Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
noch nicht vorhanden

würde gern mal wissen wie ihr das seht

Beitrag von noch nicht vorhanden »

Hey ihr war nun 3 jahre im knast, da ich von meiner stieftochter bilder erstellt habe wo die beine gespreizt waren
und mich in einer fantasie mit anderen ausgetauscht habe was man mit ihr unternehmen könnte.
Ausser dem erstellen der bilder wo sie sich bewegen konnte wie sie wollte ist nichts passiert
nun würde ich gern mal wissen wie ihr so ein verhalten einschätzen würdet.
Ich liebe es kleinen mäussen zu beobachten aber alles ohne gewalt und Körperlichen missbrauch
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4888
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: würde gern mal wissen wie ihr das seht

Beitrag von Mitleser »

Dumm gelaufen, würde ich sagen. Deine Stieftochter zwanglos nackt zu fotografieren, war vermutlich nicht so problematisch, aber sich mit anderen über womöglich strafrechtlich relevante Dinge zu unterhalten, und vielleicht sogar die besagten Fotos herumzuzeigen, ist dann doch eher ungeschickt, denn offenbar hat man Dich ja dabei erwischt...
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re: würde gern mal wissen wie ihr das seht

Beitrag von Expectation »

Ganz schön hart die Strafe.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: würde gern mal wissen wie ihr das seht

Beitrag von surfbrätti »

Wollte sie denn gerne die Beine spreizen, Dich in ihre Muschi gucken lassen und dass Du davon Fotos machst?
Und mochte sie dein Gewichse darauf und das deiner Kumpels?
hmmpf
Beiträge: 23
Registriert: 08.09.2016, 22:21

Re: würde gern mal wissen wie ihr das seht

Beitrag von hmmpf »

noch nicht vorhanden hat geschrieben: nun würde ich gern mal wissen wie ihr so ein verhalten einschätzen würdet
Du liebst deine Tochter und deine Kumpels lieben sie auch. Liebe ist was schönes, sie schenkt dem Mädchen Zuneigung, du wurdest bestraft weil du deine Tochter geliebt hast, jetzt hat man sie dir 3 Jahre weggenommen, liebende Menschen getrennt Zuneigung zerstört, ich bin traurig, hoffe du kommst wieder auf die Beine wenn du jetzt wieder draussen bist. :herz:
noch nicht vorhanden

Re: würde gern mal wissen wie ihr das seht

Beitrag von noch nicht vorhanden »

Hey also man hat sie

mir nicht nur die zeit genommen sondern für immer, da ich ja nun eine gefahr bin
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: würde gern mal wissen wie ihr das seht

Beitrag von surfbrätti »

noch nicht vorhanden hat geschrieben: da ich ja nun eine gefahr bin
Und ? Bist Du eine Gefahr?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13385
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: würde gern mal wissen wie ihr das seht

Beitrag von Horizonzero »

wieso "nun" - wegen der Haft? Oder wegen dem was gelaufen ist? Ursache und Wirkung sollte man nicht vertauschen. Und ja - ich sehe das etwas skeptisch, Du wärest nicht der Erste der sein handeln das schließlich zu 3 Jahren Knast geführt hat hier verharmlost.
679KCNGQQ (Teleguard)
noch nicht vorhanden

Re: würde gern mal wissen wie ihr das seht

Beitrag von noch nicht vorhanden »

surfbrätti hat geschrieben:Und ? Bist Du eine Gefahr?

für mich gefühlt nein und wollte auch nie eine sein
noch nicht vorhanden

Re: würde gern mal wissen wie ihr das seht

Beitrag von noch nicht vorhanden »

Horizonzero hat geschrieben:wieso "nun" - wegen der Haft? Oder wegen dem was gelaufen ist? Ursache und Wirkung sollte man nicht vertauschen. Und ja - ich sehe das etwas skeptisch, Du wärest nicht der Erste der sein handeln das schließlich zu 3 Jahren Knast geführt hat hier verharmlost.


