähnlich.
Soviel Abstraktionsvermögen hätte ich dir eigentlich noch zugetraut, maldie.
Nö. Alles kann nichts muss.6maldie6 hat geschrieben: Nehmen wir mal an, ein Kind ist bereits glücklich, muss man da unbedingt das Risiko eingehen und es mit "Sex" beglücken?
Ihr wollt also keinen Sex haben?Horizonzero hat geschrieben:Und wer behauptet das wir das wollen? Gruß Rainer
Tja das gilt für dich und für ein paar andere, aber nicht für alle.Gasto hat geschrieben:Wieso immer die Sexschiene ? Knuddeln is doch viel schöner !! Ich würde niemals Sex mit einem Kind haben wollen ! Wenn sie es sich selber macht kann man ja zusehen !! Aber die Hände bei sich behalten !
Nein, man kann solche Beziehungen nicht vergleichen.Ovid hat geschrieben:Nö. Alles kann nichts muss.6maldie6 hat geschrieben: Nehmen wir mal an, ein Kind ist bereits glücklich, muss man da unbedingt das Risiko eingehen und es mit "Sex" beglücken?
Selbiges könnte ich auch über jede erwachsene Liebesbeziehung sagen.
Denn unter den richtigen Bedingungen gibt es ja eben kein Risiko.
Es sollte einfach zu den Freiheiten zählen, zu denen sich Pädo und Kind jederzeit entscheiden dürfen. Unabhängig davon wie wahrscheinlich das Szenario denn nun sei.
Welche Art von Problemen?6maldie6 hat geschrieben: Eine Beziehung unter Erwachsenen ohne Sex führt über kurz oder lang zu Problemen. (Außer die sind asexuell)
Nicht zwingend. Wenn man sie aber extra vor allem sexuellen isoliert, dann sehr wohl. (Die sexuelle Entwicklung ist nicht endogen!)6maldie6 hat geschrieben: Bekommen Kinder ohne Sex Probleme?
Alle nicht straffällig gewordenen Pädos sind der beste Gegenenbeweis, inklusive mir, der ich schon sehr lange mit vielen Kindern zu tun habe, auch mal engeren Kontakt zu einem Mädchen, das ich liebe.6maldie6 hat geschrieben: Hm.. weniger. Der Pädo wahrscheinlich schon oder?
Aha.6maldie6 hat geschrieben: Also solltet ihr tatsächlich ohne Sex auskommen(vl. sollte man besser "sexuelle Handlungen" sagen), gibts denke ich keine Probleme.
Kinder lassen sich viel leichter täuschen, manipulieren etc., so ein "Primitivling" könnte das vielleicht gar nicht erkennen, was er da gerade ausübt oder verursacht.er eine hat studiert, weiß wie Menschen funktionieren udn will Kinder einfach nur glücklich sehen und würde nie was machen, was IHM und dem KIND schaden würde. Ein anderer ist vielleicht etwas primitiv veranlagt, WIE AUCH Menschen mit Neigungen, die auf gleichaltrige stehen EBENFALLS primitiv sein können und Frauen nur als Sexobjekte sehen und DENEN weh tun, indem sie diese missbrauchen, etc. Es geht hier um eine Unterscheidung zwischen Menschen, nicht um eine Stigmatisierung von sex. Präferenzen.