Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: was ist das hier?

Beitrag von Gast »

@cocolinth.. sogleich ist es bei den antis... :wink: damit müsst ihr rechnen wenn ihr euer forum öffentlich zugänglich macht.

macht ihr das eigentlich freiwillig ?
Gast

Beitrag von Gast »

nee mamanr3... das tut hier wirklich nichts zur sache :mrgreen:
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Zärtlichkeit ist was sehr wohltuendes und Heilsames für Kinder. Wers anders sieht hat einfach mal n Schuss weg. Also, Du willst hier rumspannern? Ich sag Dir was, mach den Kop zu und schleich Dich!
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Mama nr.3 hat geschrieben:
Cocolinth hat geschrieben:Weil eben, wie erläutert, die gesellschaftliche Sicht auf weibliche vs. männliche Sexualität keineswegs von Symmetrie geprägt ist. Freier sind nur Männer, nicht Frauen.

Aufgrund der Sexualökonomie ist es verwerflich, wenn ein Mann sich an einem Mädchen vergeht, kaum aber, wenn ein Junge seine ersten Erfahrungen mit einer erwachsenen Frau sammelt. Ich habe schon genug öffentliche Reaktionen erlebt, um das mit Nachdruck behaupten zu können.

Falsch, oder bist du der Meinung, das nur weil es "natürlich" wäre so zudenken, es auch tatsächlich so sein muss ;-) *Nicht alle in eine Schublade stecken* :P :wink:
Ich bin schlicht der Meinung, und das ist meine persönliche Einschätzung, dass DU Dich diesen gesellschaftlichen Ansichten nur mit Mühe entziehen und tatsächlich beide Fälle (Mann-Mädchen, Frau-Junge) gleich behandeln würdest.

Beweisen kann ich das nicht.

Cocolinth hat geschrieben:
Wenn was wäre? :?
*wenn ich mich der Leidenschaft so hingeben könnte ;-)
Ich dachte, Kontrollverlust findest Du kriminell? ^^

Lust am Kontrollverlust? Bist ja 'ne ganz Schlimme. ;-) :P
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Beitrag von Gast »

@annika.. DAS ist deine meinung.. ich habe eine etwas andere,und dieses forum ist öffentlich zugänglich.. also muss ich weder den kopp dicht machen,noch mich schleichen. :mrgreen:

und bisher habe ich mich hier gut unterhalten.
Lobo

Beitrag von Lobo »

Gast schreibt:--na klar,du darfst alles das was ich auch darf... alles was nicht gegen das gesetz ist --Ist schon mal gut,das Coco weiss wie ich es meine.
Bei den Muttis faellt der Groschen eben ein bischen Spaeter :lol:

LOBO
LOBO
Gast

Beitrag von Gast »

Ich dachte, Kontrollverlust findest Du kriminell? ^^

Lust am Kontrollverlust? Bist ja 'ne ganz Schlimme. ;-) :P

Na ich finde Kontrollverlust in Hinsicht auf Pädophile kriminell, die sich nicht ans Gesetz halten ;-)

Aber den sexuellen Kontrollverlust, wenn es legal ist, dagegen spricht jawohl nix ;-)
Sairen

Beitrag von Sairen »

Aber den sexuellen Kontrollverlust, wenn es legal ist, dagegen spricht jawohl nix
Also wenn ein ein Kerl seine sexuelle Kontrolle verliert, und dich anfällt und mit dir Sex hat, spricht für dich nix dagegen.
Bist ja kein Kind :wink:
See you on a dark night
Mami Nr. 3

Beitrag von Mami Nr. 3 »

Sairen hat geschrieben:
Aber den sexuellen Kontrollverlust, wenn es legal ist, dagegen spricht jawohl nix
Also wenn ein ein Kerl seine sexuelle Kontrolle verliert, und dich anfällt und mit dir Sex hat, spricht für dich nix dagegen.
Bist ja kein Kind :wink:

natürlich find ich das genauso schlimm! Denn ohne meine Erlaubnis hat niemand an meinen Körper ranzugehen ;-)

Wenn der Kontrollverlust aber beider seitig ist, dann ist das ja wiederrum was anderes, ich weiß schon vorauf du hinaus willst ..

