Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Andreas

Wenn die Diskriminierung zu extrem wird...

Beitrag von Andreas »

Ich bin bekennender GL und jeder mit dem ich zutun hab weiss dass ich auf junge Mädchen stehe. Ich engagiere mich desweiteren auf Facebook für mehr tolleranz und Verständnis, häufig nutze ich dazu auch provokante Äußerung.
Die letzten Tage kommentierte ich unter anderem einigen Bilder und Posts von "The Voice Kids" mit aggressiven und dummen Normies.
Einer der Kommentare war in etwa "sie hat eine tolle Stimme und sieht auch noch unfassbar geil aus (smiley mit Herzaugen)"
Eine Äußerung an der absolut nichts verwerfliches ist aber natürlich kamen wieder die Hater und haben rumdiskutiert und beleidigt. Als ich am nächsten Tag gucken wollte war plötzlich mein Konto kommentarlos von Facebook entfernt... Ich bin stinksauer, was soll das? Das ist gegens Grundgesetz. Von Facebook kam noch keine Antwort.
Habt ihr vielleicht Tipps wie ich mich jetzt wehren kann? Würde das Konto ungere verlieren, waren viele Freunde und Bilder die ich sicher nicht so schnell wieder zusammen bekomme.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Wenn die Diskriminierung zu extrem wird...

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Andreas[/color] hat geschrieben:Das ist gegens Grundgesetz.
Nein. Das Grundgesetz gibt Dir Abwehrrechte gegen den Staat. Facebook ist ein privates Unternehmen und hat mit dem Grundgesetz nichts zu tun. Im Rahmen des Hausrechts und deren Nutzungsrichtlinien können die löschen und sperren, wie sie wollen. Wenn Du der Ansicht bist, dass Deine Beteiligung nicht gegen deren Nutzungsrichtlinien verstoßen habe, kannst Du Dich nur auf dem Zivilrechtsweg dagegen wehren. Deine Erfolgschancen dürften jedoch gen Null sein.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Wenn die Diskriminierung zu extrem wird...

Beitrag von 712 »

Andreas hat geschrieben: Habt ihr vielleicht Tipps wie ich mich jetzt wehren kann?
Nein, aber einen Rat, wie du sowas in Zukunft vermeiden kannst: Benutz nicht Facebook für Werbung. Auf Facebook würde ich nur mehrdeutige Aussagen veröffentlichen, die man auch anders interpretieten kann. Dann kann einem keiner was. Wenn du wirklich Werbung machen willst, solltest du deine eigene Plattform aufmachen.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Wenn die Diskriminierung zu extrem wird...

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]712[/color] hat geschrieben:Auf Facebook würde ich nur mehrdeutige Aussagen veröffentlichen, die man auch anders interpretieten kann.
Dann kann man sie auch so interpretieren, dass man eine Löschung auf die Interpretation stützen kann. :roll:

Ich würde auf Facebook gar nichts veröffentlichen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Wenn die Diskriminierung zu extrem wird...

Beitrag von Ovid »

Andreas hat geschrieben: Ich engagiere mich desweiteren auf Facebook für mehr tolleranz und Verständnis
Andreas hat geschrieben: "sie hat eine tolle Stimme und sieht auch noch unfassbar geil aus (smiley mit Herzaugen)"
Ich glaube wir haben verschiedene Ansichten über "Engagement für mehr Toleranz und Verständnis".

Ich stehe zwar dahinter auch private Unternehmen (welche wie SaO richtig andeutet, keine Verpflichtung dazu haben) dazu zu animieren freie Meinungsäußerung zuzulassen, weil es das kleinere Übel ist.

Allerdings finde ich persönlich deine Äußerung in keiner Weise irgendwie konstruktiv. Die Kinder wollen dort ihr Talent präsentieren (oder oftmals auch eher die Eltern oder andere) und haben sicher kein Interesse an irgendwelchen Bekundungen von beliebigen Internetnutzern, die sie geil finden.

Von mir kriegst du maximal die Unterstützung dafür es sagen zu dürfen - aber die Äußerung an sich finde ich dämlich und kann man gerne für sich behalten.
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: Wenn die Diskriminierung zu extrem wird...

Beitrag von Stullen Andi »

Andreas hat geschrieben:sie hat eine tolle Stimme und sieht auch noch unfassbar geil aus (smiley mit Herzaugen)"
Da hast du eindeutig über die Stränge geschlagen. Tolle Stimme, ja, aber geil aussehen, nein.
Hättest du sowas wie "die sieht süß aus, oder Knuddelig" oder was in der Richtung geschrieben wäre das ok gewesen. Das Mädchen wollte bestimmt nicht geil aussehen sondern nur einen guten Eindruck machen.

Ich habe die Folge leider verpasst, bin mir aber sicher das viele der User hier sie ebenfalls geil gefunden hätten. Sowas darft du halt bei fuckbook und co nicht sagen.
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re: Wenn die Diskriminierung zu extrem wird...

