Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
surfbrätti
AoA: 6-13

Re: würde gern mal wissen wie ihr das seht

Beitrag von surfbrätti »

Danke Expectation. Aber ich meinte eigentlich die Fragen weiter oben.
Aiko

Beitrag von Aiko »

surfbrätti hat geschrieben: Wenn was gewollt?
Bezogen auf die vom OP beschriebene Handlung und ansonsten grundsätrzlich auf jede vom Kind gewollte einvernehmliche Handlung.
Bestraft
AoA: 1-13

Beitrag von Bestraft »

noch nicht vorhanden hat geschrieben:Hey ihr war nun 3 jahre im knast, da ich von meiner stieftochter bilder erstellt habe wo die beine gespreizt waren
nun würde ich gern mal wissen wie ihr so ein verhalten einschätzen würdet.
Hallo ich war mein halbes Leben im Knast weil ich Mädchen entführt und vergewaltigt habe. Ich nahm die Taten auf Video auf. Meine Strafen waren gerecht. Was du gemacht hast ist kein Missbrauch. Es gibt kein Opfer. Deine Strafe ist ungerecht.
surfbrätti

Beitrag von surfbrätti »

Aiko hat geschrieben:Die Handlung mit der kleinen, wenn gewollt, sehe ich nicht Problematisch.
"wenn gewollt" klingt sehr larifari und ist irgendwie nicht akzeptabel.
Was könnte das Mädchen denn "gewollt" haben?

Sie könnte gewollt haben, dass ihr Stiefpapa zwischen ihre gespreizten nackigen Beine in ihre Möse schaut und hineinfotografiert.
Sie könnte aber auch den für sie einfachsten Weg gewollt haben, der über ausziehen, Beinespreizen und stillhalten führt.

Aber auch das muss man eigentlich viel genauer betrachten.
Also: Angenommen sie hat es gewollt, dann sollte man auch nach dem Warum fragen.

Vielleicht hatten sie und ihr Stiefvater einen gemeinsamen glücklichen Moment zu zweit und wenig oder gar keine Kleidung war dabei völlig selbstverständlich und schön. Sie machten gemeinsam Fotos und waren unbekümmert genug kein Körperteil auszulassen.

Vielleicht hatten sie auch einen schönen gemeinsamen Moment und weil sie ihn lieb hat und ihn glücklich erleben wollte tat sie ihm den gefallen und spreizte gerne ihre Beine für ihn und seine kamera.

Vielleicht erlebt sie ihn auch nur dann glücklich, wenn sie für ihn ihre Beine spreizt.

Oder sie wollte es weil er anschließend für sie neue Nike-Schuhe bestellen würde.

Oder überhaupt mal irgendwelche neuen Klammotten, denn die gibt es nur dann.

Vielleicht wollte sie es damit er nicht schon wieder wütend werden würde und später seine Wut an ihrer Mama auslassen würde.

... wollte sie es damit er später ihre Mama nicht wieder schlägt.
... denn nur wenn sie ihre Beine für ihn spreizt schlägt er sie nicht

Vielleicht wollte sie die Fotos auch deswegen damit er sie nicht wieder eine oder zwei Wochen lang völlig wie Luft behandelt.

Vielleicht wollte sie es aber auch einfach nur so.
Wir wissen es nicht, ich weiß es nicht.

Mit einem einfachen ...ich finde es, wenn gewollt, nicht problematisch...
übergehst Du die Situation des Mädchens (eigentlich sogar das ganze Mädchen) und stellst die Herstellung von Kipo als etwas positives in den Mittelpunkt.
Expectation