:wink:
Gast22

Beitrag von Gast22 »

Ich hoffe, dass dieses Forum hier unter polizeilicher Kontrolle steht!
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Das Forum mag unter polizeilicher Beobachtung stehen, jedoch die Kontrolle führen unsere Admins und Moderatoren aus. Gruß Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Lobo

Beitrag von Lobo »

Ich weiss garnicht was Du hast,ist es doch schon.Guten Morgen Penner :mrgreen:

LOBO
LOBO
Mami Nr.3

Beitrag von Mami Nr.3 »

Mama nr.3 hat geschrieben:
Cocolinth hat geschrieben:Weil eben, wie erläutert, die gesellschaftliche Sicht auf weibliche vs. männliche Sexualität keineswegs von Symmetrie geprägt ist. Freier sind nur Männer, nicht Frauen.

Aufgrund der Sexualökonomie ist es verwerflich, wenn ein Mann sich an einem Mädchen vergeht, kaum aber, wenn ein Junge seine ersten Erfahrungen mit einer erwachsenen Frau sammelt. Ich habe schon genug öffentliche Reaktionen erlebt, um das mit Nachdruck behaupten zu können.

Falsch, oder bist du der Meinung, das nur weil es "natürlich" wäre so zudenken, es auch tatsächlich so sein muss ;-) *Nicht alle in eine Schublade stecken* :P :wink:
Ich bin schlicht der Meinung, und das ist meine persönliche Einschätzung, dass DU Dich diesen gesellschaftlichen Ansichten nur mit Mühe entziehen und tatsächlich beide Fälle (Mann-Mädchen, Frau-Junge) gleich behandeln würdest.

Beweisen kann ich das nicht.

Und warum schätzt du MICH so ein? Weil ich Mutter bin und schon voreingenommen?

Ich mach auch keinen Unterschied, ob ich mich in einen Mann oder in eine Frau verliebe...für mich zählt die Person, nicht das Geschlecht...
Die.naechste.Mami

Beitrag von Die.naechste.Mami »

Amiga hat geschrieben:Erst mal nur eins " Wer keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten "
Ihr seind schon genau so Medienverblödet wie der großteil der Leute in diesem tollen Land ! Wo geben wir uns Tips ,das muste mir mal zeigen und wo für ?
Und was bitte ist "Krank" daran Kinder gerne zu haben und das zu zeigen ! Erst mal richtig informieren dann losmaulen !

MFG Amiga
LOL ?
Sei mir nicht böse, ich hab mein Kind auch ileb - nein ich liebe mein Kind, aber mir würds nicht mal im traum einfallen, mich an den Geschlechtsteilen meiner Tochter irgendwie aufzugeilen.

Ich meine, gern haben und geil finden - ist ein riesengroßer Unterscheid.

Und wenn man auf Kidner steht, kann man sich immer noch helfen lassen, ich meine, einfach ist es nicht, das stimmt.
Aber wenn ich hier lesen muss, ich steh auf 10 jährige Girls, wo die Brüste noch wachsen, mit den perfekten Körpern usw. usf. dann krieg ich das kotzen.

Natürlich, niemand kann was für seine neigungen, aber wisst ihr eig. selber nicht, dass es total schlimm ist, so was zu lesen? Oder dass andere es schlimm finden, vorallem die Mütter, wenn sie daran denken, ess es immer Leute gibt die sich NICHT zusammen reissen können?

.. Ich will hier neimanden als perverses Schwein hjinstwellen, das steht mir nicht zu - abver auch ihr müsst einsehen, dass es nicht einfach ist für zB Mütter, hier so was zu lesen.

Ich meine, nehmen wir doch mal die Missbrauchsopfer .. für die wär´s die Hölle, so was wie hier zu lesen.
Austauschen is gut und schön, aber nach Tips fra<g oder nackte Kinderbilder hier zeigen, is unter aller Sau.
PlauderTasche

Beitrag von PlauderTasche »

Ich geb der nächsten mami da mal recht.
Dennoch bin ich der Meinung, jeder kann seine Gedanken haben wie er will.
Solang es nur beim DENKEN bleibt, braucht auch niemand verurteilt werden.
Antworten