cortejador hat geschrieben:... Niemandem wird etwas passieren wenn ich mich umbringe, aber vielen wird etwas passieren wenn das auf der Welt so weitergeht wie bisher! Die Natur stirbt, die Menschen werden immer mehr ausgebeutet! Und das wird sich nie mehr ändern! ...
Ach Corte,
die Welt wird aber auch keinen Deut besser, wenn du nicht mehr da bist. Erst die Generation, die jetzt Kinder sind, kann vielleicht längerfristig die Geschichte der Menschheit wieder in eine bessere Richtung lenken. Als Girllover hast du auch einen klitzekleinen Anteil dabei, mit viel Liebe und Zuneigung die Kinder auf einen hoffnungsvollen Weg zu lenken. Und da die Welt immer noch voller süßer Mädchen ist, erblüht doch trotz all der Schrecknisse in vielen Winkeln immer noch das Schöne, an dem wir uns erfreuen können.
Ich könnte deine Entscheidung gut nachvollziehen, wenn man dich jetzt zu ein paar Jahren Knast verdonnert hätte, wegen was auch immer. Oder bist du schon so alt, dass gar kein Mädchen überhaupt mehr etwas mit dir zu tun haben möchte? Das ist natürlich ein Grund für tiefste Verzweiflung, den ich nachvollziehen kann und Altersangst beginnt auch langsam bei mir wie ein Damoklesschwert über meinem Haupt zu baumeln...
Doch jetzt erst mal weg mit den trüben Gedanken... habe ich dir eigentlich schon gesagt, dass dein Ava-Mädchen allerliebst und süß ist!?
:besorgt: Alien