Hallo Freunden!
Herzlichen Dank fur Ihre Antworten. Das hat mir gefreut da ich leider jetzt sehr alleine bin.
Ich hatte viel Kontakt mit Mädchen, aber leider hat ein Vollidiot alles ruiniert und hat uberal geredet mit Eltern von die Mädchen das ich ein 'Padofil' bin.
Ich vermisse meine Freundinnen sehr und die Mädchen vermissen mir auch.
Das leben ohne Madchen ist kein Leben. Die Madchen brauchen mir (das haben auch gesagt gegen mir) und klar ich brauche auch die Madchen. Madchen sind einfach supersuB, toll, sexy, witzig, nett, sind kreativ und voll Energie. Ohne Madchen hat das Leben kein Sinn.
Leben ohne Seks ist kein Problem fur mir. Manche Madchen beten mir sogar Seks mit ihn zu haben, aber leider kann das nicht, das Gezetz hat das verboten. Das ist schade fur die Madchen, aber fur mir kann ich gut ohne Seks leben. Aber ohne Freundschaft mit Madchen geht's nicht.
Und Madchen nur anschauen auf's Internet ist ein Dreckleben. Die Virtueller Welt ist falsch. Mann braucht wirklich Kontakt. Die Madchen brauchen es, ich brauche es, und ich glaube allen brauche es.
Also die ganze Tag drinnen sitzen wenn draussen die Sonne scheint, ist nicht gut. Deswegen, wenn die Situazion noch einige Woche so bleibt (jetzt bin ich schon fast eine Monat ohne Madchen und drinnen in mein Haus), werde ich emigrieren. Die Vorbereitungen hab' ich schon fertig. Nur die Frage ist wohin? Ich habe Geld eine Flug/Zugfahrschein zu kaufen fast uberall in die Welt. Aber es soll irgendwo sein wo ich wieder neue Freundschaften mit Madchen machen kann. Die Sprache wird dann auch problematisch sein.
Ich spreche schon Deutsch, Englisch, wenig Franzozich, Spanisch und Portugesisch und einiges Russisch und Tsjechisch. Ich kann jeden Monat 600 Euro frei spendieren im Ausland. Fur die BRD und DDR ist das zu wenig zum Leben, aber ich glaube sogar in Tsjechien kann mann damit ein bischen Leben. Hat man eine kleine 'chatka' (Bungalow), kann man ab und zu eine Zugfahrschein kaufen und eine Malzeit pro Tag mit Tsjechisch Bier. Mexico, Brazilien, Mozambique, Bolvia sind vielliecht auch Moglichkeiten.
Ich wunsche alle hier sehr viel Gluck und Gesundheit und im bezonderes sehr viel Knudels (knuffels, abraco auf Portugesisch) und Kussen von kleine Madchen und sehr viel Freundschaft mit Madchen. Die Madchen brauchen es. Es gibt sehr viele einzame Madchen auf die Welt. Nicht nur einzame Erwachsenen (sowie ich jetzt).
Eine kleine Film von mir und meine Freundin kann mann hier vinden:
suche auf youtube Филипп Киркоров и Настя Петрик — Снег
(Nur ein Witz, aber das
Madchen ist wirklich superschon)