Beitrag von Expectation »

Ich finds gut dass jemand halböffentlich Stellung bezogen hat. Dieses ewige sich verstecken und man darf ja nur nichts sagen ist der Grund, warum sämtliche sehr gute Argumente am Ende für die Katz sind. Facebook ist der beste Ort für virtuellen Müll, daher darf er dort gern alles schreiben.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13394
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Wenn die Diskriminierung zu extrem wird...

Beitrag von Horizonzero »

Soweit ich weiß untersagt Gesichtsfratze Pädophilen von Haus aus (Nutzungsbedingungen) den Zugang - ich denke das da kaum was zu reißen ist.
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8377
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Wenn die Diskriminierung zu extrem wird...

Beitrag von Luna »

Mach dir doch einfach einen neuen Account.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Wenn die Diskriminierung zu extrem wird...

Beitrag von 712 »

Smaragd aus Oz hat geschrieben: Dann kann man sie auch so interpretieren, dass man eine Löschung auf die Interpretation stützen kann. :roll:
Nein. Nicht unbedingt. :roll:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Wenn die Diskriminierung zu extrem wird...

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Ja, nicht unbedingt.
Nur wird dem Gesichtsfratze-Administrator das egal sein, und ihm wird es auch egal sein, dass es Dir nicht egal ist oder dass Du eine andere Interpretation anbietest.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Wenn die Diskriminierung zu extrem wird...

Beitrag von surfbrätti »

Andreas hat geschrieben:Ich engagiere mich desweiteren auf Facebook für mehr tolleranz und Verständnis, häufig nutze ich dazu auch provokante Äußerung.
Damit kommen viele eben einfach nicht zurecht und Du bringst sie so leider auch nicht dazu ihre eigenen Standpunkte zu hinterfragen. Sprich: Du nervst wahrscheinlich. ;)
Wenn jemand nervt und man dagegen nicht viel tun kann, dann weichen viele aus und zerren Unzulänglichkeiten der Form in den Mittelpunkt. Und da kann man Dir eindeutig etwas vorwerfen und deswegen wundert mich Deine Löschung auch nicht. Warum machst Du Dich eigentlich so sehr von Facebook abhängig?
Andreas hat geschrieben:Ich bin bekennender GL und jeder mit dem ich zutun hab weiss dass ich auf junge Mädchen stehe.
Da hast Du eigentlich sehr viel (erreicht). Wieso eigentlich das Auftrumpfen bei Facebook?
Mir würde es nicht darum gehen, die Massen zu bekehren oder die Gesetze ändern zu lassen. Ich wäre schon sehr zufrieden, wenn mich meine Bekannten und Verwandten in meiner direkten Umgebung als Pädo akzeptieren würden.
Ich will nicht Recht haben sondern freundliche und akzeptierende Menschen um mich herum.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Wenn die Diskriminierung zu extrem wird...

Beitrag von 712 »

surfbrätti hat geschrieben:Ich wäre schon sehr zufrieden, wenn mich meine Bekannten und Verwandten in meiner direkten Umgebung als Pädo akzeptieren würden.
Ich will nicht Recht haben sondern freundliche und akzeptierende Menschen um mich herum.
So denk ich nur, wenns mir richtig gut geht. Im Grunde hab ich all das auch. Meine Familie, mit der ich viel zu tun habe weiß es ja und akzeptiert mich. Aber wirklich begeistert darüber ist keiner.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
crona
Beiträge: 363
Registriert: 11.05.2013, 15:43
AoA: Niedlichkeit :3
Wohnort: Kinderzimmer n_n

Re: Wenn die Diskriminierung zu extrem wird...

Beitrag von crona »

Horizonzero hat geschrieben:Soweit ich weiß untersagt Gesichtsfratze Pädophilen von Haus aus (Nutzungsbedingungen) den Zugang - ich denke das da kaum was zu reißen ist.
Sicher Pädophilen? Oder vielleicht Pädosexuellen oder Pädokriminellen?

Wenn das wirklich so ist, dann gründe ich jetzt mein eigenes soziales Netzwerk mit irgendwelchen banalen Features die es so richtig erfolgreich machen werden und dann verbiete ich Lesben per Geschäftsbedingungen die Nutzung der Plattform. :D

Wir brauchen übrigens eine Männerquote unter Lesben. Lesben sind der Beweis wie krass Männer vom Matriarchat unterdrückt werden. 0,0002% Männeranteil, das ist Diskrimimiminierung.
Pädofilie ist eine Krankheit, die sich in den Köpfen der Menschen verbreitet, die ihre Liebe zu Kindern verdrängen.
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Wenn die Diskriminierung zu extrem wird...

Beitrag von surfbrätti »

Die Lesben denen ich so über den Weg gelaufen bin, waren eigentlich immer ganz ok. Die haben nicht die Einstellung, dass Männer dazu da sind, um für Frauen Leistungen zu erbringen.
Antworten