Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Susanne

Eigene sexuelle Erfahrung im Kindesalter

Beitrag von Susanne »

Hallo liebe Gemeinde, ich wurde seit ich 6 Jahre alt bin von meinem vater mißbraucht bis ich 11 war.
es war eine schlimme Zeit. Als ich als erwachsene frau mit 25 meine erste Tochter bekam, erinnerte ich mich als meine Kleine 5 war wie das bei mir war und es erregte mich sehr. ich schämmte mich lange, konnte aber die Erinnerung nicht ausschalten und pötzlich geilte mich der Gedanke mich sexuell einzulassen.
das war lange verzweifelt wie sind eure Erfahrungen.
Danke Susanne
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Eigene sexuelle Erfahrung im Kindesalter

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Susanne[/color] hat geschrieben:erregte
Erregung durch Kinder ist keine Anomalie, die nur Pedoviele betrifft, also nichts Besonderes. Das ist in der Sexualmedizin längst durchgekaut. Die sich aufspielenden Kinderschützer und Sittenwächter werden, wenn sie in ihren Kellern hocken, erheblich ferkeligere Gedanken haben.
[color=#000000]Susanne[/color] hat geschrieben:wie sind eure Erfahrungen
Erfahrungen zu "sexuell einzulassen" werden hier nicht ausgetauscht. Rechts- und Forenregelwidrige Beiträge werden von uns gelöscht.

Wenn Du Erfahrungen lesen möchtest, wie andere User darunter leiden, weil sie als Kind selbst missbraucht wurden, könnte Dir zum Beispiel Cocolinth wertvolle Hilfe geben.

Und wenn Du tatsächlich merkst, dass Du die Kontrolle verlierst, solltest Du Dein Kind zB durch Inobhutgabe ans Jugendamt schützen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Eigene sexuelle Erfahrung im Kindesalter

Beitrag von 712 »

Aha. Plötzlich geilte dich also der Gedanke... Du bist irgendwie komisch und das ist weder nett noch lustig gemeint. Lass bloß die Finger von dem armen Kind.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Eigene sexuelle Erfahrung im Kindesalter

Beitrag von surfbrätti »

712 hat geschrieben:Du bist irgendwie komisch
Naja das sind viele hier. Ist doch toll. dass sie erregende Gedanken für sich entdeckt hat. Ich habe manchmal das Gefühl alles nur Vorstellbare in Gedanken bereits durchgekaut zu haben. (was natürlich Unsinn ist)
Und dann entdecke ich plötzlich und unerwartet etwas neues in meiner Fantasie und bin völlig begeistert.
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re: Eigene sexuelle Erfahrung im Kindesalter

Beitrag von Expectation »

Die Erfahrung und Reize haben missbrauchte Frauen öfter und das Bedürfnis missbraucht zu werden, um kein schlechtes Gewissen zu haben. Das ist allerdings eher normal (Bondage) und allgemein finde ich Frauenfantasien perverser als die von den meisten Männern. Da hier hauptsächlich Männer sind bist Du hier falsch, da Du nie verstanden werden wirst.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5387
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Eigene sexuelle Erfahrung im Kindesalter

Beitrag von Sakura »

Die Gedanken sind frei.
Surfbrätti hats auf den Punkt gebracht.

Also alle mal Luft holen und cool bleiben.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
susanne

Re: Eigene sexuelle Erfahrung im Kindesalter

Beitrag von susanne »

Expectation hat geschrieben:Die Erfahrung und Reize haben missbrauchte Frauen öfter und das Bedürfnis missbraucht zu werden, um kein schlechtes Gewissen zu haben. Das ist allerdings eher normal (Bondage) und allgemein finde ich Frauenfantasien perverser als die von den meisten Männern. Da hier hauptsächlich Männer sind bist Du hier falsch, da Du nie verstanden werden wirst.

hallo danke für die tolle antwort kann ich dich irgendwo sprechen bin online, hätte grosses interesse.
vielen dank susanne
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4888
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Eigene sexuelle Erfahrung im Kindesalter

Beitrag von Mitleser »

Ich habe nur einen Ratschlag: Sei lieb zu ihr und behandele sie so, wie Du als Kind auch behandelt werden wolltest. Für mich steht das Kind immer an erster Stelle; was sich in meiner Fantasie abspielt, bleibt bei mir. Kein Kind wird Zärtlichkeiten abweisen, sondern sie genießen, wenn es sich sicher und geborgen fühlt. Verzweifelt bin ich nur, weil ich kein kleines Mädchen habe, welchem ich meine Liebe schenken könnte, Du hast also keinerlei Grund, verzweifelt zu sein.
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re: Eigene sexuelle Erfahrung im Kindesalter

Beitrag von Expectation »

Naja Direktkontakt wird ihr als Frau keine nennenswerten Vorteile bringen und derart grausam sind die Wenigsten. Was bleibt ist eher ein schlechtes Gewissen und das Bedürfnis Gutes zu tun.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
susanne

Re: Eigene sexuelle Erfahrung im Kindesalter

Beitrag von susanne »

Expectation hat geschrieben:Naja Direktkontakt wird ihr als Frau keine nennenswerten Vorteile bringen und derart grausam sind die Wenigsten. Was bleibt ist eher ein schlechtes Gewissen und das Bedürfnis Gutes zu tun.
wollte nur mit ihnen reden.
liebe grüße
Hyperherrscher
Beiträge: 298
Registriert: 28.01.2017, 13:21

Re: Eigene sexuelle Erfahrung im Kindesalter

Beitrag von Hyperherrscher »

Ja, dieses Reden kennen wir, am besten mit RTL im Schlepptau. Gesprächs- und Spielpartner als dominante Gegenparts von BDSM-Beziehungen sind hier denkbar selten gesät. Die Pervs hier träumen meistens davon, von kleinen Mädchen liebevoll gequält zu werden und sich ihren Launen hinzugeben.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4888
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Eigene sexuelle Erfahrung im Kindesalter

Beitrag von Mitleser »

Also ich träume davon, kleine Mädchen zu knuddeln und mit ihnen Spaß zu haben. :herz:
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Eigene sexuelle Erfahrung im Kindesalter

Beitrag von 712 »

Mitleser hat geschrieben:und mit ihnen Spaß zu haben. :herz:
Das verstehen RTL-Reporter jetzt wieder absichtlich falsch.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4888
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Eigene sexuelle Erfahrung im Kindesalter

Beitrag von Mitleser »

Ich weiß, aber wenn ich "mit ihren zu spielen" schreibe, denken sie ja auch gleich an Fesselspiele im Kinderbett... :roll:
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Eigene sexuelle Erfahrung im Kindesalter

Beitrag von Aiko »

Hmmm, Fesselspiele im Kinderbett. Geil.
Antworten