http://www.stern.de/familie/beziehung/j ... 32704.html
Bezeichnend ist der 7. Kommentar (der von Lion-19)

Gruß
Denker
Kommentare auf der Onlinepresse sollte man nicht wichtig nehmen. Sie stammen entweder von Prolls, die sowieso nichts kapieren, wenn Du ihnen etwas erklären würdest, von Freiheittrollen, von eigenen Trollen der Onlinepresse selbst oder Leuten, die zu viel Zeit haben und sich gerne selbst lesen. Sich über anonyme Dumpfbackenkommentare zu ärgern, ist müßig. Am besten ließt man nur die Artikel. Ich habe in den Leserkommentierungen noch nie etwas gefunden, was lesenswert war.[color=#000000]Denker[/color] hat geschrieben:Bezeichnend ist der 7. Kommentar (der von Lion-19)![]()
Also ich kannte eine Familie in der es normal war das der Stiefvater mit seiner 7 jährigen Stieftochter nackt gebadet hat, und dabei auch gelegentlich auf seinem Bein gesessen hat. Das war sogar für mein Empfinden "Grenzwerrtig". Also nicht Grenzwertig von Logischen her, sondern vom persönlichen Empfinden. Ich hab so eine Grenze entwickelt wie weit ich mit den Kindern gehen darf ohne das es seltsam aussieht, und das würde meine Grenze weit überschreiten.surfbrätti hat geschrieben:Vor allem frage ich mich, was bitteschön an einem Gutenacht-Kuss "grenzwertig" sein soll...
Mit der Unterhose warst Du aber auch echt sorglos. Ich hoffe das Teil und der Duft sind es wert gewesenPlaytoy-Fan hat geschrieben:Dieser arme Kerl... da wurde er erwischt