Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P
Re: YouTuber "klärt auf"

Beitrag von girl piss lover »

Ovid hat geschrieben:Das ist unser RTL-Kritiker. ;)
Du meinst Wolfram Kuhnigk oder?

Moment......oder hab ich da was verwechselt und der war Pädophilen-Kritiker. :lol:

Warum nur komme ich immer so durcheinander. :?
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Ovid

Beitrag von Ovid »

Also ich habe den Namen jetzt extra nicht erwähnt, aber da er schon gefallen ist. :lol:

https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... =13&t=9261
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Was ist eigentlich aus ihm geworden, du sagtest etwas davon das er erwischt wurde?
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Ovid

Beitrag von Ovid »

Hä?

Nein. Ich sagte nur, dass man jetzt einfach weiß welches Youtube-Profil Amiga hat, weil er unvorsichtig kommentiert hat.

Das ist doof. Deshalb die Warnung.
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Abgesehen davon, ob GLF und Youtube-Account zuordnungsbar sind (ist bestimmt kein Problem), finde ich es als viel problematischer, dass es überhaupt sogenannte "Youtuber" als Influencer usw gibt.

Man stelle sich vor: Der Youtuber, der hier seine Kommentare über Pädophilie abgibt, hat sich offenbar mit unserem Phänomen beschäftigt. Es ist also kein Hass-Video, sondern eines welches offenbar informativen Charakter trägt. Doch: Woher hat er seine Informationen? Wie vollständig sind sie? Wodurch lassen sie sich belegen? Diese Fragen stelle ich mir, aber die meisten Zuschauer werden sich diese FRagen nicht stellen, sondern die Informationen einfach so hinnehmen.

Im Unterschied zum normalen Fernsehen, wo genau diese Fragen ebenfalls nicht immer beantwortet werden können (denn selbst bei eingeblendeten Interviews mit Experten und Wissenschaftlern ist deren internes Ziel der Forschung ausschlaggebend für deren Sichtweisen) hat ein sogenannter Influencer automatisch die Sympathien auf seiner Seite. Das ist emotionaler Vorsprung gegenüber den althergebrachten Massenmedien.

Hitler war auch Influencer. Ihm haben sie auch alles geglaubt.

Sehr besorgt,

Naylee.

PS: Damit dem geneigten Zuhörer nicht langweilig wird, hat dieser Teil an einer völlig sinnlosen Counterstrike-Metzel-Runde. Toll :roll:
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Aiko

Beitrag von Aiko »

Ist nicht CounterStrike sondern Battlefield 4. Unwissender :D
gelöscht_24

Beitrag von gelöscht_24 »

Es freut mich für Dich, dass ich Dich mal befriedigen konnte. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Höhepunkt. :D

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Antworten