Beitrag von Expectation »

surfbrätti hat geschrieben:Mit einem einfachen ...ich finde es, wenn gewollt, nicht problematisch...
übergehst Du die Situation des Mädchens (eigentlich sogar das ganze Mädchen) und stellst die Herstellung von Kipo als etwas positives in den Mittelpunkt.
Richtig, er übergeht die Situation des Mädchen, denn wissen wir überhaupt etwas über das was war?
surfbrätti hat geschrieben: Wir wissen es nicht, ich weiß es nicht.
Und genau darum erübrigen sich also Spekulationen darüber. Ich gehe schwer davon aus, dass Horizonzero Recht hat und noch mehr vorgefallen sein muss wie das Beschriebene. Somit wird er ein paar unangenehme Punkte ausgelassen haben, davon ist auszugehen. Ansonsten können wir nur über das schreiben was wir wissen und das ist faktisch nichts. Wir können nur davon ausgehen, dass das was er sagt sehr unwahrscheinlich ist, er mit großer Wahrscheinlichkeit lügt, bzw. Einzelheiten und Umstände verschweigt. Selbst wenn wir das alles wissen, haben wir noch keine Infos zu dem Mädchen. Also auf Basis welcher Grundlage will man da Spekulationen aufbauen?
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Aiko

Beitrag von Aiko »

surfbrätti hat geschrieben:Mit einem einfachen ...ich finde es, wenn gewollt, nicht problematisch...
ich stelle Fest das du ein Vollpfosten bist wenn du soetwas darin siehst.
Henni

Beitrag von Henni »

Aiko hat geschrieben:
ich stelle Fest das du ein Vollpfosten bist wenn du soetwas darin siehst.
Seh ich auch so. Man muss da objektiv beiben und darf sich nicht von den Medien beeinflussen lassen.
surfbrätti

Beitrag von surfbrätti »

Aiko, da habe ich bei Dir wohl in ein Wespennest gepiekst was? :D
Aiko

Beitrag von Aiko »

Wenn du mir unterstellst mir wäre das wohl des Mädchens egal und den Fokus lieber auf Kipo sehe dann ja. Da brauchste auch nicht mit deinem Smiley kommen.
surfbrätti

Beitrag von surfbrätti »

Ich sage was ich denke, das hat mit unterstellen wenig zu tun. Von mir aus übergeh die komplizierten Situatiuonen so vieler Mädchen wie Du möchtest. Ich werde Dich nicht dran hindern

Mir ging es nur darum herauszustellen, dass Mädchen aus verschiedensten Gründen ihre Mumu fotografiert haben wollen und das ich Deine schnelle Meinung über das was der Threadstarter erzählte, deswegen etwas unüberlegt finde.

Komisch dass Du daruf so anspringst, ist doch kein Problem. Denkst Du vielleicht dass meine Meinungen immer wasserdicht sind?

Ja und mit Smileys komme ich wie es mir passt. Mir scheint ja fast so als hätte Dich jemand bei den Eiern.
Aiko

Beitrag von Aiko »

Deine Art mich in die Ecke zu drängen ist richtig Fies. Egal wie ich darauf Antworten würde du würdest es zerreden und nebenbei unterstellst du wieder Dinge auf eine Stumpfe Art und sagst gleichzeitig du würdest das nicht machen.
surfbrätti

Beitrag von surfbrätti »

Ja sorry Aiko das war nicht nett von mir. Tut mir leid.

Warum beleidigst Du mich auch ohne irgendwie auf den Inhalt einzugehen? Ist doch klar dass ich keine Lust habe das auf mir sitzen zu lassen.
Aber in der Ecke zu sein ist nicht schön. Komm bitte wieder raus. *Hand reich*
Kumatora

Beitrag von Kumatora »

Passiert mir auch manchmal, dass ich mit einem schreib, wenn der perverse ideen hat, da mal bissl drüber zu schreiben, oder machmal auch selber über solche ideen schreiben, aber das mesite verwirft man dann eh, wenn man es überhaupt ernstgenommen hat, spätestens, wenn dann das kind da ist
Tox-ID:
94006767FAD643D52F72CC96F0444FD5D8EBBDB11BEE462DF76C329F74FB055BFDE5039D64A3
Aiko

Beitrag von Aiko »

Alles gut surfi. Legen wir das zu den Akten.
surfbrätti

Beitrag von surfbrätti »

Abgeheftet, Ordner zugeklappt, im Schrank verstaut, Schublade zu, Staubschicht
Antworten