Dein Username und Deine Beitraege zeigen, dass Du Dich fuer den Allerkluegsten haeltst.Smaragd aus Oz hat geschrieben:... als Spitze erkennbar. Diejenigen Menschen, die eine so niedrige Intelligenz haben, dass sie das nicht erkennen, ...
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Eigene sexuelle Erfahrung im Kindesalter
- Smaragd aus Oz
Du gibst einem ja auch das Gefühl dazu.

... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Wie viele andere Foren wird auch dieses GLF von Dauerrednern vollgelabert,
die zu allem ihre Meinung kundtun muessen, auch wenn die Haelfte ihrer Beitraege Abraum ist.
Leider merken sie nicht, welche Haelfte.
Ja ja, gleich kriege ich die Retourkutsche des Edelsteinschwaetschers!
die zu allem ihre Meinung kundtun muessen, auch wenn die Haelfte ihrer Beitraege Abraum ist.
Leider merken sie nicht, welche Haelfte.
Ja ja, gleich kriege ich die Retourkutsche des Edelsteinschwaetschers!
Tust du doch auch gerade.daydreamer hat geschrieben: die zu allem ihre Meinung kundtun muessen,

Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. 

- surfbrätti
- AoA: 6-13
Ähemm 712, ich glaube daydreamer meinte Dich...712 hat geschrieben:Tust du doch auch gerade.

Ja. Mich und eventuell Smaragd. Na und?surfbrätti hat geschrieben:Ähemm 712, ich glaube daydreamer meinte Dich...712 hat geschrieben:Tust du doch auch gerade.

-
Und was ist mit mir, DayDreamer sollte mir doch auch ein wenig Aufmerksamkeit widmen. Immer fällt aller Ruhm den üblichen Verdächtigen zu, das ist fies, geradezu gemein.
- Smaragd aus Oz
[color=#000000]712[/color] hat geschrieben:eventuell Smaragd

Gleich vorweg: Ich bin nicht pädophil, aber: Meine erste sexuelle Erfahrung hatte ich etwa mit 10, und zwar: An einer Ecke unseres Hauses befanden sich zwei Mädchen. Die eine mag 7, die andere 5 gewesen sein. Die Ältere zog sich die Höschen runter, hockte sich hin und pullerte. Zu Allererstenmal sah ich ein Mädchen pissen! Dann zog die Größere der Kleineren auch noch die Hosen runter - und auch sie pullerte munter drauflos. Da bekam ich meine erste bewusste Erektion! Und immer wieder, wenn ich (jetzt über 60) Mädels pinkeln sehe, macht mich das geil, ohne dass ich irgendwelche sexuelle Absichten in deren Richtung habe. .. Muss ich mich deswegen behandeln lassen??
Einweisung in die geschlossene wäre angebracht.
Ne mal Ehrlich, wieso kommst du jetzt mit 60 auf so eine Idee?
Ne mal Ehrlich, wieso kommst du jetzt mit 60 auf so eine Idee?
Ich frage mich ja ohnehin, warum die Leute das immer für so ungewöhnlich halten. Dass man als Junge mit 10 nackte Mädchen "geil" findet, dürfte doch ganz normal sein. Aber warum soll man das später auf einmal nicht mehr "geil" finden? Es ist halt ein Schlüsselerlebnis, was sich irgendwie ins Gehirn einbrennt. Die meisten Leute entwickeln sich weiter, finden später Erwachsene "geil", während wir Pädos weiterhin (oder, wieder, falls man erst später auf den Trichter gekommen ist) auf kleine Kinder stehen.
Die meisten Leute entwickeln sich weiter
Möchtest du das wirklich so stehen lassen?! Implizierend das Pädos "hängen geblieben" sind?
- Smaragd aus Oz
Zur Frage der Behandlungsbedürftigkeit können wir hier auf einen kurzen Text keine fundierte Antwort geben. Du solltest auf jeden Phall professionelle Hilfe bei einem Psychater/Psychologen suchen. Der kann dann genauer sagen, ob Du deswegen einer Behandlung bedarfst.[color=#000000]Grottenwurm[/color] hat geschrieben:Muss ich mich deswegen behandeln lassen??
Das geht überhaupt nicht. Wenn du geil bist, dann impliziert das automatisch, dass du auch sexuelle Absichten hast.Grottenwurm hat geschrieben:Und immer wieder, wenn ich (jetzt über 60) Mädels pinkeln sehe, macht mich das geil, ohne dass ich irgendwelche sexuelle Absichten in deren Richtung habe.

- Smaragd aus Oz
Vielleicht ist es ein rein mechanisches Problem. Dann wäre der Urologe der beste Ansprechpartner.