Naja, dass man hier in einem Pädo-Forum
Missbrauchsverleugnung betreibt, wenn es einem -- wie bei meinem Missbrauch als Kind -- so in den Kram passt, weil man sich eben passend macht, was an Fakten nicht ins Weltbild passt, ist ja kaum überraschend.
Richtig goil wird's allerdings, wenn selbst die fanatischsten Kindheitsschützer/Pädohasser, die sonst wirklich auch noch die abstrusesten und in Hypnose-Sessions unter Pendeleinsatz als "verschüttete Früherinnerung" hervorgeholten Stories über
rituellen Kindesmissbrauch auf der Frühchenstation für baren Busen halten, dann mit einem Mal zu ebenso fanatischen Missbrauchsleugnern mutieren!
Aber wie Samantha Geimer ja vor ein paar Tagen erst wieder angemerkt hat:
"Wenn ich sagen würde: 'Sperrt Polanski weg, und zwar für immer!', dann würde sich hier JEDER auf meinen Willen als Opfer berufen und dasselbe fordern. Wenn ich nun aber sage: Lasst den Mann doch bitte in Ruhe! Es war wirklich nicht so schlimm, was er mit mir gemacht hat! -- dann zählt mein Wille als Opfer plötzlich keinen Pfifferling mehr!"
Tja, so ist das eben: "Ich mach mir die Welt-viddevidde-wie sie mir gefällt!"
712 hat geschrieben:War es wirklich einvernehmlich, oder wurdest du dazu gezwungen, bzw. überredet?
Komische Frage.
Einvernehmlichkeit schließt doch nicht aus, dass man überredet wurde?
Und wenn das "bzw. Zwang" sein soll, dann gibt es zwischen den drei von Dir genannten Konstellationen -- Einvernehmlichkeit, Zwang, Überredung -- ja ohnehin keinen Unterschied.
Aber ich nehme mal an, dass Du
eigentlich fragen wolltest,
- OB ES DENN MEIN EIGENER WUNSCH WAR ODER NICHT.
Und die Frage lässt sich mit einem klaren
JAIN beantworten.
Wenn Du durchs TV zappst, und da ist plötzlich eine interessante Sendung, die Du Dir anschaust, obwohl sie bei Dir gar nicht auf dem Plan stand... in wiefern war das dann Dein eigener Wunsch?
Da wurde ja etwas vom Sender ungefragt an Dich herangetragen, also Deine Initiative war das schon mal nicht. Ja klar: Du hast den Sender eingeschaltet... ABER DU KONNTEST JA NICHT AHNEN, DASS ER DIR DANN SOWAS...!
Tja. So war das bei meinem sex. Missbrauch als Kind auch. Eine Sondersendung quasi.
Strafbar gem. §176 StGB.