macht ihr das eigentlich freiwillig ?
Ich bin schlicht der Meinung, und das ist meine persönliche Einschätzung, dass DU Dich diesen gesellschaftlichen Ansichten nur mit Mühe entziehen und tatsächlich beide Fälle (Mann-Mädchen, Frau-Junge) gleich behandeln würdest.Mama nr.3 hat geschrieben:Cocolinth hat geschrieben:Weil eben, wie erläutert, die gesellschaftliche Sicht auf weibliche vs. männliche Sexualität keineswegs von Symmetrie geprägt ist. Freier sind nur Männer, nicht Frauen.
Aufgrund der Sexualökonomie ist es verwerflich, wenn ein Mann sich an einem Mädchen vergeht, kaum aber, wenn ein Junge seine ersten Erfahrungen mit einer erwachsenen Frau sammelt. Ich habe schon genug öffentliche Reaktionen erlebt, um das mit Nachdruck behaupten zu können.
Falsch, oder bist du der Meinung, das nur weil es "natürlich" wäre so zudenken, es auch tatsächlich so sein muss*Nicht alle in eine Schublade stecken*
![]()
![]()
Ich dachte, Kontrollverlust findest Du kriminell? ^^*wenn ich mich der Leidenschaft so hingeben könnteCocolinth hat geschrieben:
Wenn was wäre?![]()
Cocolinth hat geschrieben:
Ich dachte, Kontrollverlust findest Du kriminell? ^^
Lust am Kontrollverlust? Bist ja 'ne ganz Schlimme.![]()
Also wenn ein ein Kerl seine sexuelle Kontrolle verliert, und dich anfällt und mit dir Sex hat, spricht für dich nix dagegen.Aber den sexuellen Kontrollverlust, wenn es legal ist, dagegen spricht jawohl nix
Sairen hat geschrieben:Also wenn ein ein Kerl seine sexuelle Kontrolle verliert, und dich anfällt und mit dir Sex hat, spricht für dich nix dagegen.Aber den sexuellen Kontrollverlust, wenn es legal ist, dagegen spricht jawohl nix
Bist ja kein Kind
Und warum schätzt du MICH so ein? Weil ich Mutter bin und schon voreingenommen?Cocolinth hat geschrieben:Ich bin schlicht der Meinung, und das ist meine persönliche Einschätzung, dass DU Dich diesen gesellschaftlichen Ansichten nur mit Mühe entziehen und tatsächlich beide Fälle (Mann-Mädchen, Frau-Junge) gleich behandeln würdest.Mama nr.3 hat geschrieben:Cocolinth hat geschrieben:Weil eben, wie erläutert, die gesellschaftliche Sicht auf weibliche vs. männliche Sexualität keineswegs von Symmetrie geprägt ist. Freier sind nur Männer, nicht Frauen.
Aufgrund der Sexualökonomie ist es verwerflich, wenn ein Mann sich an einem Mädchen vergeht, kaum aber, wenn ein Junge seine ersten Erfahrungen mit einer erwachsenen Frau sammelt. Ich habe schon genug öffentliche Reaktionen erlebt, um das mit Nachdruck behaupten zu können.
Falsch, oder bist du der Meinung, das nur weil es "natürlich" wäre so zudenken, es auch tatsächlich so sein muss*Nicht alle in eine Schublade stecken*
![]()
![]()
Beweisen kann ich das nicht.
LOL ?Amiga hat geschrieben:Erst mal nur eins " Wer keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten "
Ihr seind schon genau so Medienverblödet wie der großteil der Leute in diesem tollen Land ! Wo geben wir uns Tips ,das muste mir mal zeigen und wo für ?
Und was bitte ist "Krank" daran Kinder gerne zu haben und das zu zeigen ! Erst mal richtig informieren dann losmaulen !
MFG Amiga