Das was ich in den 3 jahren gelernt habe durch therapeuten
das jeder auf ne art und weisse gefährlich werden kann
die haben da ein 7 schritte plan der irgendwie interesse
an kinder hat
will aber jetzt niemanden was unterstellen
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: würde gern mal wissen wie ihr das seht

Beitrag von Forum-Geist »

noch nicht vorhanden hat geschrieben:die haben da ein 7 schritte plan der irgendwie interesse
an kinder hat
Gibt da noch das 12 Stufen Programm der Anonymen Alkoholiker, vill hilft das auch bei dieser Sucht:

1. Anerkennen, dass man seinem eigenen Problem gegenüber machtlos ist. Zugeben, dass man sein „tägliches Leben“ nicht mehr bewältigen kann.

2. Zum Glauben kommen, dass nur eine Macht, die größer als man selbst ist, die eigene geistige Gesundheit wiederherstellen kann.

3. Den Entschluss fassen, seinen Willen und sein Leben der Sorge Gottes, wie ihn jeder für sich versteht, anzuvertrauen.

4. Eine gründliche und furchtlose Inventur von sich selbst machen.

5. Vor sich selbst und einem anderen Menschen gegenüber sein begangenes Fehlverhalten eingestehen.

6. Die Bereitschaft, Verhaltensweisen, die das Leben behindern, von Gott entfernen zu lassen.

7. Demütig darum bitten, dass Gott sämtliche persönliche „chronische das Leben behindernde Verhaltensweisen“ beseitigt.

8. Auflistung aller Personen, denen man Unrecht getan und Schaden zugefügt hat und die Bereitschaft und den Willen zur Wiedergutmachung entwickeln.

9. Wo immer möglich, die Menschen entschädigen, außer, wenn sie oder andere dadurch verletzt würden.

10. Die „Innere Inventur“ fortsetzen und zugeben, wenn man im Unrecht ist.

11. Durch „Gebet und Besinnung“ versuchen (bzw. die Verbindung suchen), eine tiefe bewusste Beziehung zu Gott, wie ihn jeder für sich selbst versteht, zu verbessern und um die Erkenntnis beten, seinen Willen zu sehen und die Kraft, ihn umzusetzen.

12. Nach der nun erfahrenen „spirituellen Erweckung“ versuchen, die Botschaft an andere Betroffene weiterzugeben und seinen Alltag nach den Grundsätzen der jeweiligen Zwölf-Schritte-Gruppe auszurichten.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re: würde gern mal wissen wie ihr das seht

Beitrag von Expectation »

Klingt wie eine Anleitung zum Alkiwerden O o
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: würde gern mal wissen wie ihr das seht

Beitrag von Aiko »

Die Handlung mit der kleinen, wenn gewollt, sehe ich nicht Problematisch. Das Verbreiten dieser Aufnahmen dagegen sehr und kann ich nicht gutheißen. Dennoch empfinde ich drei Jahre Knast dafür als übertrieben hoch an. Hattest du einen so schlechten Anwalt?
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: würde gern mal wissen wie ihr das seht

Beitrag von surfbrätti »

Aiko hat geschrieben:wenn gewollt
Wenn was gewollt?
Du müßtest Dich schon etwas weniger schwammig ausdrücken.

Dabei fällt mir ein dass "noch nicht vorhanden" meine Fragen noch gar nicht beantwortet hat.
Komm sei nicht schüchtern und beantworte bitte meine Fragen, die ich oben gestellt habe. Sonst kann ich Deine Eingangsfrage auch nicht beantworten, was ich aber gerne täte.
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re: würde gern mal wissen wie ihr das seht

Beitrag von Expectation »

surfbrätti hat geschrieben: Dabei fällt mir ein dass "noch nicht vorhanden" meine Fragen noch gar nicht beantwortet hat.
Er hat die Frage oben beantwortet. Du siehst seine Antwort zeitverzögert, weil nach dem Schreiben eine Freischaltung vom Moderator erfolgen muss, bis seine Stellungnahme sichtbar wird.
noch nicht vorhanden hat geschrieben:
surfbrätti hat geschrieben:Und ? Bist Du eine Gefahr?

für mich gefühlt nein und wollte auch nie eine sein
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Antworten